Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
247 Mitglieder
zum Thema
Leute auf dem Land kennenlernen - wie?51
Ich bin vom Land, in die Großstadt und jetzt wieder auf's Land…
zum Thema
Mensch mit Behinderung sexy?13
Da möchte ich mich einklinken. Obwohl es hier eher sehr zäh läuft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lichtbild_hauer | 51515 Kürten

Profilbild von mirProfilbild von mir
**********hauer Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
lichtbild_hauer | 51515 Kürten
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

Nach einer längeren kreativen Pause und dem ein oder anderen Sturm, der mein Lebensschiff beutelte, bin ich nun im wunderschönen Bergischen Land angekommen.

Seit Oktober 2012 gibt es den lichtbild_hauer; seinerzeit in der niedersächsischen Künstlerkolonie Worpswede im dortigen Kunstcentrum Alte Molkerei gegründet. Mit dem joyclub verbinden mich sehr schöne Erinnerungen, denn schon im Januar 2013 wurde mein Lichtbildwerk „Dany #1 | dionysisch“ von Euch zum Bild des Monats Dezember 2012 gewählt.

Seither habe ich nicht nur als Mensch, sondern auch als lichtbild_hauer einige Häutungen hinter mich gebracht, die meine gesamte Aufmerksamkeit gebunden haben; so, dass mein altes Profil gelöscht wurde.

Nun bin ich wieder an Bord und freue mich sehr auf 1.000 schöne, sinnliche und anmutige Begegnungen hier.

Bevor ich jetzt allzuviel herumschwadroniere über Themen, die Euch womöglich gar nicht interessieren, frage ich Euch einfach:

Was wollt Ihr über mich und meine Arbeit gerne in Erfahrung bringen?
Dany I | dionysisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.