Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ 0 Teil 2

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Models gesucht für den PLZ 0 Teil 2
Der letzte Thread ist voll, aber hier geht es weiter.

Hier könnt ihr eure Gesuche nach Models eintragen, für den vorgesehenen PLZ Bereich

Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene Shooting melden möchte, kann, soll

Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch weiter fahren würde bei einem interessanten Shooting, das entscheidet ja jeder selber

Antworten wie: leider zu weit usw. erübrigen sich wohl

Um es fürs Model noch genauer zu machen, wäre es vielleicht angebracht, die Stadt zu nennen wo das ganze stattfinden soll-

Wer in den letzten Beiträgen noch einmal nachschauen möchte, der kann dies hier tun. Shootings: Models gesucht für den PLZ Bereich 0
*********ograf Mann
500 Beiträge
Mäcki der Fotograf aus Cottbus
Ich habe in Cottbus mein kleines Studio und bin immer auf der suche nach neuen weiblichen Modellen. Euch erwartet ein guter Kleiderfundus und meine Erfahrung mit dem Ziel, das wir beide gute Bilder im Ergebnis besitzen.
Schmuckstücke sind auch vorhanden
mein neustes Kleid
Bondage Shooting im Wald
Für ein Bondage-Shooting im Wald suche ich ein mutiges weibliches Model.
Ein Kennenlern-Gespräch vor dem Shooting wäre vielleicht zwecks der Chemie-Abstimmung ganz hilfreich
( https://www.joyclub.de/my/homepage/3488982-251999.orange_view_photography.html )

TfP-Modelvertrag wird zugesichert und Begleitperson kein Problem.
Termin recht variabel nach Ostern individuell einzurichten (Auch unter der Woche)
Shooting-Dauer ca. 2-3h
Nicht zwingend Vollakt, topless/ sexy sollte aber kein Problem darstellen
Keine Beschreibung angegeben.
**********graph Mann
72 Beiträge
Shooting Dresden / Elbsandsteingebirge
Model Call 21.5. Bis 31.5.18 in Dresden / Elbsandsteingebirge 

Wer: weiblich 18 - 40 Jahre mindestens 170 cm. Mittellange bis lange Haare 
Sportlich / schlank / und gute Kurven 

Wo: Dresden / Elbsandsteingebirge 

Wofür: Sonnenaufgang / Sonnenuntergangsshooting im Elbsandsteingebirge im langen Kleid (möglichst rot) ; Dessous / Akt / verdeckter Akt / Teilakt 

Bereitschaft sehr früh da zusein bzw. Späte Rückkehr nach Dresden. 

Wie: TfP-Shooting mit Vertrag 

2-3 Termine stehen zur Verfügung! 

Wer Interesse hat bitte als JM schicken.
********2004 Mann
545 Beiträge
Die Natur ruft!
Es ist nicht mehr zu übersehen, die Natur erblüht mit aller Macht und bietet uns eine wunderschöne Fotokulisse. Ich suche Modelle (w) für verschiedenen Fotoprojekte.
• Rapsfeld
• Steinbruch
• am Wasser
• im Wald
• Lost Place
Die Shootings sind kostenlos (TfP mit Vertrag), Aufnahmebereich bis Akt. Einen Termin finden wir gemeinsam, richtet sich ja auch nach dem Wetter.
********2004 Mann
545 Beiträge
Warum nicht mal echte Natur?
Das Thema Natur und natürliche Stoffe fasziniert mich und fließt aktuell in meine Shootings ein. Wer sich nicht vor Lehm fürchtet, sondern dieses Material als kreativen Ausgangsstoff für ein Shooting sieht, sollte sich unbedingt angesprochen fühlen. Ich mache Shooting für einzelne Modelle und Paare bei dem der Lockstoff Lehm die Körper gestaltet. Es ist vergängliche Kunst und es entstehen somit jedesmal einmalige Bilder. Eine Dusche oder See ist in jedem Fall in der Nähe. Der größte Vorteil dieser Shootings. man ist bestens vor Mücken geschützt.
Weibliches Model für Lowkey shooting gesucht
Hi,

Ich bin kreativer Hobbyfotograf und bin auf der suche nach einem Weiblichen Model aus dem Raum Chemnitz oder Leipzig für ein Lowkey Shooting. Gern auf tfp oder pay

LG kapnas *zwinker*
lowkey
********Foto Mann
47 Beiträge
Shootings, Shootings, Shootings!!! 36110 + 70 Km
Hallo,
ich suche netten Modelle zum gemeinsamen Kreativsein.
Wenn ihr also in etwa aus meiner Umgebung seid und Lust habt mit mir zu shooten, oder Euch generell erst mal informieren wollt, meldet Euch.
Aufnahmebereich und alles was sonst dazu gehört, ist individuell planbar.

Also ran an die Tasten.
Ich freue mich auf jede Nachricht.

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Profilbild
*******s13 Mann
88 Beiträge
Shooting 20./21.08.2018 in Leipzig
Hallo,
am 20. oder 21. August 2018 biete ich die Möglichkeit zu einem TFP-Shooting in einer stilvollen und großen Designerwohnung in der Innenstadt von Leipzig.
Dafür suche ich ein weibliches Model oder ein Paar. Bezüglich der Aufnahmebereiche können wir uns absprechen. Denkbar sind Portrait, Dessous, Akt, Fetisch, Porn-Art.
Vor dem Shooting unterschreiben wir einen Standard-TFP-Vertrag. Der beinhaltet, daß beide Seiten alle Fotos bekommen und daß diese nicht zu kommerziellen Zwecken verwendet werden dürfen. Nach dem Shooting bekommst Du alle Fotos.
Schau Dir meinen Account an. Wenn Dir mein Stil gefällt melde Dich gerne. Ich beantworte alle Anfragen.
lg Morpheus
********2004 Mann
545 Beiträge
Neon-Modelle gesucht
Für mein aktuelles Projekt, Neonfarben-Bodypainting suche ich weibliche Modelle. Alter spielt keine Rolle, sportliche Figur. Du musst etwas Geduld und Spass an der Sache mitbringen. Nach dem Painting wird das entstandene Werk natürlich noch mit der Kamera bei Schwarzlicht festgehalten. Ich painte und fotografiere selbst.
Zeitraum: Juli-August 2018
Ort: Chemnitz
********2004 Mann
545 Beiträge
Raum Hof - junger Mann bis 25J.
Für ein ganz besonderes erotisches Fotoshooting suche ich einen jungen Mann bis 25 Jahre alt. Du hast am 1.9. ab 10 Uhr Zeit und bist an einen Shooting mit einer ganz besonders edlen reifen Frau interessiert. Es ist ein Homeshooting mit dem Thema - Milf. Du bist nicht schüchtern, hast aber Respekt vor der Shootingpartnerin, dann bist du richtig. Es geht nicht vordergründig um die Darstellung von Sex, aber es wird enge und intime Kontakte und Berührungen geben. Wenn du in das Profil passt und du zum angegebenen Datum und Uhrzeit da sein kannst melde dich schnell, diese Shootings sind schnell vergeben. Die Berwerbungen gehen an die Lady, sie trifft die Auswahl.
****sdd Mann
89 Beiträge
Rallye Car Shooting 2.0
Da das erste Shooting super schnell ausgebucht war habe ich mich entscheiden noch ein zweites zu machen, also wer Lust und Laune hat als weibliches Wesen sich mit einem Rallye Auto ablichten zu lassen kann sich gern melden
Details werden im Kontakt dann persönlich geklärt.
Also schnell an die Tasten die Plätze sind begrenzt
Grüße Tobi
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
(Shooting)Termine spontan in Dresden 17., 18., 19. September
Manchmal kommen spontane und kurzfristige Shootings eher einem „nur Knipsen“ gleich, mit etwas Finesse und Sachkenntnis gelingen aber auch die. Für ein paar Tage in Dresden habe ich Zeit und Lust auf Experimentelles ohne vorgegebene Grenzen. Was uns gefällt, soll und darf passieren.

Etwas Input gefällig, mit ein wenig „Hand und Fuß“?

BDSM-Elemente mit passender Fashion und Accessoires an OpenAir-Stahlkonstruktionen, Softmotive onlocation oder privat, mondän wirkende Erotik mit passendem Outfit vor Gemäuern und architektonischen Eyecatchern, in klassischen Gewändern/Kleidern in der Altstadt, (fast) naked im Glockenspielpavillon...

Jede Menge Gestaltungsoptiken und funkferngesteuertes Licht ist mit dabei.

Die Option „time to play“ ist zusätzlich und gern gegeben. Wenn Du (weibliches Model) oder Ihr (ein nettes sympathisches Paar) Lust und Zeit für echte Bereicherungen habt, dann meldet Euch gern.

Folgende Zeiten bin ich verfügbar: Montag 17.9. ab 14 Uhr bis open end, Dienstag 18.9. morgens bis ca. 16 Uhr, Mittwoch ab 11 Uhr bis open end, ggf. auch Donnerstag vormittags.

Keine finanziellen Interessen, alles auf TFP-Basis, was für fotografische Belange gilt. Freue mich auf Eure netten Nachrichten.
*****ART Mann
46 Beiträge
Hängebandage Models (w) gesucht! Leipzig
Für ein Fotoprojekt in Leipzig (Lost Place) suche ich interessierte weibliche Models! Ihr solltet Interesse am HängeBondage haben - das Shooting findet in einer großen Halle in Leipzig statt (Terminfindung folgt später). Wer hat Interesse? Ihr werdet gern als Model genannt (kein Muss). Erfahrung sollte gern vorhanden sein! Gern könnt Ihr mir eine PN senden. Likes auf diesen Beitrag sind sinnlos. Gern Eure Nachricht direkt an mich. Gern auch Beispiele, dass ihr schonmal Bondage gemacht habt - Arbeit mitsenden oder Alben frei machen. Danke euch und alle einen HAPPY MONDAY!
********2004 Mann
545 Beiträge
Bondage mal ganz anders
Für ein Bondage-Shooting der besonderen Art suche ich ein weibliches Modell, 20-50 Jahre alt. Es handelt sich, wie so oft bei mir, um ein experimentelles Shooting auf TfP-Basis. es wird im Studio in Chemnitz stattfinden. Den Termin vereinbaren wir gemeinsam, wobei das Shooting in den nächsten 2 Wochen stattfinden soll. ich garantiere in jedem Fall Bilder die es so noch nicht gibt.
Aufnahmebereiche: Akt und Erotik, auf Wunsch auch Pornart
****ics Mann
22 Beiträge
Erotik Pur
Ich suche Models die mit mir im Bereich Dessous, Teilakt, Akt, Fetisch, Zusammenarbeiten wollen.

Anforderungen: du solltest wenigstens 18 Jahren alt sein, selbstbewusst Spaß an der Arbeit haben und natürlich gut gebaut sein.
Es können sich natürlich auch Anfänger bzw. Nachwuchsmodels bewerben.
Outfits : Overknees, Dessous, Strümpfe und Strumpfhosen.. oder ähnliches (Ich Arbeite immer mit verschieden Shops zusammen die die Fotos auch bei Instagram und co. zeigen werden .) Das Outfit ist deine Gage.
Shooting Dauer ca. 3 Stunden
Aufnahmeort: Studio, Villa, Hotel oder ähnlichem.
Wenn ihr ein Location habt oder andere Ideen z.B.ein Homeshooting anbieten könnt wär das auch möglich.
Reverenzen entnehmt ihr meiner SC. Die Shootings sind über das ganze Jahr verteilt.
Ohne Vertrag gibt es kein Shooting! Es gibt bis zu 8 bearbeitet Fotos für eure SC, natürlich auch in Druckqualität.
Viele Grüße Guido
****o63 Mann
215 Beiträge
Spezial Fetisch Shooting
Suche aufgeschlossene Damen, 18 bis 58 Jahre, schlank bis drall, für ein spezielles Fetisch-Fotoshooting.
Zahle Honorar.
Details hier:

Liebe Grüße
Georg
Keine Beschreibung angegeben.
****oto Mann
94 Beiträge
TfP-Homeshooting in der Lausitz
Ich bin aus beruflichen Gründen vom 18.-25. November in der Lausitz und Suche für ein Homeshooting ein interessiertes Model mit dem passenden Zuhause. Die Bilder sollen Sinnlich/erotisch/verträumt werden. Es soll kein Akt/Teilakt werden. Ideen bzw Beispielbilder kann ich per CM zusenden.
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
24.11.-25.11. Shoot in einer Suite in Leipzig. Kein TFP!
Ich habe zum o.g. Datum eine sehr luxuriöse Suite über 2 Etagen gebucht.
An dem Samstag bin ich bis ca. 18 Uhr frei.
Am Sonntag meinetwegen ab 5 Uhr bis 12 Uhr *zwinker*
Die Suite ist in der Nähe vom Gewandhaus.
Bilder nach Euren Vorstellungen.
Bildrechte liegen allein bei Euch! Bilder bekommt Ihr sofort auf CD oder Stick mit.
Kosten: Gering, je nach Aufwand und Dauer. Wir reden nicht von 100 € *zwinker*
Aufnahmebereiche:
Das liegt an Dir oder Euch wie weit Ihr gehen möchtet.
Wenn Ihr Interesse habt einfach schreiben oder liken.
Ich melde mich dann schon.
******rld Mann
976 Beiträge
Shooting in Leipzig
TFP-Shooting in Leipzig

Hallo JC-Gemeinde, ich bin vom 21.11. bis zum 26.11.2018 in Leipzig unterwegs. Ich suche für diesen Zeitraum ein weibliches Model. Aufnahmenreiche nach Absprache, egal ob Home-, Hotel- oder Outdoorshooting, es lässt sich sicher einiges realisieren.

Glückauf!
afa_world
********2004 Mann
545 Beiträge
Figurenrausch - Modell mit Männel
Für ein TfP-Shooting im Studio in Chemnitz suche ich Frauen im Alter von 18-60 Jahren, sportliche Figur, Rundungen erwünscht.
Thema: weibliches Modell gepaart mit erzgebirgischer Volkskunst (keine Angst, das wird kein Kitsch)
Aufnahmebereiche: Dessous bis freizügiger Akt
Termin: Dezember, nach Vereinbarung
Dauer: 3-4h
****sdd Mann
89 Beiträge
Studioshootings
Hallo an die weiblichen Models da draußen, da es ja nun langsam ungemütlich draußen geworden ist suche ich interessierte Damen die Lust auf Shootings haben.
Thema ist von A-Z alles möglich und umsetzbar
Vielleicht hast Du ja selbst Ideen die Du selber umsetzen möchtest.
Wenn Du schnell bist kann man noch ein kalendershooting umsetzen.
Kein kommerzielles Interesse!
Einfach melden per CM.
Grüße Tobi
Profilbild
*******buck Mann
211 Beiträge
weibl. Models für shooting in Potsdam gesucht
von verdeckter Akt, Akt, freizügiger Akt bis Porn Art. TFP
Details gerne auf Anfrage.
Im Hotel oder bei mir.

Ich bin gespant
********2004 Mann
545 Beiträge
Shooting-Planung 2019
Nach einem erfolgreichen Jahr 2018, mit ausschließlich sehr guten Shootings, denke ich bereits an die Termin- und Themenplanung für 2019. An Ideen mangelt es mir in keinem Fall. Es werden weiterhin niveauvolle, erotische Bilder entstehen mit vielen künstlerischen Elementen. Natürlich shooten wir wie immer auf TfP-Basis mir entsprechendem Vertrag. Also wartet nicht zu lange, die wenigen Termine sind schnell vergeben.

mögliche Themen
• Body- und Lightpainting
• Fetish (Latex, SM, BDSM, Bondage u.a.)
• stilvolle Aktfotografie
• Paarshootings
• Nebel
• Blumen
• uvam.

Voraussetzungen: keine
Zielgruppe sportliche Menschen (Rundungen dürfen auch sein)
Alter: 18-58
Orte: Studio, on Location, Home
*******nni Frau
220 Beiträge
@Eisbaer_2004
Wo soll das shooting sein?
Wäre ich denn auch was für dich?

MfG Danni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.