Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6128 Mitglieder
zum Thema
Girl/Girl Bondage & Modelsharing - Rheine (31.05.2018)5
Zwei sinnliche Modelle ohne Berührungsängste. Girl/Girl Bondage &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Münster G/G Bondage Sharing - 31.05.18

Raum Münster G/G Bondage Sharing - 31.05.18
Du hast Lust Aufnahmen der besonderen Art zu machen?, sei es als Neuling oder Wiederholungstäter. Mit Kia, ShibariMuenster und mir hast du die Möglichkeit einmalige Aufnahmen zu machen. Wir kombinieren Bondage mit Girl/Girl-Elementen und bieten dadurch die Möglichkeit zu einmaligen Aufnahmen
Melde dich rechtzeitig an, die letzte Veranstaltung war schnell ausgebucht!

Ablauf des Sharings:
Während des Fesselns dürfen gerne Making Of Aufnahmen gemacht werden. Wir werden mindestens 3-4 verschiedene Fesselsets/Szenen für euch aufbauen, bei denen auch jeder Fotograf die Chance haben wird eigene Ideen mit den Modellen (innerhalb der jeweiligen Fesselungen) zu verwirklichen.

Ort: Raum Münster
Datum: 31.05.18
Zeitraum: 09:00 - 13:00 Uhr
Mindestanzahl Fotografen: 3 (dabei verringert sich die Zeit auf 3 Stunden)
Maximalanzahl Fotografen: 5
Location: Outdoor / Lost Place
Aufnahmebereich: G/G sinnlich/intensiv/provokant/frech/klassisch bis klassischer Akt mit mir und Kia-Kirsch (Alle gemeinsamen Aufnahmen von uns in der Galerie Bondage und G/G fallen für uns darunter)
Bondage: liegend/sitzend/stehend, teilhängend, hängend (eine wird z.B. von der anderen dominiert/kontrolliert)
Preis: 150 € fix pro Teilnehmer, inkl. nicht kommerzieller Rechte,
Verpflegung/Licht/usw.: kümmert sich jeder Teilnehmer selbstständig, triebe den Preis nur sinnlos in die Höhe

PS: Selbstverständlich hast du auch die Möglichkeit mich exklusiv inkl. Rigger zu buchen, Aufnahmebereich bis freizügiger Akt möglich (bei Hängebondage ja evtl. für den einen oder anderen Fotografen interessant xD).
69er Bondage Package
Ihr Blick durch meine Schenkel
Bild ist FSK18
Kia and me kissing
Bild ist FSK18
Nähe und Vertrautheit unter Kia und mir sind selbstverständlich
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
die ersten Plätze sind vergeben ;)
Meldet euch an und nutzt die Chance :=)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.