Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
834 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
903 Mitglieder
zum Thema
"Sommer"-outdoorplätze in Schleswig-Holstein19
Entweder habe ich hier so ein Thema übersehen, oder es gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyfotograf, südwestliches Schleswig-Holstein

Hobbyfotograf, südwestliches Schleswig-Holstein
Hallo Ihr Lieben Models
Mein Name ist Ingo und ich bin ambitionierter Hobbyfotograf.
Ich mache Bilder aller Art, von Teilakt über Körperlandschaften bis Pornart auf TFP-Basis.
Da ich gleichzeitig Vermieter vom erotischen Ferienhaus "Das Gemach" bin, habe ich dort die geeignete Location für meine Bilder. Entfernung ab Autobahnzufahrt Hamburg-Stellingen ca. 40 min. mit dem PKW.
Ich habe ein paar feste Hobbymodels und suche immer mal für bestimmte Shootings oder auch für eine langfristige Zusammenarbeit zuverlässige Hobbymodels. Gerne auch ohne Erfahrung vor der Kamera.
Der Spaß am Shooting steht immer im Vordergrund!
Sollte der Sommer Einzug halten, sind auch Outdoor-Shootings und Lost Places geplant.
So, nun würde ich mich freuen, wenn Du/Ihr dieses Thema unter Beobachtung stellt, um über geplante spannende Shootings von mir unverbindlich Informationen zu erhalten.
Oder schreibt mich einfach an, wenn Du/Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt.
LG Ingo *huhu*
Schwarzlicht-Shooting
Termin: So. 15.04.18, Nachmittags
Ort: Das Gemach
Was: Shooting mit Schwarzlicht und UV-Körperfarbe, Akt
Wer: Ich suche ein weibliches Hobbymodel, männliches Model vorhanden.
Zum Auftragen der Farbe steht eine Dame zur Verfügung.
Weitere Infos gerne per CM.
Schreib mich an, nur Mut *happy*
Fehlerteufel ...... Schwarzlichtshooting am So. 22.04. *crazy*
Bild vom Shooting mir Schwarzlicht
Es sind unglaublich tolle Bilder entstanden und wer sich auch solche Bilder von sich wünscht, meldet sich bitte bei mir *wink*
Bein
Kuss
Sa. 05.05.18
Welche Dame hat Lust, am Sa. 05.05. nachmittags für Fotos zum Thema „erotische Körperlandschaften“ (ohne Gesicht) Model zu stehen ?
TFP-Basis
Ort: Das Gemach
Mehr Infos per Clubmail *huhu*
Dame gesucht für Shooting am 26.08.18
Ich suche für ein Shooting am Sonntag den 26.08.18 ein weibliches Model.
Modelerfahrung ist nicht erforderlich. Du solltest aber keine Scheu haben, Dich vor der Kamera zu zeigen und zu agieren. Alter max. 45j.
Art der Bilder: Erotisch bis Softcore, kein GV.
Ort: DAS GEMACH, südliches Schleswig-Holstein.
Ein tolles männliches Model ist bereits gefunden.
Shooting auf TFP-Basis mit Vertrag.
No go`s werden garantiert eingehalten.
Es wäre wünschenswert, wenn Du eine Begleitperson mitbringst.
Alles weitere gerne per CM.
Freue mich auf Deine Zuschrift.
Nur Mut *happy*
LG Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.