Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Vorstellungsrunde

*******noi Paar
333 Beiträge
Wir sind´s, ...
... der weibliche und männliche Teil des Profils sempre_noi und freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe!
Seit einiger Zeit beschäftigen wir beide uns schon mit der digitalen Fotografie. Unseren Schwerpunkt haben wir, in letzter Zeit auf Portrait, Teilakt und Akt fokusiert. Wir bevorzugen Indor-Fotografie und den Einsatz von Lichttechnik, ob zuhause in unserem kleinen Studio oder unterwegs.
Wir beide stehen vor und auch hinter der Kamera und freuen uns auf konstruktive Kritik und anregenden Austausch mit Euch.

Ganz liebe Grüße
A. und M.
****lly Frau
23 Beiträge
Hey,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe Shootings. Ich habe schon 2 Fotoshootings gemachr. Nichts desto trotz, bin ich eine blutige Anfängerin.

Mir hat es viel Spass gemacht und Selbstbestätigung gegeben, dass eine Frau mit 50 auch noch sexy und hübsch ist und gern ihre Reize zeigen darf.

Mein Wunsch ist es, einmal ein Shooting nackt in der Natur zu machen, da ich die Natur sehr liebe und es dort viele Farben gibt.

Vielleicht hat ja auch eine Hobby-Fotograf einmal Lust etwas neues auszuprobieren.

Ich bin gespannt was hier auf mich wartet.

Alles Gute Cenelly
******e07 Paar
443 Beiträge
Danke
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind auf der Suche nach einem Hobby-Fotografen,der viel Spaß daran hat,untalentierte Models in perfekte Posen zu verbiegen,dass mega geile Fotos entstehen. *lach* Sind sehr gespannt,ob sich da was machen lässt.Sind für vieles offen aber wollen nicht eine halbe Weltreise machen.

GLG T&T
Vielen lieben Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ...