Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Aktshooting - Persönlichkeitsentwicklung und Selbstliebe?8
Was haltet ihr von dieser Aussage: "Ein Aktshooting ist die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktshooting - lebendiger Modelbaum 26.5. schorndorf

****Pix Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Aktshooting - lebendiger Modelbaum 26.5. schorndorf
Hallo ihr lieben alle,
Ich wollte euch auf meinen Fotoevent "Akt - lebendiger Modelbaum" aufmerksam machen am Samstag 26.5. in 73614 Schorndorf

https://www.joyclub.de/event/782773.aktshooting_lebendiger_modelbaum_schorndorf.html

https://www.joyclub.de/event/782773.aktshooting_lebendiger_modelbaum_schornd
Es wird ein einmaliges unwiederholbares Kunstwerk bei jedem einzelnen Teilnehmer entstehen. Guckt doch mal rein in obigen link.
Teilnehmeranzahl auf 5 begrenzt.

Liebe Grüße

Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.