Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25122 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht61
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
zum Thema
Dildo mit ZUVERLÄSSIGER App gesucht14
Ich suche für meine Frau einen stattlichen Dildo, der mit einer App…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 - 2 Zi. App. gesucht

*******ra59 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
1 - 2 Zi. App. gesucht
Ich suche ab dem 01.04. oder ab 15.03.2018 eine 1 - 2 Zi. Wohnung in, oder um Rheinfelden (Baden).
Die Wohnung sollte möglichst einen Balkon oder Terrasse und EBK haben. Max. Warmmiete ca. 500,- Euro Es darf auch ein Einzelzimmer sein. (Cleopatra59)
cool
wenn man seine mieterin dann schon nackig kennt *ggg* viel glück *ggg*
**by Mann
561 Beiträge
@ soccer77 einfach nur armselig und peinlich, ein besserer Spruch ist Dir wohl nicht eingefallen. Frage mich nur wovon Du nachts träumst, vermutlich von nackigen Damen die überhaupt nicht nackig zu sehen sind *gr*
*******ra59 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
@*****r77
Auch cool, wenn die Mieterin den Vermieter auch bereits so kennt, und sich dann doch lieber eine andere Wohnung sucht, oder besser noch, bei jemand anderen zur Untermiete einzieht.....
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
...ob das die richtige Gruppe ist?

Wie wäre es denn mit den einschlägigen Seiten für Immobilien?
*******ra59 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
@stadtflucht
Da habe ich bereits geschaut und schaue weiter, doch ich möchte nichts unversucht lassen, da es sehr schwierig ist etwas passendes zu finden und ich bereits ab April da arbeite. *genau*
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
...aber hier ist das wirklich mehr als daneben und könnte vor allem für dich unangenehme "Begleiterscheinungen" haben.

Frei nach dem Motto > Arbeit ist Arbeit und Schnaps ist Schnaps <
****51 Frau
19.393 Beiträge
Wäre wohl eher dies die passende Gruppe ?
Helping Hands
*******ra59 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe das etwas anders.....und wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht weiter beachten.
Wir sind zwar hier auf einer Sexplattform, jedoch wird in den Gruppen auch über andere Dinge geschrieben und nicht alle sind hier NUR wegen Sexkontakten..
Wir sind hier Gruppe Gleichgesinnter und ich glaube, das ich da auch um Hilfe bitten darf.
*******ra59 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
@gogo51
Dankeschön für den Tip, hat mein Beitrag ja doch etwas gebracht.
Ich kannte die Gruppe noch nicht.
Lg
@boby
nimm ruhig alles ernst - das ist eher peinlich, als einfach mal nen bissl spaß zu verstehen, aber gut manche gehen zum lachen halt in den keller!!! viel spaß dabei! out and over!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.