Shootings mit Hilfe der Postleitzahlen finden

62510

Themenersteller
 Themenersteller
23. Feb

Shootings mit Hilfe der Postleitzahlen finden
Hey an alle guten morgen,
ich suche zwischendurch immer wieder in Deutschland nach shootingaufträgen da ich viel unterwegs bin und freie Termine zwischendurch habe wie eben dieses Wochenende in Berlin und Hamburg aufgrund einer Absage.
Jetzt würde ich gerne wissen wie man das hier mit den PLZ findet wäre nett mir hier weiterzuhelfen.
vielen dank glg uschi

23. Feb

entweder du guckst im forenbereich models gesucht und da gibt es dann die themen models gesucht im plz bereich 1, 2, 3...
oder im forenbereich fotografen gesucht postest du im entsprechenden thema...
aber vermutlich ist eher die erste variante die richtige für dich

Themenersteller
 Themenersteller
23. Feb

vielen lieben dank
ich werde dann schon fündig war nicht so ganz ersichtlich .. bin ja aus österreich...lach...eben ausländer....

23. Feb

Auch immer eine Möglichkeit...
...mal in unserer Gruppe Professionelle Fotografen vorbei zu schauen, wir haben einen öffentlichen Forenbereich, in dem Fotografen ihre freien Kapazitäten anbieten:
Professionelle Fotografen: Shootings Fotografen /innen

Ebenfalls nach Postleitzahlen organisiert und für Österreich lohnt sich immer wieder mal der Blick auf die PLZ 8 *zwinker*

Themenersteller
 Themenersteller
23. Feb

vielen dank
sehr cool sehe ich mir gleich mal an,..

23. Feb

In der tat ist dieses Forum extrem unübersichtlich und ich kann deinen Beitrag gut verstehen.
Auch als Deutscher bin ich in dem hier herrschenden Chaos permanent am suchen.....

23. Feb

... was sich nicht zuletzt immer wieder mal in Posts der Mods à la "Wir haben diesen Bereich nach Postleitzahlen sortiert, daher wurde dein Beitrag entfernt. Bitte entsprechend neu einstellen" äußert *zwinker*

Themenersteller
 Themenersteller
23. Feb

ja etwas schwierig
aber ich versuche mich danke eurer hilfe zu orientieren.. lieben dank...

23. Feb

Mitgliedersuche
Da einige Fotografen auch Shootingausschreibungen haben. kannst du auch unter der Mitgliedersuche nach Fotografen des entsprechendesn Ortes mit einem entsprechenden Radius suchen ... *zwinker*

Themenersteller
 Themenersteller
23. Feb

vielen dank nochmals
kann jetzt wirklich mal fündig werden für die nächsten shootings
für dieses wochenende klappt es leider nicht mehr noch
jemanden zu finden..
glg uschi
  • Naturvibrator mit Saugfuß King Cock 7''
    Naturvibrator mit Saugfuß King Cock 7''
    Biegsamer Vibrator mit Hoden und abschraubbarem Saug-/Standfuß. Strap-On kompatibel!
    Preis: 64,95 EUR
  • Doppelvibrator Sux Butterfly
    Doppelvibrator Sux Butterfly
    Vibrierende Lust! Dieser pinkfarbene Vibrator verwöhnt SIE mit verführerisch genopptem…
    Preis: 24,95 EUR
  • Riesenvibrator Queeny Love Giant Lover Farbe…
    Riesenvibrator Queeny Love Giant Lover Farbe:violett
    Der Riesen-Vibrator für anspruchsvolle Frauen! Wohl kaum ein Durchschnitts-Mann ist so…
    Preis: 41,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoor Shootings Ba-Wü
    Outdoor Shootings Ba-Wü
    Erotische Outdoor Fotos in Ba-Wü ? Ich bin dabei ! Gerne vor oder auch hinter der Kamera, oder beides :)
  • JOY-Guides
    JOY-Guides
    Diese Gruppe bietet allen Mitgliedern Unterstützung und Hilfe auf dem Weg durch den JOYclub.
  • Alleinerziehende
    Alleinerziehende
    Gruppe für alleinerziehende Mütter und Väter! Hier findet Ihr Austausch über alle Bereiche Rund um das Thema