Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Bondage
3024 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
734 Mitglieder
zum Beitrag
Die Päpstin, 25.11.2015 in Landau20
Dann werfe ich mal "meinen" nächsten Theatertermin in die Runde: 25.
zum Beitrag
girl/girl Bondage Sharing am 31.05. im Raum Rheine (<Pay)
Ort: Raum Münster / Rheine | KEIN Rudelshooting, jeder Fotograf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

girl/girl Bondage Sharing am 31.05. im Raum Rheine (<Pay)

*******odel 
Themenersteller385 Beiträge
Frau
*******odel Themenersteller385 Beiträge Frau

girl/girl Bondage Sharing am 31.05. im Raum Rheine (<Pay)
Ort: Raum Münster / Rheine | KEIN Rudelshooting, jeder Fotograf erhält sein eigenes Zeitfenster je Set
Datum: 31.05.18
Zeitraum: 09:00 - 13:00 Uhr
Mindestanzahl Fotografen: 3 (dabei verringert sich die Zeit auf 3 Stunden)
Maximalanzahl Fotografen: 5
Location: Outdoor / Lost Place
Aufnahmebereich: G/G sinnlich/intensiv/provokant/frech/klassisch bis klassischer Akt mit mir und Kia-Kirsch (Alle gemeinsamen Aufnahmen von uns in der Galerie Bondage und G/G fallen für uns darunter)
Bondage: liegend/sitzend/stehend, teilhängend, hängend (eine wird z.B. von der anderen dominiert/kontrolliert)
Preis: 150 € fix pro Teilnehmer, inkl. nicht kommerzieller Rechte,
Licht/Technik: wird von jedem Teilnehmer selber organisiert/zur Verfügung gestellt, 2 Reflektoren werden von uns mitgebracht

Weitere Infos UND Bilder:
Girl/Girl Bondage & Modelsharing - Rheine (31.05.2018)