Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühmorgens in München

Frühmorgens in München
Hallo,
heute wende ich mich an die "München-Kenner und Kennerinnen".
Aufgrund eines Fahrdienstes zum Münchner Flughafen bin ich Mitte Mai mal ganz früh morgens...( ca. 3:00 -4:00) in der Bayr. Landeshauptstadt. und wenn ich schon mal da bin würd ich gern die Zeit nutzen, um frühmorgens bei aufgehender Sonne zu shooten. Vielleicht bei der BMW Welt oder dem Olympiapark. Hab auch etwas gesehen vom alten Bahnhof am Rand des Parks, schräg gegenüber des Olympiastadions. Lohnt sich das?
Nun meine Frage: wer kennt da gute Ecken und Location für die Zeit? für die Aufnahme der Morgenstimmung? und, gibt es sogar jemanden der gewillt ist so früh aufzustehen um gemeinsam zu Shooten oder sich shooten zu lassen.

Lasst es mich doch wissen ,hier oder per CM.

Freu mich auf eure Antworten
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
hi,
frag' doch lieber, wer da noch nicht in's Bett gegangen ist *g*
BMW-Welt hat Security, wenn du da mit zu professionellem Auftreten auftrittst, dann versuchen sie dich zu verscheuchen. Ich hab' jetzt keine Ahnung, ob die Recht haben, aber du willst ja shooten und nicht diskutieren *g*

Der alte Bahnhof ist der alte Olympia-SBahnhof (google mal danach) ... damals zur Olympiade kamen die Massen da an, seitdem ist er offen. Schöne Location, allerdings um drei bis vier Uhr morgens ziemlich dunkel und wenn du da blitzt (über Akkus), dann könnte es sein, dass Autofahrer die Polizei rufen ... das ist immer noch Bahngelände und offiziell darf man das nicht betreten. Bei Tageslicht sollte es aber kein Problem sein.
Du kommst am besten über's Olygelände zu Fuß hin, Parkmöglichkeiten gibt's da keine.

In der Gegend gibt's übrigens noch das Studentenviertel Olympisches Dorf da gleich um die Ecke.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
ach ja, ganz vergessen, um die Zeit sollten eigentlich noch Nachtaufnahmen möglich sein ...

Leider wirst du um die Zeit kaum auf den Olympiaturm kommen, der bietet sich sonst abends für Langzeitbelichtungen an. Aber nicht wundern, das Teil schwankt ganz schön im Wind und das Geländer vibriert noch stärker ... mach nicht zu lange Langzeitaufnahmen und sieh zu, dass du die Kamera zwar auf der Brüstung aufsetzt, aber nicht an's Geländer kommen läßt.
BMW-Welt vor ca. 11 Jahren noch im Bau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.