Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
FOTOSHOOTING im LUXUS LOFT am 08.10.ab 17 uhr - Berlin (08.116
Special Fotoshooting am 8. Oktober 2016 um 17 Uhr Liebe *Private…
zum Thema
Shooting mit bellas_artes und Reay (Berlin)3
Der Winter ist da, bellas_artes kommt mit dem Eisexpress extra für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootings mit Hilfe der Postleitzahlen finden

Shootings mit Hilfe der Postleitzahlen finden
Hey an alle guten morgen,
ich suche zwischendurch immer wieder in Deutschland nach shootingaufträgen da ich viel unterwegs bin und freie Termine zwischendurch habe wie eben dieses Wochenende in Berlin und Hamburg aufgrund einer Absage.
Jetzt würde ich gerne wissen wie man das hier mit den PLZ findet wäre nett mir hier weiterzuhelfen.
vielen dank glg uschi
********tzle Frau
2.638 Beiträge
entweder du guckst im forenbereich models gesucht und da gibt es dann die themen models gesucht im plz bereich 1, 2, 3...
oder im forenbereich fotografen gesucht postest du im entsprechenden thema...
aber vermutlich ist eher die erste variante die richtige für dich
vielen lieben dank
ich werde dann schon fündig war nicht so ganz ersichtlich .. bin ja aus österreich...lach...eben ausländer....
Der Fotograf
*********jects Mann
438 Beiträge
Auch immer eine Möglichkeit...
...mal in unserer Gruppe Professionelle Fotografen vorbei zu schauen, wir haben einen öffentlichen Forenbereich, in dem Fotografen ihre freien Kapazitäten anbieten:
Professionelle Fotografen: Shootings Fotografen /innen

Ebenfalls nach Postleitzahlen organisiert und für Österreich lohnt sich immer wieder mal der Blick auf die PLZ 8 *zwinker*
vielen dank
sehr cool sehe ich mir gleich mal an,..
icke
*******oto Mann
24 Beiträge
In der tat ist dieses Forum extrem unübersichtlich und ich kann deinen Beitrag gut verstehen.
Auch als Deutscher bin ich in dem hier herrschenden Chaos permanent am suchen.....
Profilbild
****od Mann
141 Beiträge
... was sich nicht zuletzt immer wieder mal in Posts der Mods à la "Wir haben diesen Bereich nach Postleitzahlen sortiert, daher wurde dein Beitrag entfernt. Bitte entsprechend neu einstellen" äußert *zwinker*
ja etwas schwierig
aber ich versuche mich danke eurer hilfe zu orientieren.. lieben dank...
******rld Mann
976 Beiträge
Mitgliedersuche
Da einige Fotografen auch Shootingausschreibungen haben. kannst du auch unter der Mitgliedersuche nach Fotografen des entsprechendesn Ortes mit einem entsprechenden Radius suchen ... *zwinker*
vielen dank nochmals
kann jetzt wirklich mal fündig werden für die nächsten shootings
für dieses wochenende klappt es leider nicht mehr noch
jemanden zu finden..
glg uschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.