Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengeburtstag die 10.

*********oaded Frau
1.542 Beiträge
Themenersteller 
Gruppengeburtstag die 10.
Guten Morgen und allen Gruppenmitgliedern *prost* *stoesschen* und *sekt* zum heutigen Jubiläum.
*******ages Mann
279 Beiträge
hoch die tassen, lasst die korken knallen *sekt*
auf die kommenden 10 jahre
*****254 Mann
1.266 Beiträge
Ein Grund zu feiern
Alles Gute zum Jubiläum und auf weitere Jahre mit viel Freude hier in der Gruppe 🌞🌷🌻
*******ple Paar
261 Beiträge
Glückwunsch *cheers*
******y4U Paar
69 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
10 Jahre sind wir zwar noch nicht in der Gruppe, jedoch freuen wir uns auf die nächsten zehn. *troet* *cheers*


Wir ham noch lange nicht genug

Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe weiterhin viel Spaß und Freude.

Vielleicht kann man das Jubiläum ja als Anlass für einen Wettbewerb heranziehen *zwinker*

Liebe Grüße Michaela und Marco
*****ick Mann
2.993 Beiträge
Herzlichen
Glückwunsch zum Geburtstag 🎂
********Hexe Frau
685 Beiträge
Guten Morgen und *sekt*

*happybirthday* der Gruppe!
HERZLICHEN
GLÜCKWUNSCH
**********riani Mann
46 Beiträge
🥂
Insbesondere Glückwunsch an die Gründungsmitglieder😊🍀🍾🥂
Und weiter viel Erfolg allen Mitgliedern
*******1234 Paar
115 Beiträge
Herzliche Glückwünsche
und weiterhin eine rege Teilnahme, das wünschen wir uns und allen Gruppenmitgliedern.
Einen herzlichen Dank auch an die Moderatorin !!! *danke*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
*happybirthday*, auf dass wir noch viele schöne Bilder hier sehen, die uns inspirieren.
Profilbild von mir
****CS Mann
20 Beiträge
congratulation
auf weitere 10 Jahre *ja*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr, die Mitglieder, macht die Gruppe zu dem, was sie ist.

*danke*
****_H Frau
2.397 Beiträge
Oki....doki
auf die nächsten 10 Jahre, mit genau so viel Interesse. *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.