Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Vorstellungsrunde

*********egen Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen! Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich möchte gern mal wieder vor der Kamera stehen und auch ein paar neue Dinge ausprobieren. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Hannover.

Für Norddeutschland untypische freudestrahlende Grüße! *baeh*
Mia und Stef aus Mallorca
Hallo Zusammen,

wir sind Mia und Stef aus Mallorca.
Wir beide sind Fotografen die auf Mallorca leben und hier ein paar coole Locations kennen.

Modelle die Interesse haben mit uns auf Mallorca zu shooten, können sich gerne bei uns melden.
Wir bieten für die Zeit auch gerne eine Unterkunft, damit wir 2 oder 3 Tage zusammenarbeiten können.

Zudem bieten wir für Urlauber, die auf der Insel auch gerne Shootings von 2-4 Stunden an.
Also meldet euch wenn ihr auf unserer wunderschönen Insel seit.

Viele Grüße
Mia und Stef
***py Mann
1.637 Beiträge
Mittelhessen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin begeisterter Fotograf mit eigenem kleinen Studio.
Spiele gerne mit dem Licht
Fotografiere natürlich genauso im Freien.
Erfahren in der Bildbearbeitung.
Schaut einfach mal in meine Alben.

Liebe Grüße Compy
*********ex_bw Mann
14 Beiträge
Mahlzeit
Hallo ich bin der Manuel und bin 29 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Bruchsal. Bin ein total offener Typ , bin witzig und mache gerne Spaß.
Im Sommer des öfteren im FKK unterwegs.
So nun zu meinem Anliegen in dieser Gruppe. In der Freizeit fotografiere ich gerne und würde es gerne mal mit Akt Fotografie probieren. Gerne steh ich auch für diverse Aufnahmen im Gegenzug 🤗
Interesse besteht für weibliche Personen oder Paaren.
Liebe Grüße der Manuel
*********ntha Paar
239 Beiträge
Moin,

erst ein mal danke für die schnelle Aufnahme! Ich bin der weibliche Part bei uns (Samantha) und die jenige, welche das größere Interesse an Shootings hätte. Wobei er da auch nicht ganz abgeneigt ist, bzw. haben wir auch die ein oder andere *idee*

Ich bin devot/maso, 32, 160cm Klein? *ggg* und bewege mich eigentlich fast immer zwischen 55-60kg. Brillenträgerin (aber nicht blind *lol*) dunkle ca. 50cm lange Haare. Ich bin eher introvertiert, taue bei Symphatie aber bei einem Treffen schnell auf.
Ein Manko habe ich, welches ich fairer Weise mit euch teilen möchte! *zwinker* (wobei ich es eigentlich nicht so sehe, potenzielle Oberflächige Personen jedoch evtl. schon) Ich habe viele kleinere Narben manchmal auch Wunden (Die Dermatillomanie , steht einiges auf einer unserer Homepage unseres Profils, bekomme ich immer besser in Griff!) vorallem auf den Oberarmen, die Narben kann man allerdings leicht mit Sommersprossen verwechseln!

Dennoch würde ich es gerne mal versuchen vor der Kamera zustehen, was das angeht bin ich absolut Jungfrau! *lach*

Bei weiteren Fragen schaut einfach auf unser Profil oder fragt nach!

Ich wünsche allen noch eine angenehme Nacht.

Lg Samantha
****cha Frau
1 Beitrag
Hallo ihr alle:)
Mein Name ist Anja, ich hab absolut gar keine Erfahrungen mit shootings, aber auf jeden fall interesse!fürs erste einfach mal bei einem shooting dabei zu sein um zu sehen wie das ganze überhaupt abläuft und einen Einblick in das ganze zu bekommen!dann werd ich ja sehen, ob ich mich überhaupt traue selbst vor der kamera zu stehen *lol*
liebste grüße
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Hallo ihr lieben....
vielen Dank für die Aufnahme in die gruppe.....
wir sind ein paar das es liebt fotos von seinen treffen zu machen...
lg
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Bayern - Fotopaar
Hallo
wir sind aus Nordbayern/Oberfranken. Sie ist sein schönstes Modell. Wir fotografieren hobbymäßig, vor allem in erotischer Wäsche und gerne auch Outdoor.
Vielleicht ergeben sich Gelegenheiten zu 4 mal Spaß zu haben und oder unsere Fotos zu verbessern.
*******2016 Frau
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme.
Denke alles wissenswerte sowie viele Bilder, sind im Profil. Falls darüber hinaus noch was Wissen möchtet stehe ich euch gern per Mail zuverfügung.
gruß blondie2016
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Shibari Münster- Seilbondage Kunst
Hallo zusammen !

Ich bin Hagen, 32 und gewerblicher Seilbondage Künstler. Mit meinem Unternehmen Shibari Münster produziere ich mit immer neuen Modellen und Fotografen zusammen ästhetisch -kunstvolle Bilder meiner Fesselkunst.

Ich hoffe auf interessante Modelle und gute Fotografen , die es verstehen fernab von Pornart und Fsk18 Bildern erotische Artworks mit mir zu zaubern.

Für neue Shooting Anfragen von Modellen und Fotografen bin ich immer zu haben. Am liebsten sind mir dabei Lost Place Fotos bzw. Fotos in der freien Natur.

Mit fesselnden Grüßen,
Hagen.
*******d61 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, seit kurzem versuche ich mich in People/Aktfotografie. Versuche bei meinen Urlaubsreisen jeweils ein Shooting mit einzubauen. Würde mich sehr freuen hier Kontakte zu Models und auch Fotographen(innen)zu finden, um eine gemeinsame Zusammenarbeit zu planen.
Meine Shootingbereiche für meine Bilder sind üblicherweise Portrait - kl. Akt, auf Wunsch bei tfp wird gern erweitert. Ideen für Projekte und locations immer willkommen.
Lg aus München
Angelo
Hallöchen aus dem Ruhrpott
Erstmal danke für die aufnahme in dieser Gruppe
Wollt mích mal vorstellen bin eine tv u bin die missandrea
suche nach einem Fotografen der von mir sexy erotische Fotos macht
DANKE!
Hallo und danke für die rasche Aufnahme. Bin neu hier im Joy und auf der Suche nach netten Fotografen für gemeinsame Projekte in allen Kategorien der Fotografie. *g*
Hallo ich möchte mich vorstellen...
Ich bin ein 28 Jahre junger gewerblicher Fotograf, der immer auf der Suche nach neuen schönen Menschen und Gesichtern ist.
Ich lege viel Wert auf Authentizität, bei meinen Werken und den Menschen vor meiner Kamera.
Tfp ist nicht mein Augenmerk, weil ich ein Gewerbe unterhalten muss und mich weiterentwickeln möchte. wer die Bildrechte haben will muss schon auch dafür bezahlen.

Ja kurz und bündig... alles andere darf gerne erfragt werden und im Profil stehen ja auch noch ein paar Infos.

Liebe Grüße

KL Photography
Ich :-)
*********sign Mann
24 Beiträge
Nico Jäkel Photo-Design - Schöningen (NDS)
Danke zunächst für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Nico, komme aus Schöningen, wo ich auch ein kleines Fotostudio betreibe. Mein fotografischer Fokus liegt auf Hochzeiten, da ich im Hauptberuf allerdings Redakteur bin, ist 90% meines fotografischen Alltags die Pressefotografie.

Auf dem Weg hin zum "gewerblichen" (das klingt immer so ätzend negativ behaftet...) Knipsen hab ich mich hauptsächlich an Porträts (damit gemeint sind nicht Bruststücke aka Passfotos, sondern Menschenbilder) - was bis heute irgendwie mein Steckenpferd geblieben ist. Insofern schlage ich mit der Mitgliedschaft im JC quasi eine Brücke vom Fotografiehobby zum Beruf, indem ich hier Ideen und Motive "ausprobiere", die mir im Berufsalltag eher selten so begegnen.
ein RuhrpottJung.....
Ein freundliches Hallo aus dem tiefsten Ruhrgebiet....
Ich heiße Peter und kommen aus Oberhausen und fotografiere seid 2005...
Ob Hochtzeiten... Akt... Fashion... Portrait... In oder Outdoor...
geht alles und das mit viel Freude...
einfach ins richtige Licht setzen...


LG
hp-foto

*******ain Paar
134 Beiträge
Guten Morgen Gruppe
vielen Dank für die Aufnahme erstmal !!
Wir sind noch recht neu hier im Joy und ER hat gerade seine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt *knips*
Unsere SIE steht dagegen gerne mal vor der Kamera und somit glauben wir ganz gut hier rein zu passen..

In diesem Sinne, auf viele nette Kontakte, Shootings etc.

LG
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Markantes, männliches Model
Grüezzi und hallo zusammen

Falls jemand ein posingsicheres, markantes und erfahrenes, gefragtes, männliches Model braucht, egal für welche Art Shooting (Sportart, Portrait, Akt, NudeArt, Figuren, etc. gerne auch Extremes wie Kälte, Nacht, Regen, usw.), Workshops, Lehrgänge, Werbung (auch Video), schaut euch meine Bilder an und fragt nach mehr, falls Interesse besteht!
Mehr Infos auf meinem Profil.
Habe sehr viel Zeit, auch unter der Woche, bin mobil und viel in ganz Deutschland unterwegs.
Komme aus Basel im Dreiländer-Eck CH-D-F.

Da ich aus der Schweiz komme, wäre die einzige kleine Bedingung, eine Übernachtungsgelegenheit!
So handhabe ich dies überall, wo die Entfernung zu gross ist, um an ein und demselben Tag wieder zurück zu fahren. Und klappt immer sehr gut. Ich trage meine Reisekosten, und oft kann ich beim Fotografen nächtigen (hat doch jeder eine Möglichkeit, mal einen Gast ein/zwei Nächte unterzubringen.)
Also einfach fragen. Ich bin nicht so böse, wie ich aussehe...

Anfragen für mehr als Akt (PornArt und so) prüfe ich sehr genau, eingehend und sorgfältig!
Solche Shootings mache ich je nach dem nur gegen Bezahlung!

Freue mich über neue Kontakte und Anfragen.
Von Fotografen wie weiblichen Models, die einen seriösen Shooting-Partner brauchen
(der nach was aussieht.. *zwinker* )

Euer Biglong44
Fotograf: Snakeshooting (hier im Joy)
Unbearbeitetes Bild von art_of_nude (hier im Joy)
Suche Fotograf in Hamburg oder London
🌸 Hallöchen 🌸,

vielen Dank für für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe.

Wir möchten neue Fotos für unser Profil machen.

Sollte schon ein erfahrener Fotograf sein. WeTiere Details bitte per Club *mail*.

Glg 😘
Lust_auf_mehr 17
**********to_be Paar
409 Beiträge
Neu hier....
Wir sind neu in dieser Gruppe!!!

Wie ihr seht lieben wir das Fotografieren und am liebsten Outdoor....

Als Hobby Fotograf mit einem ganz ansehnlichen Hobby Model freuen wir uns auf diese Gruppe....
Bild ist FSK18
******nin Mann
99 Beiträge
Hallo aus Mainz
Dann sag ich auch mal ein Hallo in die Runde *g*

Ich bin ausgebildeter Fotograf aus Mainz, 30 Jahre alt Schwerpunkt auf Portrait Fotografie, möchte mich aber in Zukunft auch ein wenig in den erotischen Bereich wagen, weshalb ich auch hier in der Gruppe bin *g*

Ich hab ein Studio in der Mainzer Neustadt, das auch jederzeit von anderen Fotografen Stundenweise gemietet werden kann: http://www.flashmobcave.com (da befindet sich auch ein Haken an der Decke der auf jedenfall mich mit meinen 82kg problemlos hält *zwinker* )
zurück zu analog. Ich stelle mich nach langer Zeit wieder der analogen Herausforderung. Versuchskaninchen sind gern gesehen.
*******elt Mann
39 Beiträge
Grüße aus Berlin
Hallo,

Da ich immer auf der Suche nach interessanten Menschen bin, welche sich vor meine Kamera trauen, freue ich mich über die Aufnahme in diese Gruppe und bin gespannt welche Ideen sich so zukünftig umsetzen lassen.

Viele Grüße
****yme Frau
3 Beiträge
ich stelle mich hier gerne vor - Aloha ...
lassen wir die Magie in Fotos entstehen ... ich freue mich darauf!
Fulda und Deutschlandweit
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich habe das Shooting für mich entdeckt und würde mich gerne weiterentwickeln. Bin für alles mögliche offen und freue mich auf Anfragen *zwinker* Bin mobil und fahre auch gerne mehrere Kilometer.
Shooting mit Schattenmaler (Joyclub)
Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
Guten Morgen
ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich für die Aufnahme bedanken.
Mein Name ist Holger und ich komme aus dem schönen Münster.
Als passionierter Hobbyfotograf hoffe ich hier Kontakt zu Models zu bekommen, die Spass daran haben , ihre Ideen vor der Kamera umzusetzen.
Ich verfüge über ein kleines Studio, bevorzuge aber outdoor shootings.
Gerne würde ich Erdahrungen mut anderen Fotografen austauschen und bin für Tips und Trix immer dankbar.
LG
Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.