Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Shooting für Joy-Männer - Füssen (12.10.2023)1
Fotos für Dein Profil. Auch aus dem Bereich Teilakt /Akt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen durch Fairness

***um Mann
540 Beiträge
Genau, auch ein Karl Arsch hat doch ein Gesicht *g*
*******verd Paar
60 Beiträge
Vertrauenssache
Also ich bin auch der Meinung, das es nicht geht, wenn jemand ein gesichtloser Geist ist, der Bilder machen will...

Wir reden hier nicht von Portraits - daher sollte eine Vetrsuensbasis von Anfang an stimmen. Und wenn das schon so losgeht, dann möchte ich nicht wissen was da geplant ist.

Dabei geht es nicht um Hobby oder Profi - sondern um Vertrauen. Gute Bilder ohne gibt es nicht.

Der letzte bekannt Gesichtslose hat auf einer anderen Plattform sogar per PN mit Bildern von mir als Rederenz geworben, war nur zu blöd das Logo zu löschen... 2qm Feldweg haben manchmal mehr Grips.

LG Micha
Liebe Cheer7
Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Ich habe den Eindruck, dass du dich in allen letzten Postings nur am verteidigen bist, wie deine Frage gemeint und wie sie nicht gemeint war.

Würdest du sagen, dass dir der Thread
überhaupt noch etwas nützt?

Denn mir scheint, dass er nicht dein Bedürfnis erfüllt.

Was wäre denn dein konkreter Auftrag an die Gruppe? Vielleicht ist das einfach noch für die meisten zu unklar.

Brauchst du bloß eine Bestätigung, also (wenn man mal sehr direkt sein wollen würde) eine Legitimation deines Ärgers?

Oder willst du echte Meinungen und Assoziationen zum Thema?

“Ich will keine Ratschläge“ hält Menschen selten vom Ratschlagen ab.

Was möchtest du denn stattdessen?
Und wie kannst du vielleicht trotzdem einen Nutzen aus deiner angestoßenen Diskussion ziehen, obwohl auch manche Beiträge hier deine Erwartungen enttäuschen?

Oder vielleicht magst du das Thema ja auch an dieser Stelle beenden.

Ganz liebe Grüße *vielglueck*

Cat
Dieser Mensch ist armselig und hat vermutlich was zu verbergen. Sowas geht garnicht!
Ich hab' immer ...
..noch nicht begriffen, worum es hier eigentlich geht. Und ja, Cheer, ich habe das Eingangsthema gelesen. Aber .... naja, ich werde nichts mehr beitragen, weil .... weiß der Teufel *zwinker*
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Auge um Auge
In der Regel wollen doch die (hobby-)Fotografen auch erst einmal ein Foto von ihren künftigen Models sehen. Also halte ich es nur für berechtigt, wenn das Model auch ein Bild des Fotografen vorher sehen will.

Nicht jeder Fotograf hier hat ein Foto in seinem Profil. Aber es gibt doch bestimmt auch Fotos von ihm, die er dann einfach per CM oder normaler Mail an sein Model schicken kann.

Ist ähnlich wie wenn ich als Fotograf von einem Model nur gesichtslose Bilder hier im JC zu Gesicht bekomme. Dann verlange ich auch ein persönliches Treffen vorher, um mir ein Bild vom Model zu machen, das einen Gesamteindruck hergibt. Oder lasse mit ein ganz normales (aktuelles) Fotos (am besten einen Urlaubsschappschuß) per Mail zuschicken. Einfach nur um zu sehen, ob der Gesamteindruck passt und ob ich das Gefühl habe, das es auch insgesamt passt.

Gerade wenn man das Ganze als Hobbyfotograf und Hobbymodel macht, ist in meinen Augen auch so etwas wie gegenseitige Sympathie und Vertrauen erforderlich. Denn da geht es nicht nur um einen Job, der Geld bringt, sondern das Shooting soll ja gerade im Hobbybereich auch so etwas wie Spaß machen.

Will jemand partout kein Gesichtsfoto von sich heraus geben, ist mir das suspekt und ich verzichte auf das Shooting.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
****r7:
sinnlich_nackt
Mit meinem Thema möchte ich den Fokus auf seine Gebahren als Hobbyfotograf richten.

Wenn ich jemanden um etwas bitte, und derjenige verweigert sich dieser Bitte, ist das seine Entscheidung. Ich muss diese Entscheidung nicht verstehen - vielklleicht gibt es Gründe - und ich muss sie auch nicht gut finden. Ich muss sie aber akzeptieren, denn es ist seine Entscheidung. Er muss im Gegenzug vielleicht akzeptieren, dass wir getrennte Wege gehen. So einfach sehe ich das.

*****San:
Will jemand partout kein Gesichtsfoto von sich heraus geben, ist mir das suspekt und ich verzichte auf das Shooting.

Eben. Genauso sehe ich das auch. Seine Entscheidung, sein Problem.

****r7:
was ich wirklich anklage

Ich habe den Eindruck, du willst die Entscheidung des Fotografen (warum sie auch immer so gefallen ist) nicht akzeptieren. Stattdessen klagst du an. Hat der Fotograf denn einen Gesetzesverstoß begangen?

Ich kann diese Anklage nicht mit Sympathie begleiten.
sinnlich_nackt
Jetzt kommen wir in den Bereich der Wortglauberei. Dass die Worte
„... was ich hier anklage.“ als geflügelte Ausdrucksweise gewählt habe, ist doch klar.
Und ja, mich darf das Verhalten dieses Fotografen verärgern, zumal er „an meiner Tür gerüttelt hat.“
... mal lieber auch in Anführungszeichen, denn er war nicht wirklich an meiner Tür. *haumichwech*
Fusion
********hoto Mann
59 Beiträge
Bei mir...
gibt's einen Link zu einer anderen Website wo ich im Profil zu sehen bin, wenn die Anfrage eines Fotos von mir kommt. Passiert aber relativ selten hier, da meist eh nur bla bla Mails hier zustande kommen. Viele Mitglieder hier scheinen vom Schicksal gezeichnet zu sein. Letztes Jahr waren bei drei Terminen plötzlich die Mütter dement und pflegebedürftig. 4 hatten plötzlich dringend umziehen müssen. 5 waren aus dringenden privaten Gründen plötzlich verhindert und es tat ihnen leid. Sie machen sowas sonst nie und erscheinen auch immer😂😂Das ist das Leid eines Hobbyfotografen der gute Arbeit abliefern könnte wenn er will, aber Modelle mal nicht fair sind. Gibt's auch...
Fusion_Photo
Ob über Webseite, Privatalbum oder PN ... mir egal wie ich an ein Bild vom Fotografen gelange. Aber mal ehrlich ... hätte er mir ein Shooting angeboten, wenn mein Profil unter 100 %iger und chronischer Foto-Anämie leiden würde? *haumichwech*
Manchmal hilft es, die Perspektiven zu wechseln.
Vertrauen das A und O
Ich denke gerade im Bereich der erotischen Fotografie ist Vertrauen das A und O und wenn ein Fotograf sich nicht zeigen mag oder seinen Namen nicht nennen möchte, dann hat das schon einen sehr komischen Beigeschmack.

Ich bin hier mit meinem Profilbild erkennbar und auf jedem meiner Fotos steht mein voller Name in Klarschrift, ich habe halt nix zu verbergen *zwinker*

Ich kann verstehen, wenn ein Fotograf sich hier nicht öffentlich zeigen mag, weil er im privaten Umfeld oder aus beruflichen Gründen nicht erkannt werden möchte. Aber spätestens wenn man privat über ein Shooting schreibt, dann sollten die gewünschten Infos kommen! Ansonsten kann ich nur jedem Model raten, Finger weg und lieber nach einem anderen seriösen Fotografen schauen! Es gibt da genug die anständig arbeiten und nix zu verbergen haben!!!
Foto vom Fotografen
Ein Foto vom Fotografen zu erhalten, wenn das Model es wünscht, ist für mich selbstverständlich.
Die Chemie muß doch stimmen, um tolle Bilder zu machen. Da gehört auch ein eigenes Foto zur Bildung einer positiven Stimmung und zur Vertrauensbildung.
Wer das nicht so sieht, hat wohl etwas zu verbergen ...........
**********tions Mann
85 Beiträge
Die Sachlage ist doch sehr einfach,
wenn du ganz höflich nach einem Foto gefragt hast und er dir keines schicken will, dann musst du kein Shooting machen, auch wenn er dich vorher über den "grünen Klee" gelobt hat. Spart einfach mal Zeit.
********ly86 Frau
17 Beiträge
Manche Fotografen
Ja, dass ist ja mal genial, da käme bei mir sofort die Frage auf, wo vor der sich versteckt... Es ist echt nicht so einfach mit den Fotografen.. Manche kommen am Anfang super rüber und dann wirds komisch... Habe jetzt einen mit dem versteh ich mich gut und der hatte keine Probleme sich auch vorher mit mir zu treffen um einfach mal über Vorstellungen etc zu sprechen. Freue mich schon auf mein Shooting und interessante Bilder.
**********tions Mann
85 Beiträge
@thoughtgirl86
das ist genau die Basis, die Mann für gute Bilder braucht. Nur sind wir alle individuell und nicht alles passt zusammen.
@https://www.joyclub.de/my/2967503.cheer7.html
Meine Meinung dazu habe ich schon hier geschrieben. *zwinker*

BDSM mit Herz: Nacktfotos im Profil



Schade das das tatsächlich mein erster Beitrag in der Gruppe ist. So und jetzt lese ich mich erstmal in Ruhe ein und freue mich darauf was zu lernen und neues zu erfahren.
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Cheer7
Mir ist der ganze Thread unverständlich und warum Du so darauf bestehst, daß alle beim "Thema" bleiben! Dabei ist die Sache ganz einfach: Du erwartest von dem Hobbyfotografen, daß er sich Dir mit einem Bild zeigt, wie auch immer. Und er will das nicht. Damit aber bist Du nicht einverstanden. WO liegt jetzt das Problem??? Ihr seid unterschiedlicher Meinung, damit kommt keine Übereinkunft zu dem angefragten Shooting zustande.

E S G I B T KEIN SHOOTING !!

Was ist daran so schwer? Warum sollen Dir da zig Leute zustimmen und Dich in Deiner Meinung bestärken, die Du eh längst hast? Du bist eine erwachsene Frau, hast für Dich eine Entscheidung getroffen - nun zieh sie durch!

Gruß
Irgendwie scheint die Kommunikation hier im Forum gestört zu sein. Statt sich mit dem Gegenüber auseinander zu setzen wird gleich ein Thread aufgemacht und seitenweise geschrieben. Redet miteinander. *kopfklatsch*
Offene Karten schaffen Vertrauen
Und ich persönlich finde auch es geht nur wenn beide Seiten sich zeigen sobald ich merke der Fotograf gibt nichts von sich Preis egal ob Foto oder Handynummer ist der Auftrag unrelevant
Es geht hier nicht ums aussehen des gegenüber aber eben um Fairness und Vertrauen da hast du absolut Recht und nur so geht's
Nur so schafft man die Basis auf gute Zusammenarbeit
Egal um welchen Bereich es sich handelt
LG Uschi
Charmeur_GL
Was ist so falsch daran, sich die Meinung Anderer einzuholen, vor allem vor dem Hintergrund, ein solches Verhalten hier noch nie von einem Hobbyfotografen kennengelernt zu haben.

Und wenn ich öfter zurück zu meinem Thema verwiesen habe, dann weil mir eben genau mein Thema wichtig war und immer wieder abgedriftet wurde, was in Threads gerne mal passiert.

Und anders als andere TE bin ich in diesem Thread ständig aktiv an der Basis geblieben.

Und teaki85560 ... Was, wenn dir dein Gegenüber keine Gelegenheit zum Austausch gibt gibt? Und was, wenn ich selbst entscheide, wann ich welches Thema zur Diskussion stelle, weil es von allgemeinem Interesse sein könnte?
**********tions Mann
85 Beiträge
wenn du keinen Austausch mit dem Fotografen zu Stande bekommst, könntest du einen anderen suchen . . .
Lights_Emotions ...
... auch wenn ich wieder getadelt werde, dass ich mal wieder auf mein Ursprungsthema hinweisen muss ... es hilft, dies nochmal zu lesen.

Ich habe ihn NICHT gesucht ...
ER hat m i c h kontaktiert.
https://www.joyclub.de/my/2967503.cheer7.html
**********tions Mann
85 Beiträge
@Cheer7
und was spielt das für eine Rolle? Wenn es nicht passt, kannst du es sein lassen. Oder du kannst ihn natürlich fragen, ob er dir nächste Woche ein Foto schickt.
Sorry Handy hat gesponnen.

https://www.joyclub.de/my/2967503.cheer7.html

Dir bestätigte hier und im anderen Thread jeder, dass ein Hobbyfotograf der dir privat kein Foto oder seine persönlichen Daten schickt nicht sehr vertrauenswürdig ist.

Gegenseitiges Vertrauen ist aber Voraussetzung für TfP. Also ohne gegenseitiges Vertrauen kein Shooting.

Da er sich nicht mehr meldet, hat er wohl auch sein Interesse (an was auch immer) verloren.

Nein das ist nicht Fair aber so ist das Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.