Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Aktfoto- Workshop in Gran Canaria
Im März 2011 führe ich einen Akt/Fashion-Workshop in Gran Canrai…
zum Thema
Outdoor Workshop Männer Fashion & Underwear 25.08.2013
Dieser Workshop richtet sich an sowohl an Anfänger als auch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria: Fashion-Workshop mit int. Top Model Rosa L.

Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
441 Beiträge
Themenersteller 
Gran Canaria: Fashion-Workshop mit int. Top Model Rosa L.
Gran Canaria Fashion-Workshop mit internationalem Top Model Rosa L.: 30.08.2018-02.09.2018
------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

Wir fliegen für Euch das bezaubernde und international arbeitende Top Model Rosa L. für einen außergewöhnlichen 4-Tages Workshop nach Gran Canaria ein.
Wir fühlen uns geehrt, daß sie zu uns nach Gran Canaria kommt, da man sie normalerweise nicht für einen Workshop buchen kann!
3 Tage werden wir mit Rosa L. an tollen Locations shooten – und am Tag 4. haben wir ein Special Shoot für euch im Programm.

In diesem Workshop zeigen euch die Fotografin Angela Faryes und ich unsere Stile der Outdoor-Fotografie unter der Sonne der Kanaren – d.h. ihr werdet von 2 Dozenten betreut. Wir werden nicht nur am Strand und in den Dünen shooten, sondern auch an anderen sehr schönen Locations, die typisch für die Kanaren sind.

Ihr werdet/könnt Technik-Ausrüstung verwenden, die so mobil ist, dass man sie bequem im Flugzeug mitnehmen kann.

Der Workshop ist praxis-orientiert, doch Theorie und Fragen beantworten wir euch natürlich auch sehr gerne bzw. geben euch bei Bedarf zusätzliches individuelles Coaching.

Mit Rosa L. haben wir ein international arbeitendes und sehr erfahrenes Top Model beim Workshop – ihr sicheres und selbständiges Posing kombiniert mit sehr angenehmen und entspannten Arbeiten garantieren tolle Fotos.

Ihre Aufnahmebereiche werden Portrait, Lifestyle, Fashion und Bikini sein.

Rosa L.: http://www.rosa-l.de/

Datum: 30.08.2018-02.09.2018
Location: Der Süden von Gran Canaria – Maspalomas/Playa de Ingles/Meloneras/San Fernando
Mindest-Teilnehmer: 4, maximal 8 – ab 5 Teilnehmer wird noch ein zusätzliches Model mit dabei sein.

Wichtig:
Flug und Unterkunft sind selbst zu buchen, aber wir helfen euch gerne dabei.
Wir bieten euch aber auch ein Paket an: Workshop, Unterkunft im Apartment und Transfer, sodaß ihr nur den Flug buchen müsst (Details siehe Flyer).
Wir empfehlen, mindestens eine Woche Urlaub zu buchen. So könnt ihr in dieser Zeit den Workshop besuchen und davor/danach entspannen. Und euer Partner/eure Partnerin kann ebenfalls mitkommen und Zeit mit euch verbringen.

Alle Details findet ihr im WS-Flyer:
http://www.derfotokrebs.de/W … hop_GranCanaria_RosaL_DE.pdf

Unsere weiteren Workshops und Events 2018 auf Gran Canaria: http://www.derfotokrebs.de/termine/

Wir freuen uns auf Euch!

(Angela und) Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.