Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
134 Mitglieder
zum Thema
8. Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (22.10.2023)3
Heute laden wir euch herzlich zu unserem 8. Meet & Greet ein.
zum Thema
Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (03.03.2019)12
Meet & Greet im Fotostudio für alle die gerne vor und hinter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Greet in 56567 Neuwied

********ding Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Meet & Greet in 56567 Neuwied
3. Meet & Greet im Fotostudio

Meet & Greet im Studio

Wann: 24. Juni 2018
Ab 14.00 Uhr

Wir möchten mit dem "Meet & Greet" die Möglichkeit schaffen, dass sich alle Fotobegeisterten wie Fotografen, Modelle, Paare, bei uns im Fotostudio gemütlich treffen und Kennenlernen können.

>>>>>Wir werden ein Regenset aufbauen ........ Es darf gern geplanscht werden .........

Es darf natürlich auch fotografiert werden. Also Akku laden und Speicherkarte nicht vergessen.

Equipment kann getestet werden…. Angefangen vom Studioblitz, LED Dauerlicht, Reflektoren usw….

Für das leibliche Wohl ist in Form von Knabbereien und alkoholfreien Getränken gesorgt.

Adresse wird nach Anmeldung bekannt gegeben.


Treffpunkt:
Studio visionx-photodesign
56567 Neuwied
Zielgruppe
Fotografieren, Austausch, Kennenlernen von Fotobegeisterten

Dresscode
wie ihr möchtet....
Mal ne blöde Frage...
Hi,

coole Idee! Ich wünsche euch schon einmal viel Erfolg und Spaß. Sorry wenn ich jetzt so blöd Frage, aber auf der aktuellen Gästeliste sind nahezu nur Pärchen, laut den Profilen teilweise vor wie auch hinter der Kamera.

Ist man, als Mann, vor der Kamera überhaupt interessant, oder wird man am Ende des Tages eher unbeteiligt am Rande des Geschehens stehen und blöd aus der Wäsche schauen?
********ding Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
ollaahhhhh,

das Event ist 2 Tage online und bis jetzt haben wir die Teilnehmer freigeschaltet die sich angemeldet haben.

Es ist ein Meet & Greet und wir steuern das ganze nicht ...... wer mit wem fotofieren möchte ist ja jedem freigestellt.

Wir können dir nicht sagen ob du "interessant" bist ..... das entscheiden wohl die Fotografen.

Konnten wir dir deine Frage beantworten?

Die Boardings
Hallo,

Lieben Dank für eure Antwort. Natürlich könnt ihr nicht beurteilen ob ich „interessant“ genug sein werde... ich werde einfach mal die Anmeldungen im Auge behalten und dann entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.