Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natur Pur in 78...

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Natur Pur in 78...
Meine Vorstellung von einem shooting: Natur in der Natur.

Ich möchte mich am liebsten auf einer Wiese nackt wälzen. Wie die Jahre und mekn Leben mich gezeichnet hat. Vielleicht stelle ich mich verführerisch ans Auto. Evtl hast auch du Ideen wie man sich nackt oder im Bikini auf einer Wiese präsentieren kann?

Kommendes Wochenende habe ich etwas Spielraum und würde mich auf ein Shooting freuen.

Tfp und natürlich sind auch Bilder für dich dabei.
********gus3 Mann
205 Beiträge
Wiese
Ich kenne eine Wiese auf der du dich nach belieben wälzen kannst. Lg
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
nAbend... Ich hab da schon länger eine Idee in meinem Kopf die ich gerne mit Dir umsetzen würde. Von oben in einem blühenden Rapsfeld. Ich würde das ganze direkt von oben ca. 4-5m fotografieren.

Das einzige, was mich etwas verwundert, dass Du auf Deinem Profil geschrieben hast, dass Du eine FotografIN suchst.

Würde mich freuen von Dir zu lesen.
am Fenster
**********_Foto Mann
570 Beiträge
Wenn es nicht gerade nächstes Wochenende sein muss und nicht nur eine Wiese, kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich habe einige Ideen, die ich gerne für meiner Fotoserie "Akt und Natur" noch umsetzen möchte.

Gruß Frank
Profilbild
***_S Mann
112 Beiträge
Kenne da die eine oder andere Location.. wenn du Lust hast, melde dich.
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
@ConnyLingus3 + @Photogrammer und die Anderen
Na dann schreibt halt das Modell direkt per PN an. Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.