7. Vorstellungsrunde

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 10
  6. 11
  7. 12
170381176
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
30. Dez 17

7. Vorstellungsrunde
Der 6. Thread ist voll, aber hier geht es weiter.

Wer sich die letzten Beiträge noch einmal ansehen möchte, der kann es hier machen Shootings: 5. Vorstellungsrunde

Ein *willkommen2* an alle Mitglieder, die neu bei uns sind. Habt viel Spaß.
 
 
1. Jan

Bin der neue
Hallo Zusammen ,

Danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe..

Ich bin der Männlicheteil von wirzwei1966. Fotografie ist meine Leidenschaft, dazu gehört auch noch die analoge SW Fotografie im KB und Mittelformat, sowie auch die Digitale Fotografie.
Ich bin interessiert an shootings.... Portrait und Halbportrait .. Homeshootings oder outdoor.

Ich freue mich auf den Austausch.

LG Dieter
 
 
1. Jan

Hallo👋😊
Erst mal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr und hoffe es sind alle gut reingerutscht*g*.Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich möchte mich mal kurz vorstellen*g*. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich liebe es ästhetische und ansprechende Fotos zu machen und bin auf der Suche nach neuen Ideen und neuen Anregungen. Seit längerem mache ich schon leidenschaftlich gern Landschaftsaufnahmen und konnte so schon einige Erfahrungen sammeln. Liebe Grüße aus *berlin*
 
 
1. Jan

Happy new year
Hallo zusammen,

zunächst möchte ich euch Allen ein gutes neues Jahr wünschen. Vielen Dank für die Aufnahme in Der Gruppe. Ich heiße Tobi und Fotografie ist meine Leidenschaft. Seit 5 Jahren beschäftige ich mich Intensiv mit der People und Portrait Fotografie. Gerne würde ich auch mein Portfolio in Richtung Sensual Nude / Sinnliche Aktfotografie erweitern und suche hierfür Männer, Frauen und Paare die darauf Lust haben.

Ich Fotografiere fast ausschließlich in Schwart Weiß. Ich finde die Schwarz Weiß Fotografie geht einfach tiefer und der Blick des Betrachters wird viel mehr auf die Person selbst in den Bildern gelenkt. Überwiegend Fotografiere ich Digital, habe aber auch meinen Hang zur analogen Fotografie entdeckt und freue mich auch wenn ich Leute Analog ablichten kann.

So das war mal eine kleine Vorstellung. Mehr über mich erfahrt ihr hier in meinem Profil.

Liebe Grüße Tobi
 
 
1. Jan

Hallo aus dem Allgäu ;)
Wir sind ein Junges paar aus dem Allgäu und bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe!

Sie hat gefallen daran gefunden vor der Kamera zu stehen und sie hat auch schon einige Shootings gehabt. Wir freuen uns hier neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht findet auch noch das ein oder andere Shooting statt. Für fragen sind wir immer offen also bitte einfach melden *zwinker*

viele Grüße
 
 
2. Jan

Neues Jahr, neues Mitglied
Moin und Grüß Gott aus Bayern,
zunächst meinen herzlichen Dank an die Administration dieser Gruppe für die geradezu blitzartige und sehr freundliche Aufnahme.
Ich fotografiere eigentlich schon seit ich denken kann, bin also stark geprägt durch die analoge Fotografie. Aus verschiedenen Gründen hat dieses Hobby lange Jahre leider brach gelegen. Seit einiger Zeit bin ich aber dabei, es zu reaktivieren. Mein Schwerpunkt liegt derzeit noch im Landschafts- / Tiere- / Portraitbereich. Das möchte ich auch gerne ausbauen, mich jetzt aber langsam auch an die Ecke Erotik / Teilakt / Akt heranwagen.
Für mich ist die Ästhetik des menschlichen Körpers einzufangen, die hohe Kunst, weswegen ich bislang davor ein wenig zurückgescheut bin.
Ich freue mich daher über Anfragen von Models und solchen die es werden wollen - idealerweise aus dem Großraum Nürnberg, aber für ein schönes Shooting gehe ich auch mal die Extrameile *g*
Nachdem ich - nicht zuletzt auch berufsbedingt - dezent neurotisch in Hinblick auf Bildrechte und deren Verwendung bin, bitte ich um Verständnis, wenn ich auf sozialen Netzwerken (dazu zähle ich auch diese Seiten) extrem zurückhaltend bin, was die Veröffentlichung von Bildern betrifft. Bei Interesse gebe ich aber gerne die Webadresse meiner Homepage weiter.
Und abschließend: Ich gehöre nicht zu den pixelpeependen Technikfanatikern. Das ist auch der Grund, warum man mich in Fotoforen so gut wie nicht findet (das hier ist die rühmliche Ausnahme, einfach weil der Beschreibungstext nett klang). Was ich wirklich hasse wie die Pest sind diese karnickelzüchterartigen Konglomerate von Möchtegern-Cartier-Bresson-Adams-Newtons die sich entweder gegenseitig beweihräuchern oder andere runterputzen. Fotografie ist mein Hobby, ich möchte Spaß daran haben und ihn mit anderen teilen. Das hindert mich nicht daran, auch mal ein paar Stunden konzentriert zu shooten und auf gute Ergebnisse Wert zu legen. Aber wie gesagt: Es geht um gemeinsamen Spaß und nicht um das Streicheln von Egos.

In diesem Sinne auf eine schöne Zeit,
Avargon
 
 
4. Jan

Neues Hobbymodel
Hallo zusammen,

vielen dank für die rasche und freundliche Aufnahme in die Gruppe "Shootings".

Wie die Überschrift schon sagt, ich bin Hobbymodel.
Ich stehe gerne vor der Kamera und geniese es mit dem Fotografen Gedanken und Überlegungen gemeinsam ins Bild zu bannen.
Als Model, darf ich sagen, dass ich nicht ganz unerfahren bin und auf viele gute Shootings zurückblicken darf.
Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mir Euch,
Stephen
 
 
4. Jan

plöp
Holla *g*

Mir machts es einfach Spaß vor der Kamera zu stehen und neues Zeug auszuprobieren. Im Posing bin ich kein Profi, aber ich bin beweglich und kann nachmachen. Das wichtigste ist die Chemie zwischen Fotograf und Model, da kann fantastisches bei raus kommen. Also, wenn wer interesse hat... sehr gern auch einfach mal verrücktes, matschiges, suddeliges, skurriles ... hochglanz Bildchen für Prospekte gibt es genug *zwinker*

LG Lucy
 
 
5. Jan

Ein HALLO in die Runde
Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Zusammen mit meiner Frau vermiete ich das erotische Ferienhaus DAS GEMACH. Ich habe vor kurzen meine Fotoleidenschaft mit der Vermietung verknüpft, da ich immer wieder von Gästen gefragt wurde: "Kannst Du Fotos von uns im Haus machen?" Also biete ich jetzt diesen Service kostenfrei für Gäste und Interessierte an.
Ich hoffe in dieser Gruppe auf viele nette Kontakte und freue mich schon, den einen oder anderen in unserem Haus Fotografieren zu dürfen. Von erotisch bis ..............
Schaut Euch doch mal auf meinen/unseren Profil um. Wenn Ihr Fragen zum Haus oder zum Shooting habt, freue ich mich über eine Clubmail.
Bis dann *wink*
 
 
6. Jan

meine Vorstellung
Einen Gruss an alle Gruppenmitglieder,
ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und möchte meine Anwesenheit im Joy auch dazu nutzen Menschen, mit Interesse an Fotografie und im speziellen an der Portrait- bis hin zu erotischen Fotografie, kennen zu lernen.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und ebensolche Kontakte.
Bei Interesse am gemeinsamen Erarbeiten von interessanten Fotoshootings auf TfP Basis , meldet Dich bei mir.

Adron
 
 
7. Jan

Neu
Hallo..
Freizeit - Hobby Knipser.. Bin Neu hier freue mich auf neue Erfahrungen, Tipps, Ideen, Kontakte.
Habe einige Shootings gemacht...dabei Fotografiere ich das was ist ohne schönfärben. Da Nu Projekt von Matt Blum hat es mir angetan.. Gruß *freu*
 
 
7. Jan

Hobbyintensivierung
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme *knips* in diese Gruppe.

Ich (der männliche Teil unseren Profils) hoffe, dass sich hier einige interessante Kontakte im PLZ-Bereich 4 bzw. 5 ergeben werden.
Dabei interessiere ich mich für TFP Projekte sowohl hinter als auch vor der Kamera.

Bereiche, die mich als Fotograf interessieren würden:
Portrait, Gothic, Steampunk, Mittelalter, Dominanz/ Unterwerfung (BDSM-Themen), Bondage, Sensual und gegebenenfalls Akt (Lowkey).

Bereiche, die mich als Model interessieren würden:
Portrait, Mittelalter, Dominanz/ Unterwerfung (BDSM-Themen) und Bondage.

Falls Ihr Interesse an gemeinsamen TFP Projekten habt, schreibt mich einfach an.

Viele Grüße Joe
 
 
7. Jan

Servus
Hallo Community

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich liebe schöne Fotos und Bilder allgemein und möchte mich gerne selber mal vor die Kamera stellen im 2018.

Ich kenne mich allerdings absolut nicht aus damit und habe noch nie so etwas gemacht.

Ich freue mich daher auf eure Tipps und Empfehlungen.

Grüsse und gut Schuss euch!
Lustkuenstler
 
 
11. Jan

Ein herzliches Hallo aus Köln…
Seit meinem 12. Lebensjahr halte ich Fotokameras in der Hand (damals noch die legendäre Minolta Dynax 7000i des Vaters) und habe viele Stunden in der Dunkelkammer bei Rotlicht (das ist jetzt doppeldeutig *zwinker* ) verbracht.

Vor kurzem habe ich mich intensiv mit Arbeiten anderer Fotografen beschäftigt und diese für mich analysiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Arbeiten im Fotostudio – trotz des ausgefeilten Lightings – plötzlich gähnend langweilig und nüchtern wirken; vollkommen leblos, unnatürlich und fade.

Nach vielen Jahren im Fotostudio stand also mein kreativer Entschluss fest, dass künftig On Location und mit Available Light fotografiert wird. Dabei wähle ich gezielt große Blendenöffnungen, um die Tiefenschärfe möglichst gering zu halten und das Motiv natürlich freizustellen. Auf diesem Gebiet lerne ich jeden Tag neu dazu, zumal „On Location“ ein kleines Schlafzimmer, aber eben auch ein Parkhaus oder eine ganze Skyline bedeuten kann. Das Lernfeld auf diesem Gebiet ist sicherlich noch groß und vor allem spannend und herausfordernd.

Über TfP-Vorschläge freue ich mich stets... und ich freue mich auf eine lebhafte, und konstruktive Diskussion.

Euer Munshi
 
 
11. Jan

Ein herzliches Hallo aus Köln…
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. *g*

Seit meinem 12. Lebensjahr halte ich Fotokameras in der Hand (damals noch die legendäre Minolta Dynax 7000i des Vaters) und habe viele Stunden in der Dunkelkammer bei Rotlicht (das ist jetzt doppeldeutig *zwinker* ) verbracht.

Vor kurzem habe ich mich intensiv mit Arbeiten anderer Fotografen beschäftigt und diese für mich analysiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Arbeiten im Fotostudio – trotz des ausgefeilten Lightings – plötzlich gähnend langweilig und nüchtern wirken; vollkommen leblos, unnatürlich und fade.

Nach vielen Jahren im Fotostudio stand also mein kreativer Entschluss fest, dass künftig On Location und mit Available Light fotografiert wird. Dabei wähle ich gezielt große Blendenöffnungen und ein mittleres Bildrauschen, um die Tiefenschärfe möglichst gering zu halten und das Motiv natürlich freizustellen. Auf diesem Gebiet lerne ich jeden Tag neu dazu, zumal „On Location“ ein kleines Schlafzimmer, aber eben auch ein Parkhaus oder eine ganze Skyline bedeuten kann. Das Lernfeld auf diesem Gebiet ist sicherlich noch groß und vor allem spannend und herausfordernd.

Ich freue mich auf eine lebhafte, und konstruktive Diskussion.

Euer
Munshi
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 10
  6. 11
  7. 12
  • Analkette Farbe:grün
    Analkette Farbe:grün
    Sie werden sich vor Lust kugeln! Der biegsame Wonnespender wird während des Vorspiels…
    Preis: 7,95 EUR
  • Vibrator Vibe Couture Glam Up Farbe:Lila
    Vibrator Vibe Couture Glam Up Farbe:Lila
    Preis: 89,00 EUR
  • Vibrator Excellarator
    Vibrator Excellarator
    Realistisches Sex-Vergnügen! Sie wünschen sich ein absolut realistisches Sexgefühl, als…
    Preis: 44,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Hoteldates
    Hoteldates
    In dieser Gruppe dreht sich alles um Hoteldates, sei es für Paare, Solofrauen, Soloherren od. kleinere Gruppen
  • Shooting Location Bayern
    Shooting Location Bayern
    Auf der Suche nach einer Shooting Location in Bayern? Dann seid ihr bei uns richtig…wir freuen uns auf euch.
  • Woolies & FlauschFans
    Woolies & FlauschFans
    Flausch ist Hautorgasmus pur. Wir lieben alles, was flauschig, haarig, kuschelig und fellig ist. Skin Orgasm ❤