Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zum Thema
Endlich Bilder von nackten Männer435
Wenn ich es richtig verstanden habe, dürfen endlich Fotos von Männern…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Fotos im Boudoirstil Augsburg 30.03.18

**57 Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
erotische Fotos im Boudoirstil Augsburg 30.03.18
In der nähe von Augsburg habe ich eine Location entdeckt und diese für den Karfreitag 30.3.2018 gebucht. Ein ebenso traumhaftes Model, Vanessa, steht uns für die Umsetzung von sinnlich erotischen Fotos im Boudoirstil zur Verfügung. Vanessa ist nicht in der MK vertreten. Es gibt aber eine Galerie auf meiner Sedcard.

Wir werden sowohl mit available Light als auch mit Studioblitzen arbeiten. Näheres zur Location gibt es nach der Anmeldung.

Nach einer kurzen Einführung werden wir direkt ans Fotografieren gehen. Selbstverständlich bekommen Studioanfänger ausreichend Unterstützung. Aufnahmebereich von Porträt bis klassischem Akt. Jeder hat genügend Zeit zum Fotografieren.
Inhalte:
• Tipps zur Planung der Lichtsetzung für außergewöhnliche Foto,
• Bildgestaltung und Bildaufbau,
• Freie Shootingzeit mit dem Model

Teilnehmer: min. 2, max. 6
Leitung: Klaus Faltin
Ort: Nähe Augsburg, die genaue Adresse gibt es nach der Anmeldung
Preis: 129,- € Im Preis enthalten sind nicht kommerzielle Nutzungsrechte aller Bilder und alkoholfreie Getränke. Preise inkl. gesetzlicher MWSt.
Die maximale Anzahl der Kursteilnehmer ist im Sinne der Effektivität auf 6 Teilnehmer begrenzt. Ein rechtzeitiges Anmelden ist wegen der begrenzten Teilnehmerzahl geboten.

Mitzubringen sind: Freude am Fotografieren, Gute Laune, Kamera mit Blitzschuh, oder X-Kontakt ( Sony und Minolta Besitzer benötigen einen Adapter auf den Standard Blitzschuh )
Unser Model Vanni
**57 Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Freier Platz
Gerade ist krankheitsbedingt ein Platz frei geworden.

LG Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.