Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
736 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public Model (w) gesucht Rhein Main4
Ich suche für einige NIP Aufnahmen im Raum Mainz / Wiesbaden +…
zum Thema
suche locations und models für projekt4
Ich arbeite gerade an einem erotik-fotografieprojekt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models & Locations in Moskau

****dum Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Models & Locations in Moskau
Hallo zusammen,
ich bin vss. September in Moskau und möchte dort natürlich auf ein Shooting machen. Daher hoffe ich hier auf Wissende, die mir zwei Fragen beantworten können *zwinker* *hilfe*

Frage 1: Kann ich an einem Samstag- oder Sonntagmorgen (sehr früh; Sonnenaufgang) auf dem Roten Platz und dem angrenzenden Park ästhetische NiP-Bilder machen, ohne Stress mit Polizei/Sicherheitsleuten zu bekommen? Ergänzend: kann ich in den Metro-Stationen Portraits (vollständig bekleidet) machen oder benötigt man hierzu eine Genehmigung?

Frage 2: Hat jemand einen Vorschlag bzgl. Model-Suche? Model-kartei.de oder modelmayhem sind leider nicht sonderlich ergiebig... 'Kleiner' Haken: Englischkenntnisse sind ein muss - ich kann kein Russisch *lach*

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Roten Platz und Bilder machen und wohl möglich noch akt, was wird Putin dazu sagen???
das könnte interessant sein
https://fotografie.at/commun … -dslr-was-beachten-russland/
vielleicht werden deine Fragen hier beantwortet.

Gruß
Mario
****dum Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Dein Link war sehr interessant! Vielen Dank, Mario.
immer gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.