Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
TPE oder EPE was ist das?49
Gestern habe ich ein Treffen mit einem "potentiellen" Dom gehabt.
zum Thema
Deine Fotos (meine Arbeiten)12
Ich hab jetzt hier nen bissel rumgestöbert aber leider muss ich sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen durch Fairness

Also ...
... erstmal zu x_Aurora_x,
ich denke der Erste, der das Interesse an Zusammenarbeit verloren hat, war i c h.

Und hiermit möchte ich darum bitten, diesen Thread zu schließen. Mein Thema ist für mich ausreichend frequentiert und ausgeschöpft worden.

Außerdem möchte ich mich Einzelnen gegenüber nicht länger rechtfertigen müssen, warum ich dieses Thema eingestellt habe. Ich brauchte weder eine Bestätigung noch bat ich um Ratschläge, wie ich damit umgehen soll. Ich war bereits zuvor entschieden gegenüber diesem Fotografen aufgetreten.

Weil ich einen solchen Fall so noch nicht kannte, hat dieser Thread ganz alleine die Funktion erhalten, dieses hier zur Diskussion zu stellen. Und anders als viele schweigsame TE war ich hier ständig präsent, wenn etwas geäußert wurde, was an meinem speziell geschilderten Fall vorbei ging.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Just along the walk
*******tMe Mann
64 Beiträge
Unmöglich
Ich bin der Meinung, dass er Dir ein Bild hätte zu kommen lassen sollen.
Warum wieso etc ist vollkommen wurscht.
Es wäre Dir gegenüber nur fair gewesn, Dir Deinen Wunsch zu erfüllen.
Wenn er keines hat, hätte er wenigstens schreiben können, dass er ein bischen Zeit braucht, ein Selofi zu machen, hochzuladne und für Dich frei zu geben. Danach hätte er es ja wieder löschen können.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Bitte der TA wird dieser Thread geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.