Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3294 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langsam nervt micht der Aufbau der Seite...

Image 21Image 21
*******zzi Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Langsam nervt micht der Aufbau der Seite...
Gerade habe ich eine Nachricht von einem Paar bekommen...

"Also jetzt mal ehrlich, wie oft willst denn noch auf uns klicken?
Entweder hat man den arsch in der Hose das man schreibt oder man lässt es. Aber dieses dauernde auf uns klicken nervt!"

Tja, warum klicke ich denn nun... Ganz einfach: seit einiger Zeit werden Ausschreibungen von Fotoshootings nur noch auf den Profilseiten der Mitglieder angezeigt und nicht mehr, so wie früher, euf einer speziellen Seite dafür wie ja auch bei den "Dates"... Man muss nun hier also die Profilseiten der Mitglieder anklicken um zu sehen, wer denn nun auf der Suche nach einem Fotoshooting ist.
Leider konnte ich besagtem Paar nun nicht mehr antworten und das "Problemchen" erklären, weil ich zusammen mit der Nachricht auch gleich noch ignoriert wurde. Ich weiss auch, dass ich auch bei ein paar anderen Mitgliedern auf dem Index stehe und kann nur vermuten, dass das aus ähnlichen Gründen ist.

Was soll man denn nun als Fotograf tun...?!? Wenn man unbescholtene Mitglieder anschreibt, die ja eigentlich aus anderen Gründen hier sich, ob sie ein Fotoshooting wollen ist es nicht recht (vor allem natürlich nicht wenn man dafür eine Bezahlung will), klickt man die Profile durch um zu schauen ob jemand grad zufällig ein Shooting sucht ist es auch nicht recht.
*****_49 Mann
203 Beiträge
Ich werde einfach nie verstehen, warum es nerven sollte, wenn jemand oft auf mein Profil schaut...
Wenn er mir gefällt, schreibe ich ihn an wenn nicht, ignoriere ich die besuche...
Ist ja nun wirklich nicht so, als wenn man jedes mal für einen Besucher benachrichtigt wird...
***um Mann
540 Beiträge
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen als Fotograf, so ist es mir auch schon
so einige Male gegangen, dass man gesperrt wird, weil man sich nur ein Profil anschaut.

Man ist doch kein digitaler Profilfotospeicher, der sich merken kann, wo er schon mal geklickt
hat und wenn dann noch Profilbilder gewechselt werden, dann kommt man gar nicht mehr mit.
Man will den Leuten doch nix böses!

Aber was will man machen, da kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln,....
Ärgern bring ja eh nix,.....

Man kann sich nur sagen, wer einen aus so einem Grund, weil man ein Profil zu oft angeklickt hat und dann gesperrt wird, dem ist eh nicht zu helfen, und ob man da mit einem Shooting glücklich werden würde, ist fraglich.
Nun habe ich ...
... mal in Dein Profil geschaut, das ja ein Fotografen!-Profil ist, und kaum Fotografien gefunden, geschweige denn ein aussagekräftiges Portfolio.

Naja, vielleicht hat jemand tatsächlich Gründe, Dich zu ignorieren.
********tzle Frau
2.620 Beiträge
ich kann mich da meiner vorrednerin nur anschließen....
das mit dem aufregen über mehrfache profilbesuche is ja schon bescheuert... aber dan direkt zu ignorieren ohne das derjenige ne Chance für ne Aufklärung hat is einfach nur noch kindergarten....
*******s66 Frau
71 Beiträge
Unverständnis
Ich verstehe nicht, was daran schlimm sein soll, wenn ein Fotograf ein Profil häufiger anklickt. Irgendwie müssen Fotografen ja rausbekommen, bei wem man wegen eines Shootings anfragen kann und wer kein Interesse hat.
Ich bekomme gar nicht mit wer mich ständig besucht, ebenso wenig wie ich erst raffe, wer mir mehrfach geschrieben hat, wenn ich auf ältere Nachricht klicke.
ProfilbildProfilbild
*******nium Mann
1.754 Beiträge
Ich schaue mir nur Profile an, wo auch Interesse für Fotoshootings angeben ist (Premium) und auch ein Gesicht als Profilbild gewählt wurde. Rest führt selten zu was..
???
Lass dich von solchen Paaren nicht nervös oder wütend machen. Ein solches Verhalten ist ganz sicher nicht normal. Um wissen zu können, wer wann wie oft mein Profil besucht, setzt schon eine ausgeprägte Kontroll-Ader voraus. Komm, ich lade dich ein, mein Profil zu besuchen, so oft du kannst und Lust dazu hast.
**********lange Paar
212 Beiträge
Also uns darf jeder klicken so oft er mag
***um Mann
540 Beiträge
Lach, ich werd nie vergessen, die härteste CM war bisher,....
nur weil ich ein Profil angeklickt habe -> "Verpiss dich" *lol*
********tzle Frau
2.620 Beiträge
*lol* manche Leute haben sie echt nicht mehr alle...
HaDesArt
Du neigst mit deinem Beitrag zu Spekulationen und bewertest sein Profil. Das tut hier garnichts zur Sache. Selbst wenn ständig und mehrfach eine Lespe in meinem Hetero-Profil stöbern würde ... was sollte mich daran stören? Wie bereits andere hier erwähnten, mich interessiert auch nicht, wer mein Profil besucht.
*******r_GL Mann
611 Beiträge
@Zaubersonne
Du bekommst gar nicht mit, wenn Dich jemand besucht hat? Das muß an Deinen Einstellungen liegen. Wenn ich in das Menü "Mein Joyclub" gehe, dann bekomme ich unter "Besucher", mit Profilbild, aufgelistet wer mich heute und in den letzten Tagen besucht hat. Wen es interessiert, dem ist es hilfreich.
Ich bekomme es nicht mit, weil ich es nicht mitbekommen will.
@ Cheer7
Nein, ich bewerte sein Profil nicht. Es sei denn, jemand will was von mir und behauptet, ein Fotograf zu sein. Dann sehe ich genauer hin, denn er könnte für mich als Modell interessant sein. Ansonsten ist es mir völlig Wurscht, wer mein Profil wie oft besucht. Oft ist aber immer gut, weil ich dann anspreche. Meine Bilder sind ja zum Ansehen da *zwinker*
Dem TE ging es aber nur um stumme Profil-Besuche. Da gehört dein Kommentar zum Inhalt seines Profils überhaupt nicht hin.
Image 21Image 21
*******zzi Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe dem Herrn HaDes bereits per PN ausführlich dargelegt warum mein Profil ist wie es ist. Seine Antwort hat leider bestätogt, dass bei manchen Menschen einfach Hopfen und Malz verloren ist
****o63 Mann
213 Beiträge
So viel zum Thema Joy -- Das alles nervt nur.
Öffnet die Herzen - herzt die Öffnungen. *zwinker*
Ich erlebe es immer wieder in den Threads, dass sich beteiligende Schreiber nicht wirklich an das Ursprungs-Thema des TE halten. Es geht hier nicht um die Qualität des Profils eines Hobby-Fotografen sondern um das Thema des nicht geduldeten stummen Profilbesuchers.
*****_49 Mann
203 Beiträge
Ach Leute
Hier muss sich doch niemand rechtfertigen oder jemanden anfeinden...
Es gibt nicht nur von "grey" 50 Shades.. .
Wieso ist meine Meinung nur richtig wenn die andere schlechter ist?
Beide Meinungen können gut sein, jede auf ihre Art und Weise
Die anderen vielleicht einfach mal SEIN lassen
Image 21Image 21
*******zzi Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
****r7:
Ich erlebe es immer wieder in den Threads, dass sich beteiligende Schreiber nicht wirklich an das Ursprungs-Thema des TE halten. Es geht hier nicht um die Qualität des Profils eines Hobby-Fotografen sondern um das Thema des nicht geduldeten stummen Profilbesuchers.

Zum Einen das, zum Anderen aber auch darum, dass ich mir wünschte, dass die Seite hier (wieder) etwas praktischer wäre und man einfacher sehen oder gar gezielt suchen könnte, wer denn hier ein Shooting ausgeschrieben hat. Dann müsste man dafür nicht mehr sämtliche Profile durchschauen, was ja auch einen unnützen Aufwand darstellt. Früher ging's doch auch.
Dedication...
Du hast total Recht, genau deshalb meine Kommentare an entsprechende „Adresse“

Und an den TE: Wende dich doch mal an den Support.
***um:
Lach, ich werd nie vergessen, die härteste CM war bisher,....
nur weil ich ein Profil angeklickt habe -> "Verpiss dich" *lol*


😬⁉️😳
Ja unglaublich und respektlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.