Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
607 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girl/Girl Sharing mit eine Freundin inkl. Küssen

Girl/Girl Sharing mit eine Freundin inkl. Küssen
Studio: Mietstudio Wuppertal
Mitveranstaltender Fotograf: Uwe Lammer
Modelle: Meine Wenigkeit und Kia-Kirsch (auch Model, mehr in der MK)

Link zur Veranstaltung:
http://www.model-kartei.de/j … irlgirl-sharing-inkl-kuesse/

Termin: 29.04.2018
Zeitfenster: 10:00 - 14:30 | Dauer 4 Std. zzgl. 30 Minuten Pause um 12:00

Teilnehmer: Mind. 3 und max. 4 Teilnehmer
Preis inkl nicht kommerzieller Rechte: 179 €

Ausstattung Studio: Geshootet wird in Studio 1, dort haben wir einen LostPlace Bereichn, eine Sitzecke, eine Couch, ein Bett, div. Hintergründe, eine Bar und ein Nebelset.

Nutzt die einmalige Chance uns beiden bei einem Sharing in diesem tollen Studio zu fotografieren, Berührungsängste zwischen uns bestehen nicht.

Alles Liebe,
Keksi
Wie alles begann ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danach ..., nur noch kuscheln
Einzelstunden G/G möglich
Das G/G Sharing ist inzwischen ausgebucht. Jedoch gibt es die Möglichkeit direkt nach dem Sharing Einzelstunden mit uns zu buchen, direkt im Mietstudio-Wuppertal.
D.h., einmal Model Honorar für Kia und mich, sowie Studiomiete/Technik direkt an Mietstudio-Wupppertal/Uwe Lammer.
Euer Vorteil: Allg. sind wir eh sehr vertraut miteinander und direkt bereit, aber an dem Tag haben wir bereits zusammen geshootet, haben alle Klamotten mit und können direkt mit dir vor Ort starten und deine Ideen umsetzen!, du darfst uns also auch vorab gerne vorher Ideen/Wünsche bzgl. Outfits oder direkt Akt mitteilen, dann sind wir auch passend für dich vorbereitet.
Und: Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit uns ab 2 Stunden zu buchen, dies entfällt, da wir an dem Tag direkt vor Ort sind, also auch keine Fahrtkosten, die von euch zu tragen sind!

Nutzt die Chance, wir freuen uns :=).

Datum: 29.04.18 - ab 15:00 Uhr

PS: Unter intensiven/sinnlichen G/G bis klassischen Akt verstehen Kia und ich alles, was ihr auch an Fotos von Kia und mir in meinen Alben seht (inkl. Küssen zwischen Kia und mir)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.