Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3322 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langsam nervt micht der Aufbau der Seite...

An den Support zu schreiben bringt mal gaaaaar nichts.....denn der Joy hat diese Funktion vor einiger Zeit rausgenommen.Da wurden viele gute Funktionen den Fotografen genommen......deshalb wird sich das niemal mehr nich ändern.

Gruß,
AS
*****r69 Mann
1.301 Beiträge
Na ja...
...wenn man es nicht versucht, dann bringt es ganz gar nix *zwinker*

Sollten sich viele mit der Angelegenheit an den Support wenden, erreicht man vielleicht ein Umdenken bei denen!?

Nur Versuch mach kluch *zwinker*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
********Graf:
der Joy hat diese Funktion vor einiger Zeit rausgenommen

Sagte ich ja: Update am 10.12.2014.

*****r69:
...wenn man es nicht versucht, dann bringt es ganz gar nix

Das sagt auch der Mann, der immer mit dem Kopf gegen die Wand rennt.

Schon mal überlegt, wieviele Fotografen-Profile es noch im Joy gibt? Und wieviele Mitglieder der Joy insgesamt hat?
*****r69 Mann
1.301 Beiträge
Na ja...
...so Nachricht an den Support schreiben, ist ja was anderes, als mit dem Kopf gegen die Wand rennen *zwinker*
In meinen Augen macht eine Nachricht an den Support mehr Sinn, als so eine Diskussion in dem Forum über diese Sache. Bei der Diskussion ändert sich ja nun gleich mal überhaupt nix *zwinker*

Aber vielleicht sollte man überhaupt nix mehr probieren... Gründe es zu lassen findet man ja bei jeder Sache *zwinker*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
1. zum Ausgangsthema: ich habe keine Ahnung, wer täglich alles mein Profil besucht, das nachzuschauen, habe ich einfach keine Zeit, bin genug damit beschäftigt, die CMs und Benachrichtigungen aus den Gruppen anzuschauen (CMs beantworten, wenn es nicht nur likes sind, die anderen lese ich auch nur sporadisch, wenn es sich interessant anhört). Wenn sich also jemand genervt fühlt, weil ein anderer sein Profil zu häufig anklickt, hat er offensichtlich wenige Interessenten und schon gar keine persönlichen mails irgendwelcher Art... Einfach abhaken, denn der/die ist sicher nicht interessant für Dich

2. Support anschreiben: ja macht das am besten alle, damit die viel Rückmeldung bekommen, denn bei einzelnen bringt das gar nichts. Ich habe auch schon mehrfach Verbesserungsvorschläge und Beschwerden an den Support geschrieben. Die Antwort war immer sehr ähnlich, eben wie die von Lothar erwähnte. Geändert hat sich gar nichts, auch weil zu wenige die gleichen Beschwerden schicken.

3. Die öffentlichen Shootingausschreibungen vermisse ich auch schmerzlich, was ich auch bereits vor längerer Zeit an den Support geschrieben habe. Daher habe ich auch auf meinem Profil Testausschreibungen geschaltet, nur um zu sehen, wer die Ausschreibung überhaupt liest. Das sind nur vereinzelte Menschen und die passen meist nicht mal in das Anforderungsprofil der echten Ausschreibungen.

4. Ausschreibungen in den Foren sind nur kurz im Fokus und erreichen auch nur die Mitglieder, die das entsprechende Forum auch beobachten, aber das sind viel zu wenige. Ich beobachte viele einschlägige Foren, aber es ist so gut wie nie eine interessante Ausschreibung dabei, weder in der näheren Umgebung noch in anderen Teilen von Deutschland oder angrenzenden Ländern.
******OOM Mann
377 Beiträge
Hmmm...
Es ist allgemein schade, das wir Fotografen vom Joy immer mehr beschnitten werden...gleichzeitig "lebt" der Joy von unseren Bildern...und macht Werbung damit.
Was wäre denn daran sooo schlimm das wir bei den Dates ein Shooting anbieten dürfen. Das würden dann alle sehen können, und einige würden sich auch mal trauen zu antworten. Wer von den "Normalos" schaut denn in ein Fotografenforum...?

Zum Eingangsproblem des Erstellers: DAS Problem an sich wird Joy nicht lösen....wir müssen damit leben.
******cpl Paar
27 Beiträge
Regeln in Joy
Uns verwundert immer mehr wie im Joy einiges geregelt wird.
Fotgrafen dürfen nicht bei den Dates posten. Wieso ist es dann möglich Dategesuche für Partys in Swingerclubs zu stellen? Ist das keine Werbung? Warum gibt es denn nicht einmal eine Möglichkeit dieses zu Filtern??? Mag daran liegen, dass die Clubs gut zahlen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.