Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1078 Mitglieder
zum Thema
Alte Fabrikhalle gesucht!
Wer kann uns weiterhelfen? Wir suchen für ein Fotoshooting eine alte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte Fabrikhalle in Süd-Baden

******_AS Mann
9.011 Beiträge
Themenersteller 
Alte Fabrikhalle in Süd-Baden
Für ein Shooting suche ich eine alte Fabrikhalle (Lost Place), ideal wäre eine alte Kraftwerkshalle oder ein altes E-Werk, mit Maschinenteilen, Rohren, Armaturen, etc .....

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Mister_AS
****hi Mann
30 Beiträge
Wer suchet, der vielleicht findet...
Die Suche im Internet nach einem Lost Place gleicht der Suche einer Nadel im Heuhaufen. Ich habe selten im Netz eine derart verschwiegene Community erlebt, wie die der Urbex. Es verwundert daher nicht, wenn hier keiner antworten wird. Fotografen behalten diese Geheimnisse derart für sich, als sei der Ort der Garant für ein gelungenes Shooting.

Ich für meinen Teil habe für das Kölner Umland zwar Seiten gefunden, die "Lost Places" beschreiben, diese sind aber so uninteressant, dass ein Besuch kaum lohnt. Ich möchte Dich nicht demoralisieren, aber ich habe selbst nach Stunden intensivster Recherche keinerlei Informationen gefunden.

Im Ergebnis wähle ich mittlerweile Locations, die gar nicht so geheimnisvoll sind und die trotzdem ihren Reiz versprühen. Man muss nur mit offenen (Fotografen-)Augen durch die Gegend laufen...

Ich wünsche Dir dennoch gutes Gelingen! *g*
Akt_2
*********afie Mann
84 Beiträge
Ich kann dem Vorschreiber leider nur zustimmen...
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank .....
.... bisher für die Beiträge, es muss eigentlich kein Lost Place sein, das habe ich nur als Stichwort gewählt, es sollte alte Technik vorhanden sein, wie in einem alten E-Werk, damit es zu Steam Punk passt.
**********spass Mann
182 Beiträge
Ohne einen persönlichen Kontakt, zB auf einem Model/Fotografen-Stammtisch, wird das nix.

Wenn Du eh schon ein szenelastiges Thema hast, sprich doch mal eines der Models aus der MK an.
Süd-Baden?
Hi.
Ich habe einen Freund der hat eine Event Halle die aus einer alten Fabrik entstanden ist. Der Standort wäre 74740 Adelsheim. Ist halt nicht gerade Süd-Baden.
Grüße Roland
Akt_2
*********afie Mann
84 Beiträge
Prima, schön dass du was gefunden hast und auch mit uns "teilst". Von Mosbach ist das ja auch nicht so weit. Kann man sich die Location im Netzt ansehen oder selbst buchen?
LG Jürgen
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Themenersteller 
@xxxfilmer
Hallo Roland,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Adelsheim kenne ich, mal sehen ob ich Fotos davon sehen kann und eventuell einen Kontakt zu dem Betreiber herstellen kann.
Vielen Dank erstmal !!!

Viele Grüße von Andreas
Adelsheim
Denke mit den Bildern von der Live Factory die im Netz sind könnt ihr nichts anfangen. Sind Eventbilder, alles dunkel. Aber schaut ruhig mal nach. Der Betreiber heißt Ingo, ich zähle ihn zu meinen guten Freunden. Ihn zu erreichen ist nicht immer einfach sollte aber mit etwas Geduld funktionieren. Ist ein offener und freundlicher Geschäftsmann.
Vielleicht ist es hilfreich wenn ihr erwähnt das ihr die Empfehlung vom Pizzabäcker habt. Ich habe mich schon öfter mit ihm über Videodrehs unterhalten und ihm gefällt der Gedanke.
Grüße Roland
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Themenersteller 
Danke Roland .....
... stimmt genau, mit den Fotos im Netz kann ich nicht viel anfangen.
Hast Du vielleicht ein Foto ?
Live Favtory
Guten Morgen Andreas.
Im Moment habe ich keine Fotos von der Live. Ich könnte mal ein paar machen aber das dauert bestimmt noch 2-3 Wochen bis ich Zeit dafür habe.
Grüße Roland
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Themenersteller 
Okay Roland ....
.... kein Problem, es eilt überhaupt nicht.
Gruß Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.