Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
Shooting mit Top Model Katerina Hartlova in München am 2.12.1
Da Katerina das ganze Wochenende bei uns in München ist, hat sie uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoshooting
Hier wird was tolles angeboten, für Models oder solche die es werden wollen, einfach mal reinschauen

keine Werbung, da Mitglied im Joy angemeldet

lg michelle

https://www.joyclub.de/shop/homepage/4310449-249430.wir_suchen_dich_miss_erolo.html
******_75 Mann
196 Beiträge
und wieder werder nur weibliche Models gesucht...
ich fühl mich als Mann diskiminiert... *zwinker*
****on Mann
360 Beiträge
wie sooft halt..
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beschwert euch
bei Bild "Erolo Erotik-Onlinehandel" von EROLO

und schaut euch mal die Seite bzw das Profil erstmal an

michelle
****on Mann
360 Beiträge
@ domdeverotik
In der Ausschreibung steht ja deutlich drin das es nur für Frauen ist. Der Punkt ist ja nicht das es eine Ausschreibung ist oder das es nur für Frauen ist sondern das es generell in den meisten Fällen so ist das Männer es schwerer haben an gute Shootings/Fotografen zu kommen. Gesucht werden ja oft Frauen und eher selten Männer.
Eine Beschwerde bringt da nicht wirklich etwas, da sich ja (zu Recht) darauf berufen wird das es sich um diese Ausschreibung geht. Das ist eher eine generelle Sache..

LG
Gibson
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Mit Misswahl sogar...hat doch was. Jungs...euch knipse ich weiterhin.
*********_Ddrf Mann
122 Beiträge
Fotografiere.....
... auch weiterhin immer gerne (UND GUT!!!) interessante Menschen. Egal welchen Geschlechts.
(Allerdings nur im Großraum BN, AC, K, D, E, W.)
Natürlich sind Männer genauso gerne vor meiner Kamera gesehen wie Frauen.
Aber es stimmt: Die meisten Fotografen suchen weibliche Models. Liegt wohl daran, dass die meisten Fotografen Männer sind *happy*
******OOM Mann
377 Beiträge
...
..oder es liegt daran, dass ein Männerkörper doch etwas "schwerer" zu fotografieren ist. Jede Frau hat Ihre Rundungen...solange da die Proportionen stimmen ist es "einfach" ein gutes Bild von der Dame zu zaubern...bei Männer sehe ich das durchaus als "schwerer" an

Ein einfaches Beispiel.
nackte Frau in High Heels = sexy
nackter Mann in Schuhen = naja
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Ich finde Männer eigentlich sogar einfacher zu fotografieren, da sie kein innerliches "Gottes Willen, wie sehe ich bloß aus" Dauerprogramm haben oder es etwas weniger ausgestaltet ist. Ob weibliche High Heels ein grundsätzlicher Maßstab für gute Bilder sind liegt am inneren Fetisch oder vielleicht einer leichten Homophobie. Einfach mal eigene sexuelle Neigungen von der Fotografie entkoppeln und sich dem Bild widmen. Meine bisherigen Modelle waren bislang auch immer hetero...
****on Mann
360 Beiträge
@ kamerakunst
auch wenn wir hier auf einer Erotikplattform sind muss es (egal ob Mann oder Frau) ja nicht immer nackte Haut sein. Manchmal reizt es mehr das angedeutete zu sehen als die "nackte Wahrheit".

Männer in Schuhen/Stiefeln abzulichten sodas es erotisch wirkt ist nicht schwer. Wie schon von Hydrogenium geschrieben.. wenn man sich frei macht von eigenen Fetischen und Vorlieben und man sich ausschliesslich dem witmet was man durch die Linse sieht ist es nicht wirklich schwer auch Männer gut in Scene zu setzen.

LG
Gibson
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.