Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zum Thema
Date vereinbart-plötzlich Absage-wie ist eure Reaktion??!!112
Mich würde folgendes interessieren.Mann/ Frau meldet sich in einem…
zum Thema
Verstehen Frauen die Frauen besser?92
In allen Diskussionen setzen sowohl Frauen als auch Männer zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nicht zu fassen

@ Lichterdirigent
Ich seh das etwas anders. TfP um zu lernen ist ok, wenn es so auch ausgeschrieben wird.

Wenn ein Anfängermodell zum Anfängerfotografen geht, lernen beide nix sondern wundern sich nur, warum die Bilder nix taugen.

Ebenso ist es auch egal, wenn das Modell erfahren ist und super posen kann, wenn der fotograf seine Kamera nicht beherrscht, oder das Modell nicht verständlich anweisen kann.
Profilbild
**********igent Mann
260 Beiträge
hallo Monochrome_pict
ja ne das ist dann auch klar _ *top* macht Sinn
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
teilweise richtig, aber nur teilweise
und wer auf Tfpbasis sich fotografieren lässt der sollte _ also meiner Meinung nach
auch nicht über die Qualität der Bilder meckern *nono*
das steht Dir nur zu wenn du eben bezahlst _
deswegen machen diese Personen es ja auch auf TFPBasis _
um zu lernen _

sorry, aber ein erfahrenes Model braucht keine schlechten Bilder aus tfp-Shootings.
Es gibt durchaus Konstellationen für tfp-Shootings, bei denen beide etwas davon haben, aber dazu muss man entweder ähnlich viel (nicht beide keine) Erfahrung haben und dann auch während des Shootings echt arbeiten (beide kontrollieren das Ergebnis, wenn es nicht passt, wird es wiederholt).
Dann müssten zumindest einige gute Bilder dabei sein, viele braucht es ja auch nicht.
Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit, wenn der mit weniger Erfahrung den mit mehr bezahlt - egal in welche Richtung...
******_nw Frau
147 Beiträge
Sehe ich genauso
Da sollte es hauptsächlich um Referenzfotos für beide Seiten gehen und nicht dazu dienen Übungsobjekt zu sein ,das kann nur enttäuschen.
Dafür kann man dann Partner oder Freunde ansprechen oder Workshops besuchen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.