Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Hey guck mal BLÖD ind kamera...746
Hey ihr na habt ihr bilder wo inr so richtig blöööd/lustig in kamera…
zum Thema
Oralverkehr beim Fußballspiel gucken - mögt Ihr das?241
Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die den Herrn beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guckst du

********ding Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Danke für diese absolut sinnlose Überschrift!

Es wäre zum einen werbewirksamer, wenn man eine aussagekräftige Überschrift wählt und zum anderen respektvoll gegenüber den anderen Gruppenmitgliedern, wenn man ihnen nicht mit einer Sinnlos-Überschrift die Lust an der Funktion "Forum beobachten" raubt.
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.081 Beiträge
Naja ulm_foto...
...Der Titel hat dich auf jeden Fall angezogen um diesen sinnlosen Beitrag zu schreiben. Ich finde ihn weder respektlos noch sinnlos, im Gegenteil sehr Werbewirksam. Ich habe auch GEGUCKT was da los ist.
*rotwerd* habe geguckt. *lol*

Hoffe dein Guerilla Marketing funktioniert.
Wünsche dir viel Erfolg.
********ding Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Thanksssss

Bestimmt
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
ich guck dann auch mal
guck mal wie wir alle gucken !
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Tja, da irrt Ulm_Foto dann aber doch ganz gewaltig, sorry. Zum einen funktioniert das eben genau so - und auch noch richtig gut. Schaute ich dann auch und konstatiere hier mal, dass sich der Profilklick lohnt. Wer sich für gute Fotografie interessiert, sie mag: tolle Arbeiten, wovon sich manch' "Aufsteckblitz-Akrobat" ruhig 'ne inspirative Scheibe abschneiden darf.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer sich die Regeln durchliest, in denen es darum geht, wann und in welcher Form es gestattet ist, Links zu nutzen wird feststellen, dass diese Art NICHT gestattet bzw. gewünscht ist. Ein paar Worte wird wohl jeder schaffen, zu schreiben, um auf etwas aufmerksam zu machen. *zwinker*

Außnahmsweise lasse ich es so stehen. Wenn dies noch einmal geschieht, wird der Beitrag in die *tonne*Tonne verschoben.
********ding Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
sollten wir uns nicht korrekt verhalten haben .... dann stell ich den Beitrag ausführlich ein ......

die Boardings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.