Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Vorstellungsrunde

*******noi Paar
333 Beiträge
Wir sind´s, ...
... der weibliche und männliche Teil des Profils sempre_noi und freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe!
Seit einiger Zeit beschäftigen wir beide uns schon mit der digitalen Fotografie. Unseren Schwerpunkt haben wir, in letzter Zeit auf Portrait, Teilakt und Akt fokusiert. Wir bevorzugen Indor-Fotografie und den Einsatz von Lichttechnik, ob zuhause in unserem kleinen Studio oder unterwegs.
Wir beide stehen vor und auch hinter der Kamera und freuen uns auf konstruktive Kritik und anregenden Austausch mit Euch.

Ganz liebe Grüße
A. und M.
****lly Frau
23 Beiträge
Hey,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe Shootings. Ich habe schon 2 Fotoshootings gemachr. Nichts desto trotz, bin ich eine blutige Anfängerin.

Mir hat es viel Spass gemacht und Selbstbestätigung gegeben, dass eine Frau mit 50 auch noch sexy und hübsch ist und gern ihre Reize zeigen darf.

Mein Wunsch ist es, einmal ein Shooting nackt in der Natur zu machen, da ich die Natur sehr liebe und es dort viele Farben gibt.

Vielleicht hat ja auch eine Hobby-Fotograf einmal Lust etwas neues auszuprobieren.

Ich bin gespannt was hier auf mich wartet.

Alles Gute Cenelly
******e07 Paar
443 Beiträge
Danke
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind auf der Suche nach einem Hobby-Fotografen,der viel Spaß daran hat,untalentierte Models in perfekte Posen zu verbiegen,dass mega geile Fotos entstehen. *lach* Sind sehr gespannt,ob sich da was machen lässt.Sind für vieles offen aber wollen nicht eine halbe Weltreise machen.

GLG T&T
Vielen lieben Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ...
Mein Joyname ist Bridget und ich komme aus Wien. Zum Fotoshooting bin ich zufällig gekommen über eine liebe Freundin . Habe bis jetzt erst drei Shooting gemacht, und es macht wirklich sehr viel Spaß . Ich freue mich auf Anfragen von Fotografen ....
Liebe Grüße
Bridget_Joy/ Alena *knicks*
mein erste Shooting mit klm43m ...
Dankeschön
Für die schnelle Aufnahme!
**********nigin Frau
195 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin begeisterte Hobbyfotografin habe aber bisher fast nur Landschaft und Architektur fotografiert.
Selbst stand ich auch schon das eine oder andere Mal vor der Kamera. Ich habe einfach Interesse an Austausch: lernen, fotografieren, fotografiert werden.

Auf ein geselliges miteinander
Any
Hallöchen ihr Lieben..
ich bin ein junger Hüpfer, welche gerne ihr Talent vor der Kamera herausfinden möchte.
Ich selbst habe auch eine Kamera, welche ich aber kaum bis garnicht benutze. Auch bei diesem Thema würde ich gerne noch einiges an Erfahrung sammeln.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mir beide Wünsche erfüllen kann.

ich freu mich,
Nathalie.
oft mit Bartoft mit Bart
*******f90 Mann
411 Beiträge
Erotik - Fotografie - Kunst
Ein Hallo und meinen Dank

Meinen Dank an die aktiven Geister, die dieses Seiten für alle hier und jetzt auch mich am leben halten.
Ganz tolle Arbeit, die ihr hier leistet, was jeden Respekt verdient.

Ein freundliches Hallo an alle Models und Fotografen

Ich wünsche mir hier, mit Euch, Freude und Spaß am Kreieren und umsetzen von besonderen Fotoideen zu haben.

Liebe & Respekt
Reiner
********1998 Frau
7 Beiträge
Hobby Model aus Hamburg
Hey ihr lieben *knips*

Ich bin auf der suche nach professionellen Fotografen für erfolgreiche Shootings.
Ich arbeite am liebsten auf TFP Basis.
Porträt/Dessous/Teilakt.

Ich freue mich auf unsere hoffentlich zeitnahe Zusammenarbeit! *freu2*
..
******585 Mann
12 Beiträge
Liebe Grüße aus Berlin-Pankow
Vielen Dank für die Aufnahme:). Mein Name ist Sascha, bin 32 Jahre jung bin beruflich in einer Behörde des Landes tätig. In meiner Freizeit gehe ich gerne aus, mache Sport und bin allgemein gerne draußen. Außerdem liebe ich es, an Wochenenden Kurztrips zu machen, in Thermen zu fahren oder auch mal Tanzen zu gehen. Bei weiteren Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung^^. LG und euch allen einen guten Start in die Woche.

Sascha
**********tgart Mann
48 Beiträge
Hallo aus Stuttgart
Seit vielen Jahren fotografiere ich gerne. Zum Anfang Landschaft, Städte, Natur und Urlaubsbilder, aber nach einiger Zeit kamen Leute hinzu.

Durch einen Freund bin ich dann auf Akt Shootings aufmerksam geworden und habe meinen Spaß daran gefunden.

Bald werdet Ihr auch einige meiner Bilder im Profil sehen.

Ich liebe es mit dem Licht, den Schatten des Körpers und der Umgebung zu spielen.
Sicher muss und kann ich da noch einiges lernen.......

Also über Kontakte bin ich froh egal ob von Modellen oder anderen Fotografen

Grüße

Lutz
********n_58 Mann
325 Beiträge
Immer unterwegs und immer auf der Suche nach Motiven
Hallo,
ich fotografiere seit Jahrzehnten mit viel Spaß an der Sache. *smile*
Da ich beruflich viel in Deutschland unterwegs bin, suche ich immer wieder Damen, jeden Alters und Aussehens, die sich auf Spaziergängen fotografieren lassen.
Es sollen keine "Hochglanzfotos" werden, sondern Menschen zeigen. Wichtig dabei ist: Das Model muss Spaß dabei haben!
Meine Suchen sind immer sehr kurzfristig, da ich quasi "auf Abruf" arbeite.
Deshalb schreibt mir gerne ein PN und wir können dann alles Weitere klären

Viele gute Fotos wünscht Ulf *smile*
*****lly Paar
483 Beiträge
etwas verspätete Vorstellung aus NRW
Zunächst bitte ich euch die etwas verspätete Vorstellung zu entschuldigen. Manchmal spielt die Technik nicht so mit, wie man es sich erhofft.
Ich, der männliche Part unseres Profils, "knipse" schon viele Jahre, aber erst seit gut zwei Jahren im Bereich der Menschenfotografie.
In der Regel beschränkt sich meine TFP-Fotografie ausschließlich auf Frauen, jedoch hin und wieder hüpft mir ein markantes Malmodel vor die Linse.
Wie der Name TFP schon sagt(bei mir mit Vertrag und Begleitperson kein Problem), soll für beide Seiten ein Erfolg und ein gutes Gefühl dabei rauskommen.
Seid ihr also aus meiner Region, so freue ich mich auf euch.
*********mnia Paar
1.730 Beiträge
Da dies der Vorstellungsbereich ist ein paar Worte zu uns

Wir kommen aus dem Ruhrgebiet, nähe Dortmund und sind waschechte Ruhrpottler. Frech mit ner Prise Humor.

Ich, der weibliche Teil unseres Profils, interessiert sich mal mehr mal weniger dafür vor der Kamera zu stehen. Angefangen hat das vor drei oder vier Jahren mit nem Groupon Gutschein für ein Shooting inklusive Visagistin und drei unterschiedlichen Outfits.
Das hat mir einfach Spaß gemacht..ich hab mich teilweise ganz natürlich bewegt...der Fotograf hat nicht sooo viel gesagt wie ich es erwartet habe..kann aber auch sein, dass er nicht so viel erwartet hat.

Danach fror das ein bisl ein, bis das durch den Joyclub wieder erwachte.
Ich habe daher schon mit zwei Fotografen gearbeitet, die dies nicht nur als Hobby betreiben aber auch schon bei einem Urlaubsfotografen vor der Kamera gestanden. Es macht mir einfach Laune und ich habe Spaß daran.
Er hat weniger vor der Kamera gestanden, ist jedoch neugierig was so alles möglich ist.

Wer Bilder sehen will: Soulquake auf ihrem Soloprofil befinden sich die Shoots (bis auf die vom Urlaubsshooting)
*******t62 Mann
1.541 Beiträge
Kurze Vortellung und bedanken für die Aufnahme
Guten Morgen
e,Stress ,keine Lust ,verschlafen es gibt 1000 Gründe warum ich mich leider erst jetzt vorstelle.
Habe vor 4 Wochen mein erstes Erotikshooting gehabt, mit komplett fremdem Team. Da habe ich gemerkt wie prickelnd und interessant so ein Termin sein kann und ist. Ich habe festgestellt dass es mir unheimlich Spaß macht vor der Kamera zu stehen. Es muss nicht zum Sex kommen, das ist wirklich der unwichtigere Teil.
Es kann ich habe da wenn's passt keine berührungsängste.
Ich bin hier auf der Suche nach Leuten hinter der Kamera wo Models suchen.
Freundliche Grüße Wolfgang
*******t62 Mann
1.541 Beiträge
Hier noch ein paar Bilder von mir.
Hat leider nicht so geklappt wie gewünscht... Entschuldigung.
Nasser Rücken
Warten... auf was?
Bild ist FSK18
Hallo erstmal :)
Ich bin der Sascha bin 21 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Ich interessiere mich sehr für das Thema Fotografie und stehe selber gerne vor der Linse. Ich bin nicht professionell tätig würde aber gerne mehr dazu lernen und wäre für jedes Shooting interessiert :). Ein Auto habe ich auch zur Verfügung daher spielt Entfernung für mich nicht so eine große Rolle.
**********berHH Mann
8 Beiträge
Guten Morgen und ein freundliches
Hallo ☺️.

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Ich heiße Philipp, bin 33, schlank, 1,80m groß, habe braune Augen sowie dunkle kurze Haare und komme Ausbildung *hamburg*.

Im Bereich der Fotografie stand ich bisher eher hinter der Kamera und habe bisher auch mehr Landschaftsfotografie betrieben, rein aus Spaß an der Freude.

Gerne würde ich auch mal im Bereich der Personenfotigrafie Erfahrung sammeln, vielleicht ergibt sich ja was.

Aber der eigentliche Grund, warum ich hier bin ist, dass ich gerne die andere Seite der Kamera kennenlernen möchte. Suche hier eher Fotografen/innen, die mich ins rechte Licht rücken können😉.
Freue mich auf Eure Mails☺️.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche und einen tollen Tag.

Beste Grüße
Philipp
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich freue mich Mitglied dieser Runde sein zu dürfen und hoffe auf nette Kontakte und gerne auch neue Projekte die man gemeinsam in Form angenehmer Shootings und mit dem Ziel autentischer Bilder umsetzt.
Ich stehe seit 3 Jahren regelmäßig vor der Kamera, bin auch in der Model-Kartei vertreten und freue mich immer mein Portfolio erweitern zu können.

Wer im PLZ-Bereich 1- und Umkreis von 100km ein model sucht darf sich sehr gerne melden! Ich bin mobil, somit ist eine halbe Stunde Fahrt für mich auch kein problem *g*

Was ich unbedingt noch umsetzen möchte in 2018:
Boy/ Girl
Girl/ Girl
Märchenshooting (ja wir sind doch alle kleine Prinzessinnen^^)

P.S.
Ein Vorsatz den ich mir beibehalten möchte:
Akt shoote ich ausschließlich auf Pay-Basis.
Zu jedem Shooting gehört für mich ein Vertrag seitens des Fotografens zum Schutz beider Seiten *g*
Vorstellung
hallo

bin die "Anna" und sage mal Hallo.
Suche Kontakte, die vielleicht auch mal
später Lust auf ein Shooting haben. Also
Fotografen *g*

lg
Hallo Ihr Lieben,

Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin seit 1998 Hobbyfotograf, welcher seit dem - mit ein paar (un)freiwilligen (Kunst-)Pausen - sich auf Portraits, Auto-Fotografie sowie Tiere "spezialisiert" hat.
Nach der letzten Zwangspause möchte ich gerne wieder aktiver einsteigen und neue Wege beschreiten.
Wer genaueres erfahren mag, darf gern auf meinem Profil und/ oder im Internet nach orange view - photography Ausschau halten

LG orange_view
**********t1990 Mann
9 Beiträge
:)
Hallo allerseits,

vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 28, komme aus dem Osten der Republik, bin sportlich-trainiert und sehr aufgeschlossen.
Ich bin immer neugierig auf schöne Bilder und sehr interessiert an Shootings.
Habe selbst noch keine großen Erfahrungen vor der Kamera gesammelt und hoffe das hier ändern zu können.
Also Fotografen und Models, schreibt mich gern an *g*
**********ith70 Paar
21 Beiträge
...ich bin der Neue
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme *zwinker*

Darf ich mich kurz vorstellen?
Ich bin der Stephan_ag und liebe wie wohl viele hier die Fotografie wie auch prickelnde Erotik. Beides bereitet mir ungeheuer viel Spass.

Bei der Fotografie bin ich bisher im Bereich People, Portrait und Akt angesiedelt. Allerdings nur als Hobby und nicht als Beruf. Meine Bilder sind bisher aber immer gut angekommen. Vor allem im Akt Bereich. Da mir gerade Akt immer sehr viel Spass gemacht hat und das sehr tolle Bilder ergeben hat, denke ich ist es an der Zeit hier einen Schritt weiter zu gehen. Mehr Action, mehr Erotik, mehr Gefühl.

Von der Technik her bin ich Nikon Fan und schiesse Vollformat wie auch APS C. Sehr gerne "offenblendig", weil ich mag das weiche Bouquet einfach. Hier bin ich auch relativ gut ausgerüstet und kann bei so manchen Profi gut mithalten.

In der Nachbearbeitung arbeite ich dann hauptsächlich mit Adobe Produkten (Lightroom, Photoshop). Gerne verwende ich aber auch Portrait Pro um z.B. Haut feiner zu glätten ohne so einen "Gummi-Effekt" zu bekommen.

Was erhoffe ich mir von dieser Gruppe?
Gerne möchte ich vom Schwarmwissen hier profitieren und mir gute Tipps holen auf was man so achten sollte an einem Hardcore-Set. Denn dort möchte ich hin mit meinen Bildern: Hoch erotische Hardcore Bilder mit einem Touch Träumerei und weichem Bouquet. *zwinker*

Hier auf Joy bin ich allerdings nicht primär als Fotograf angemeldet, sondern mit einem "normalen" Profil. Würde aber gerne auf diese Weise Models für Shootings finden für ausgefallene Sets.

LG Stephan_AG
ProfilbildProfilbild
*****ics Mann
106 Beiträge
Hallo an alle Neue
Hallo,
an alle Neue in der Gruppe.
Wüsche gute und schöne Zeiten.
Möge das Licht immer mit euch sein.

VG Luckpics
*******ke73 Mann
29 Beiträge
Schwere Aufgabe
Hallo an alle aus der Gruppe. Auch ich bin neu hier, versuche mich so fit zu halten wie es im hohen Alter eben geht *zwinker*
Ich würde mich freuen, wenn es hier jemanden gibt der es trotz des schwierigen Models schafft ein paar schöne Aufnahmen von mir hin zu bekommen. Ich freue mich natürlich über jede PN dazu.

Viele Grüße Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.