Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

letztmalige Möglichkeit 25.5.2018 15806 Zossen

*********af77 Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
letztmalige Möglichkeit 25.5.2018 15806 Zossen
Am 25.05.2018 habe ich eine Möglichkeit gefunden letztmalig, einem recht gut erhaltenen LostPlace für eine gewisse Anzahl von Leuten zu buchen.

Ab Juni komplett gesperrt, da verkauft und zur Modernisierung genutzt.

Dort ist extrem viel Platz und es ist weitläufig. Hier werden an diesem Tage Fotoshootings gemacht, Bereiche entscheidet ihr. Lässt sich auch sehr gut für BDSM und Bondage / Fetisch Aufnahmen nutzen...
Vielleicht hat ja jemand Interesse.... Hier der direkte Link dorthin.

exklusives LOSTPLACE FOTOSHOOTING

In diesem Sinne...

euer thefotograf77
*****aus Paar
650 Beiträge
Wenn wir das Richtig verstanden haben , müssten wir uns einen Separaten Fotografen suchen falls beide aufs Bild wollen .... oder uns gegenseitig mit eigenem Equipment Fotografieren ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.