Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover: Mehl-Shooting - Location gesucht

*******hoto Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Hannover: Mehl-Shooting - Location gesucht
Ich suche eine geeignete Location für ein Mehl-Shooting im Raum Hannover... luftig... nicht zu hell... staubfreundlich...
***ON Mann
263 Beiträge
Mehlshooting
Ich kenne Eure Gegend nicht - aber denk doch mal darüber nach das unter einer großen Autobahnbrücke zu machen...
*********erst Mann
4.045 Beiträge
@MCTON
Mehlshooting unter einer Autobahnbrücke ???
Da bekommst Du aber Ärger mit Cobra 11. Spätestens nach dem 1. Unfall. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.