Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Vorstellungsrunde

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7. Vorstellungsrunde
Der 6. Thread ist voll, aber hier geht es weiter.

Wer sich die letzten Beiträge noch einmal ansehen möchte, der kann es hier machen Shootings: 5. Vorstellungsrunde

Ein *willkommen2* an alle Mitglieder, die neu bei uns sind. Habt viel Spaß.
Bin der neue
Hallo Zusammen ,

Danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe..

Ich bin der Männlicheteil von wirzwei1966. Fotografie ist meine Leidenschaft, dazu gehört auch noch die analoge SW Fotografie im KB und Mittelformat, sowie auch die Digitale Fotografie.
Ich bin interessiert an shootings.... Portrait und Halbportrait .. Homeshootings oder outdoor.

Ich freue mich auf den Austausch.

LG Dieter
*******_ber Paar
4 Beiträge
Hallo👋😊
Erst mal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr und hoffe es sind alle gut reingerutscht☺️.Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich möchte mich mal kurz vorstellen😊. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich liebe es ästhetische und ansprechende Fotos zu machen und bin auf der Suche nach neuen Ideen und neuen Anregungen. Seit längerem mache ich schon leidenschaftlich gern Landschaftsaufnahmen und konnte so schon einige Erfahrungen sammeln. Liebe Grüße aus *berlin*
Happy new year
Hallo zusammen,

zunächst möchte ich euch Allen ein gutes neues Jahr wünschen. Vielen Dank für die Aufnahme in Der Gruppe. Ich heiße Tobi und Fotografie ist meine Leidenschaft. Seit 5 Jahren beschäftige ich mich Intensiv mit der People und Portrait Fotografie. Gerne würde ich auch mein Portfolio in Richtung Sensual Nude / Sinnliche Aktfotografie erweitern und suche hierfür Männer, Frauen und Paare die darauf Lust haben.

Ich Fotografiere fast ausschließlich in Schwart Weiß. Ich finde die Schwarz Weiß Fotografie geht einfach tiefer und der Blick des Betrachters wird viel mehr auf die Person selbst in den Bildern gelenkt. Überwiegend Fotografiere ich Digital, habe aber auch meinen Hang zur analogen Fotografie entdeckt und freue mich auch wenn ich Leute Analog ablichten kann.

So das war mal eine kleine Vorstellung. Mehr über mich erfahrt ihr hier in meinem Profil.

Liebe Grüße Tobi
****90 Mann
256 Beiträge
Hallo aus dem Allgäu ;)
Wir sind ein Junges paar aus dem Allgäu und bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe!

Sie hat gefallen daran gefunden vor der Kamera zu stehen und sie hat auch schon einige Shootings gehabt. Wir freuen uns hier neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht findet auch noch das ein oder andere Shooting statt. Für fragen sind wir immer offen also bitte einfach melden *zwinker*

viele Grüße
Neues Jahr, neues Mitglied
Moin und Grüß Gott aus Bayern,
zunächst meinen herzlichen Dank an die Administration dieser Gruppe für die geradezu blitzartige und sehr freundliche Aufnahme.
Ich fotografiere eigentlich schon seit ich denken kann, bin also stark geprägt durch die analoge Fotografie. Aus verschiedenen Gründen hat dieses Hobby lange Jahre leider brach gelegen. Seit einiger Zeit bin ich aber dabei, es zu reaktivieren. Mein Schwerpunkt liegt derzeit noch im Landschafts- / Tiere- / Portraitbereich. Das möchte ich auch gerne ausbauen, mich jetzt aber langsam auch an die Ecke Erotik / Teilakt / Akt heranwagen.
Für mich ist die Ästhetik des menschlichen Körpers einzufangen, die hohe Kunst, weswegen ich bislang davor ein wenig zurückgescheut bin.
Ich freue mich daher über Anfragen von Models und solchen die es werden wollen - idealerweise aus dem Großraum Nürnberg, aber für ein schönes Shooting gehe ich auch mal die Extrameile *g*
Nachdem ich - nicht zuletzt auch berufsbedingt - dezent neurotisch in Hinblick auf Bildrechte und deren Verwendung bin, bitte ich um Verständnis, wenn ich auf sozialen Netzwerken (dazu zähle ich auch diese Seiten) extrem zurückhaltend bin, was die Veröffentlichung von Bildern betrifft. Bei Interesse gebe ich aber gerne die Webadresse meiner Homepage weiter.
Und abschließend: Ich gehöre nicht zu den pixelpeependen Technikfanatikern. Das ist auch der Grund, warum man mich in Fotoforen so gut wie nicht findet (das hier ist die rühmliche Ausnahme, einfach weil der Beschreibungstext nett klang). Was ich wirklich hasse wie die Pest sind diese karnickelzüchterartigen Konglomerate von Möchtegern-Cartier-Bresson-Adams-Newtons die sich entweder gegenseitig beweihräuchern oder andere runterputzen. Fotografie ist mein Hobby, ich möchte Spaß daran haben und ihn mit anderen teilen. Das hindert mich nicht daran, auch mal ein paar Stunden konzentriert zu shooten und auf gute Ergebnisse Wert zu legen. Aber wie gesagt: Es geht um gemeinsamen Spaß und nicht um das Streicheln von Egos.

In diesem Sinne auf eine schöne Zeit,
Avargon
Just along the walk
*******tMe Mann
64 Beiträge
Neues Hobbymodel
Hallo zusammen,

vielen dank für die rasche und freundliche Aufnahme in die Gruppe "Shootings".

Wie die Überschrift schon sagt, ich bin Hobbymodel.
Ich stehe gerne vor der Kamera und geniese es mit dem Fotografen Gedanken und Überlegungen gemeinsam ins Bild zu bannen.
Als Model, darf ich sagen, dass ich nicht ganz unerfahren bin und auf viele gute Shootings zurückblicken darf.
Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mir Euch,
Stephen
plöp
Holla *g*

Mir machts es einfach Spaß vor der Kamera zu stehen und neues Zeug auszuprobieren. Im Posing bin ich kein Profi, aber ich bin beweglich und kann nachmachen. Das wichtigste ist die Chemie zwischen Fotograf und Model, da kann fantastisches bei raus kommen. Also, wenn wer interesse hat... sehr gern auch einfach mal verrücktes, matschiges, suddeliges, skurriles ... hochglanz Bildchen für Prospekte gibt es genug *zwinker*

LG Lucy
Ein HALLO in die Runde
Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Zusammen mit meiner Frau vermiete ich das erotische Ferienhaus DAS GEMACH. Ich habe vor kurzen meine Fotoleidenschaft mit der Vermietung verknüpft, da ich immer wieder von Gästen gefragt wurde: "Kannst Du Fotos von uns im Haus machen?" Also biete ich jetzt diesen Service kostenfrei für Gäste und Interessierte an.
Ich hoffe in dieser Gruppe auf viele nette Kontakte und freue mich schon, den einen oder anderen in unserem Haus Fotografieren zu dürfen. Von erotisch bis ..............
Schaut Euch doch mal auf meinen/unseren Profil um. Wenn Ihr Fragen zum Haus oder zum Shooting habt, freue ich mich über eine Clubmail.
Bis dann *wink*
meine Vorstellung
Einen Gruss an alle Gruppenmitglieder,
ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und möchte meine Anwesenheit im Joy auch dazu nutzen Menschen, mit Interesse an Fotografie und im speziellen an der Portrait- bis hin zu erotischen Fotografie, kennen zu lernen.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und ebensolche Kontakte.
Bei Interesse am gemeinsamen Erarbeiten von interessanten Fotoshootings auf TfP Basis , meldet Dich bei mir.

Adron
*******689 Mann
17 Beiträge
Neu
Hallo..
Freizeit - Hobby Knipser.. Bin Neu hier freue mich auf neue Erfahrungen, Tipps, Ideen, Kontakte.
Habe einige Shootings gemacht...dabei Fotografiere ich das was ist ohne schönfärben. Da Nu Projekt von Matt Blum hat es mir angetan.. Gruß *freu*
*********tion Paar
15 Beiträge
Hobbyintensivierung
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme *knips* in diese Gruppe.

Ich (der männliche Teil unseren Profils) hoffe, dass sich hier einige interessante Kontakte im PLZ-Bereich 4 bzw. 5 ergeben werden.
Dabei interessiere ich mich für TFP Projekte sowohl hinter als auch vor der Kamera.

Bereiche, die mich als Fotograf interessieren würden:
Portrait, Gothic, Steampunk, Mittelalter, Dominanz/ Unterwerfung (BDSM-Themen), Bondage, Sensual und gegebenenfalls Akt (Lowkey).

Bereiche, die mich als Model interessieren würden:
Portrait, Mittelalter, Dominanz/ Unterwerfung (BDSM-Themen) und Bondage.

Falls Ihr Interesse an gemeinsamen TFP Projekten habt, schreibt mich einfach an.

Viele Grüße Joe
Servus
Hallo Community

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich liebe schöne Fotos und Bilder allgemein und möchte mich gerne selber mal vor die Kamera stellen im 2018.

Ich kenne mich allerdings absolut nicht aus damit und habe noch nie so etwas gemacht.

Ich freue mich daher auf eure Tipps und Empfehlungen.

Grüsse und gut Schuss euch!
Lustkuenstler
****hi Mann
30 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Köln…
Seit meinem 12. Lebensjahr halte ich Fotokameras in der Hand (damals noch die legendäre Minolta Dynax 7000i des Vaters) und habe viele Stunden in der Dunkelkammer bei Rotlicht (das ist jetzt doppeldeutig *zwinker* ) verbracht.

Vor kurzem habe ich mich intensiv mit Arbeiten anderer Fotografen beschäftigt und diese für mich analysiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Arbeiten im Fotostudio – trotz des ausgefeilten Lightings – plötzlich gähnend langweilig und nüchtern wirken; vollkommen leblos, unnatürlich und fade.

Nach vielen Jahren im Fotostudio stand also mein kreativer Entschluss fest, dass künftig On Location und mit Available Light fotografiert wird. Dabei wähle ich gezielt große Blendenöffnungen, um die Tiefenschärfe möglichst gering zu halten und das Motiv natürlich freizustellen. Auf diesem Gebiet lerne ich jeden Tag neu dazu, zumal „On Location“ ein kleines Schlafzimmer, aber eben auch ein Parkhaus oder eine ganze Skyline bedeuten kann. Das Lernfeld auf diesem Gebiet ist sicherlich noch groß und vor allem spannend und herausfordernd.

Über TfP-Vorschläge freue ich mich stets... und ich freue mich auf eine lebhafte, und konstruktive Diskussion.

Euer Munshi
****hi Mann
30 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Köln…
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. *g*

Seit meinem 12. Lebensjahr halte ich Fotokameras in der Hand (damals noch die legendäre Minolta Dynax 7000i des Vaters) und habe viele Stunden in der Dunkelkammer bei Rotlicht (das ist jetzt doppeldeutig *zwinker* ) verbracht.

Vor kurzem habe ich mich intensiv mit Arbeiten anderer Fotografen beschäftigt und diese für mich analysiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Arbeiten im Fotostudio – trotz des ausgefeilten Lightings – plötzlich gähnend langweilig und nüchtern wirken; vollkommen leblos, unnatürlich und fade.

Nach vielen Jahren im Fotostudio stand also mein kreativer Entschluss fest, dass künftig On Location und mit Available Light fotografiert wird. Dabei wähle ich gezielt große Blendenöffnungen und ein mittleres Bildrauschen, um die Tiefenschärfe möglichst gering zu halten und das Motiv natürlich freizustellen. Auf diesem Gebiet lerne ich jeden Tag neu dazu, zumal „On Location“ ein kleines Schlafzimmer, aber eben auch ein Parkhaus oder eine ganze Skyline bedeuten kann. Das Lernfeld auf diesem Gebiet ist sicherlich noch groß und vor allem spannend und herausfordernd.

Ich freue mich auf eine lebhafte, und konstruktive Diskussion.

Euer
Munshi
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich heiße Carsten, bin 44 Jahre, single und lebe in Baden-Württemberg.
Die Fotografie begleitet mich nun schon gute 8 Jahre. Habe ausschließlich Selfies von mir, die ich nun mehr oder weniger satt bin.
Würde mich gerne ablichten lassen.

Freue mich über sympathische Kontakte.

Gruß Carsten
*******oto Mann
5 Beiträge
Das Auge isst mit .....
daher freue ich mich auf neue Appetizer in Form von ästhetischen Bildern.

Hallo!

Ich heiße Burak und habe ein Faible für Bilder, die das Kopfkino des Betrachters anregen.

Herzliche Grüße
******NRW Mann
5 Beiträge
Neuer aus Bottrop
Zunächst Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Seit ich mir von meinem ersten Lohn einen Fotoapparat kaufte, sind nun über 40 Jahre vergangen.
Angefangen mit einer einfachen Kamera von Foto Porst mit M42-Gewinde bin ich jetzt bei einer Canon 6D gelandet.
Neben der Urlaubsfotografie interessieren mich Industrieanlagen und Menschen.
Insbesonders möchte ich, da ich nun im Ruhrstand bin, den Bereich Menschen erweitern. Hierbei habe ich im Bereich Dessous, Teilakt, Akt und mehr noch wenig Erfahrung. Das würde ich gerne ändern.
Dabei reizen mich Homeshootings oder Outdooraufnahmen, bei denen ich versuche, mit möglichst wenig Equipment auszukommen.
Gerne lasse ich mich für TfP-Aufträge ansprechen.

Euer Harry
Profilbild
*******iner Mann
271 Beiträge
@ Harry_NRW
du bietest shootings....???
meinst du nicht das dann mal ein paar Bilder als Referenz nötig wären...???

also so manches muss ich hier nicht verstehen... *zwinker*
Punktgenau
Hallo Zusammen!

Ich fotografiere schon etwa 10 Jahre und bewege mich seit kurzem intensiver im Portrait, Dessous, Halbakt etc. - Bereich.
Offen, bin ich für alles. Aber es muss immer zwischen Model und Fotograf passen, ansonsten entstehen nicht die gewünschten Aufnahmen. Somit: Harmonisches Miteinander ist mir sehr wichtig. *g*

Insbesondere die Reduzierung auf SW, allerdings nicht nur Beine und Füße in Nylons wie man vermuten mag, ist mein Hauptgebiet. Punktuelle Farbsetzung, die perfekte Inszenierung.

Ich experimentiere gerne. Somit suche ich rund um Wiesbaden Dich oder Euch als TFP - Model.

Bei Interesse oder Fragen oder direktem Shootingwunsch meldet euch gerne.

VG
Jan
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen, ich möchte mich Inder Gruppe als model mit einbringen habe leider noch wenig Erfahrung bin aber sehr interessiert an Shootings und daran mich vor der kamera in Pose zu setzen.
Ic bin ein fröhlicher und unkomplizierter Mensch der Freude am Leben hat.
****ay Frau
232 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ich bin Julia aus Wien und liebe die Fotografie!

Selbst Fotos zu machen ist eines meiner liebsten Hobbies seit der Hauptschulzeit.
Jedoch bin ich hauptsächlich hier, weil ich selbst vor der Kamera posieren möchte.

Mehr Details dazu findet man leicht auf meinem Profil wider.
Ich hoffe auf ein paar nette Leute. *g*
Hobby Model
Erst mal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme an die Admins!!

Und dann stelle ich uns mal im Namen meines Mannes und mir bei euch vor:

Wir kommen aus dem wunderschönen Tal der Loreley und sind beide 31 Jahre alt.

In der Vergangenheit konnte ich schon ein paar Erfahrungen bei verschiedenen Shootings sammeln. Eigentlich kam das erste Shooting auch eher zufällig zustande, da ich als Aufpasserin für eine Freundin mitkommen sollte. Sie hat sich anfangs nicht so aus sich raus getraut und da hab ich die Hüllen fallen lassen (in der Hoffnung das es für sie einfacher wird, hat ihr dann geholfen).

Wir hatten später so viel Spaß dass ich beschloss hin und wieder mal ein TFP-Shooting mitzumachen, falls es sich ergab. Mein Mann stand bis jetzt bei Shootings eher als Assistent des Fotografs neben oder hinter der Kamera *haumichwech*
Davor hat er sich leider bisher noch nicht getraut.....was man auch an der Anzahl seiner Fotos im Profil sehen kann *heul*

Aktuell würden wir also dringend neue Profilbilder brauchen...
Wir würden aber auch gern deine/eure anstehenden Projekte unterstützen,wenn wir uns damit identifizieren können.


Freuen unsjedenfalls auf auf einen regen Austausch und viele tolle Fotos für Alle
Greez, the breezands
Hallo an alle
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu in der Gruppe und wollt mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 25 Jahre jung und hauptberuflich Model (Hauptsächlich im Akt-,Erotik- und Fetisch-Bereich).
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart, bin aber sehr viel in und um Deutschland unterwegs.
Wenn ihr Lust habt, schaut euch gern mal meine Bilder an.

LG Nadja
Hallo alle zusammen!!
Wir sind Sascha und jessi. Wir sind keine Fotografen und auch keine Modells. Aber sind sehr neugierig auf die Welt der fotoshootings. Sind nicht schüchtern aber fühlen uns eher vor der Kamera wohl. Haben noch keinerlei Erfahrung in dem gebiet. Liebe grüße und einen schönen abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.