Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Vorstellungsrunde

Neueinsteiger..
Hallo,
ich heisse Thomas, komme aus dem schönen Lübeck und habe mir vor 1 Woche eine Canon EOS 200d zugelegt.
Ich freue mich hier über regen Ideen und Gedankenaustausch und oder ...vielleicht auch später wenn ich erfahrener bin über ein Übungsmodell für Fotoshootings..
******_AS Mann
8.957 Beiträge
@Nadja1992
Hallo Nadja,
deine Fotos sind sehr professionell und ausdrucksstark, bist Du auch auf anderen Portalen wie z.B. Model-Kartei vertreten ?
LG Mister_AS
*********h9190 Paar
8 Beiträge
Wir sind neu hier
Hallo ihr Lieben !

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind beide interessiert an Fotoshootings sei es als Paar oder auch einzeln.

Wir freuen uns über seriöse Anfragen und sind gespannt auf die Zusammenarbeit und den regen Austausch.

Liebe Grüße
Euer good_match9190 *wink*
********ft05 Paar
957 Beiträge
Hallo zusammen....
wir sind ZAUBERhaft05 aus dem Ruhrgebiet und bedanken uns für die superschnelle Aufnahme..
Während unsere sie auch gern vor der Kamera steht, habe ich mich eher dem hinter der kamera
verschrien.
Ich versuche mich in jeder Form der Peoplefotografie, vom Portrait bis Akt ist alles möglich,
bin aber sicher kein Profi.
Für mich steht neben guten Fotos auch der Spaß im Vordergrund. Auch bin ich nicht der Bildbearbeiter,
sondern Versuche diesen "Aufwand" so gering wie möglich zu halten.
Wer also Lust hat, neugierig geworden ist oder einfach Fragen stellen mag, melde sich bei uns.

Liebe Grüße
ZAUBERhaft05
Danke für die schnelle Aufnahme :)
Hallo an alle. Ich bin seit meiner Jugend hinter der Kamera sei es Bild oder Video doch fehlen manchmal die Modelle seien es Männer, Frauen oder Paare in welcher Zusammensetzung auch immer. Von mir selbst gibt es wenige Bilder und Videos bin lieber hinter der Kamera liebe es jedoch auch mal vor der Kamera zu stehen und bin diesbezüglich für vieles offen. Ich hoffe nun als Mitglied dieser Gruppe auch neue Kontakte im Dreiländereck und der Schweiz zu finden. *freu* mich sehr über Zuschriften.
Vorstellung
Hallo zusammen,

Nach der wirklich sehr schnellen Aufnahme in die Gruppe stell ich mich mal kurz vor:

Ich bin Hobbyfotograf aus dem Ruhrgebiet. Mein Hauptgebiet ist die Peoplefotografie mit allen Aufnahmebereichen, also von Portrait bis Akt.
Wobei ich zugebe das die Aktfotografie zu meinem bevorzugten Aufnahmebereich gehört.
Allerdings wird der Bereich den man zusammen realisiert immer undiskutiert vom Model festgelegt.

Ausserdem arbeite ich grundsätzlich auf TfP-Basis mit entsprechendem Vertrag. Eine Begleitperson des Models ist, soweit sie das Model bzw. Shooting nicht beeinflusst, selbstverständlich möglich. Ausserdem erfolgt eine Veröffentlichung der entstandenen Fotos in den Bereichen Dessous/Akt immer nur mit Zustimmung des Model.

So genug der Worte. Schaut gerne mal auf meinem Profil und wenn Interesse an einer Zusammenarbeit besteht einfach anschreiben.

Schöne Grüsse.
hallo
hallo zusammen,
wir sind ein Pärchen aus Köln wo "er" hinter und "sie" gern vor der Kamera steht.
wir machen aber auch Shootings ohne den Partner.
Wir hab leider damals bei der Registrierung verpasst ihn auch als Fotograf einzutragen sprich ein Profil zu machen.
schaut einfach mal bei uns rein oder auf fb und Insta "King.L.cologne" eingeben.
liebe Gruss
Verena & Lee
......
**********graph Mann
69 Beiträge
Moin aus dem Norden Deutschlands
Moin. ...

Ich bin Thomas und Fotograf aus Itzehoe. Seit 40 Jahren beschäftige ich mich mit der Fotografie, seit 3 Jahren verstärkt in der People Fotografie.

Für diverse Projekte für Aktshooting (klassisch ) als auch Bodyparts/pornArt / Bodypainting / bondage /Fetisch (lack/latex/satin/lycra) suche ich immer mal wieder interessierte Mitstreiter.

Die Shootings erfolgen auf TfP-Basis mit Vertrag. Sofern die Bilder nicht veröffentlicht werden sollen (nach Absprache ) kann man mich für private Aufnahmen auch buchen.

Ich bin eine offener Mensch und agiere professionell im Hintergrund damit die Akteure sich entfalten können.

Für Anfragen aus dem norddeutschen Raum schreibt mich gerne an.

Liebe Grüße Thomas
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich habe vor ca 5 Jahren mit der Automobilfotografie angefangen und fotografiere seit ca 3 Jahren auch Menschen wenn sich mal eine Gelegenheit bietet.
Interessierte für kommende Projekte gesucht
Einen schönen guten Tag  
Ich bin Fotografenmeister aus München, der seit ein paar Monaten in Dresden wohnt. Und ich hoffe hier ein paar Interessierte für kommende Projekte zu finden.
Wir sehen uns... *zwinker*
*******lten Paar
469 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die "voyästhetische" Runde. Als gefestigtes Paar lieben wir den Bildertanz um die Linse *knips* . Er gerne hinter, sie gerne vor der Kamera *foto* . Wir fotografieren sowohl auf unseren Reisen gerne, wie auch vor, während und nach Spiel-Sessions. Wir sind alles andere als Profis, dafür mit Leidenschaft in der Nähe unserer Kameras zugegen. Mehr über uns finden Interessierte auf unserem Profil sowohl in Text wie Bild *liebguck* .

Wir freuen uns auf die aktive Mitgliedschaft in dieser Gruppe. Danke für die rasche Aufnahme *blumenschenk*

HochACHTUNGSVOLL und herzlich
RosenWelten
Vielen Dank für die rasche Aufnahme
Guten Abend zusammen,

da ich bereits über Joy Shootings in Anspruch nehmen konnte und sehr viel Spaß dabei hatte und zudem noch tolle Menschen kennenlernen durfte, würde ich mich gerne weiterhin darin üben... ich bin für vieles offen und neugierig was man alles noch gemeinsam vor der Kamera anstellen kann *g*
ich freue mich ebenso auf den Austausch hier in der Gruppe...

LG
Mel *g*
Hallo Zusammen
Hallo Zusammen,

ich freue mich, dass ich in eure Gruppe aufgenommen wurde *g* . Bin auf eure Fotos gespannt und ich bin schon lange auf der Suche nach einem Fotoshooting und hoffe, dass ich hier fündig werde.

Viele liebe Grüße,
Andi
Hello 😊
Ich stehe, liege, hänge lieber vor der Kamera. Einige tolle Shootings durfte ich schon machen 😊 Danke an die tollen Fotografen !

Ich habe einen Riesen Spaß an verrückten und scheinbar unmöglichen und verbotenen Motiven und freue mich auf alles was ich hier noch zu sehen bekomme und oder selber erlebe.

*wink* Frau Wolf
****asa Mann
1 Beitrag
Hallo,

auch ich bin neu hier, und ich bin neugierig. Neugierig auf mich selbst sozusagen. Halte mich nicht für fotogen, daher suche ich einen Fotografen/eine Fotagrafin für ein Shooting (in Berlin). Interessenten können mich gerne anschreiben, ich würde mich freuen.

Grüße, thienpont
Hallo :)
Erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich heiße Benjamin und fotografiere bereits seit über 10 Jahren Outdoor sowie in meinem Studio.

Ich hoffe hier auf nette Gespräche und vielleicht auch die ein oder andere Inspiration.

Sollten sich auch Shootings ergeben, würde mich dies natürlich noch umso mehr freuen. Meine Shootingbereiche gehen von Portrait bis frz. Akt, wobei ich auch gerne noch viel probiere.
Hallo zusammen, und viele grüße aus Mosbach..
Dark blue..
Erstmal bedanke ich mich für meine Aufnahme hier bei euch..

Kurz zu meiner Person...
Bin 45 Jahre single, 178 cm und wie unschwer zu erkennen, recht sportlich.
Fotografie ist meine Hobby und natürlich meine Leidenschaft.
Natürlich stehe ich auch gerne selbst vor der Linse.
Hoffe hier Menschen kennen zu lernen, die entweder gerne experimentieren, sich austauschen möchten, fotografieren oder nur als Model gerne etwas andere Bilder im Kopf haben.
(Finanzintressenlos)
Bin selbst für alles offen.. Und freue mich darauf hier nette Menschen kennen zu lernen..

Dark blue..

*********ents
134 Beiträge
Danke für die Aufnahme.....
Wir sind sowohl fotografisch seit 20 Jahren tätig, als auch die Inhaber des Dark Elements

Das stilvolle Apartment für eure Fantasien
Das Dark-Elements ist ein stilvoll gestaltetes BDSM-Studio in München, das von Fotografen oder für private "Frivolitäten" gemietet werden kann. die proefessionelle Ausstattung läßt keine Wünsche offen.

Mit Whirlpool und Lounge-Bereich bietet das Dark-Elements zusätzlich eine kleine Ruheoase, in der wir eine kleine Überraschung für euch bereit halten.

Die exquisite BDSM-Ausstattung bieten spannende Möglichkeiten von der erotisch knisternden Nutzung a la “fifty shades of grey” bis zu einer Bizarr-Fotosession.

Stimmungsvolle LED-Beleuchtung und eine Ausstattung mit Unikaten internationaler BDSM-Künstler sorgen für die erotische Stimmung in den verschiedenen Themenbereichen.

Deko-Akzente und Einrichtung geben dem Fotomietstudio ein gelungenes Ambiente für euren unvergesslichen und ungezwungenen Abend.

Infos dazu findet ihr auf der Webseite und in unserem Profil.

.
*********chion Paar
185 Beiträge
Hallo zusammen
Wir haben erst vor kurzem unsere Leidenschaft für das fotografieren/modeln entdeckt.

Sind zwar noch Anfänger in diesen Bereich hoffen aber dies hier zu ändern *zwinker*

Sie würde gerne mehr Erfahrung im Bereich Desuos, Teil Akt, Akt und Fetisch sammeln


LG Sweet_and_Night *wink*
Männliches Hobbymodell aus Niederbayern 840XX
Servus liebe Foto Freunde ...
da ich jetzt schon seit ein paar Jahren als Hobby Modell auf Joyclub und MK (Shaved) gelistet bin und es immer sehr cool fand mich vor einem/er Fotografen/in für tolle Bilder zur Verfügung zu stellen.
Deshalb habe ich mich hier angemeldet um hoffentlich ein paar neue Shootings ergattern zu können.
Es ist als Mann natürlich nicht so ganz einfach, jedoch habe ich schon tolle Shootings gehabt!!!
Würde mich sehr freuen hier neue Kontakte kennen zu lernen sei es mit Fotografen oder auch mit Modells.
Meine Aufnahmebereiche sind sehr vielfälltig von Akt, Bodypainting, ... bis Portrait.
Was ich aber sehr gerne mal wieder erleben würde, wäre ein Boy - Girl Shooting, muss nicht immer im Stille Pornart sein, sondern wäre auch im Fashion Look oder Fetish ganz toll.
Ich denke das reicht jetzt so und falls Du diese Vorstellung interessant findest, schau doch bitte auf mein Profil.
Viele Grüße ...
********orus Frau
11 Beiträge
Ein liebes Hallo...
Da ich mich nicht auf PLZ einschränken kann, hoffe ich....dass ich hier richtig bin bei der Vorstellung.

Danke nochmal für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ein liebes Hallo in die Runde,

mein Name ist skylineforus und ich bin 35 Jahre alt und liebe die Fotografie.

Ich mag es besonderen Orten 'Leben', 'Gefühl' einzuhauchen. 'Phantasien' Geschichten in Orte und Bilder zu packen, das Besondere entstehen zu lassen, immer weiter zu lernen, zu entdecken und zu 'erforschen'.

Alles andere als 'perfekt' bin ich, und auch 'Profi' bin ich nicht. Aber was ist perfekt? Die Freude an der Welt der Fotografie und die Freude am Lernen, am Entdecken, am Umsetzen sind mein Antrieb. Nenne ich es einfach 'neugieriger Laie mit Leidenschaft'.

Ich durfte bereits mit tollen Fotografen zusammenarbeiten, das hat mir viel Freude gebracht, und würde dies gern weiter tun.

Würde mich sehr freuen, auf meiner Tour in den Norden, Gleichgesinnte kennenlernen zu dürfen und evtl. mit dir Bilder entstehen lassen zu können.

Hat es dir die Faszination Bild genauso angetan? Jedes Auge sieht anders. Dankbar für Kritik und Hilfestellungen vor der Kamera. Auch daran wachse ich und lerne dazu.

In Selbstaufnahmen probiere ich viel vor der Linse, doch dort sind meine Möglichkeiten beschränkt und ich habe einzig meine 'Reflektion'.

Ich freue mich, wenn du dich irgendwo in meinen Worten wiederfindest und Zeit und vor Allem Lust zum shooten hast dich auf meiner Tour kennenlernen zu dürfen und evtl zu shooten. ...wenn es von beiden Seiten passt.

Shootings sind bei mir nur auf tfp-Basis momentan möglich.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich
skylineforus
****4me Frau
5.998 Beiträge
dann will ich doch mal
Hallo zusammen,
ich bin die only und nach einer Weile Joy Abstinenz auf Grund von Schwangerschaft und Geburt wieder da.
Wie man in meinem Profil sieht hab ich schon die ein oder andere Shootingerfahrung.
Als Modell brauche ich zwar immer ein bisschen um aufzutauen, aber dann ist mir auch das Meiste um mich rum egal.
Da ich als Visa jedoch auch viel Zeit hinter den Shootingkulissen verbringe hab ich absolut keine Probleme mit klaren Ansagen.
Gerne würde ich mein Profil mal wieder mit neuem Material füttern, hätte aber auch mal Lust auf ein Paarshooting mit meinem Schatz. Sollte jetzt nicht unbedingt Pornart sein, wobei es durchaus auch FSK18 werden darf.
Freue mich bei euch zu sein und falls Fragen sind - einfach her damit. Auch falls ihr mal ne Visa braucht und ich das zeitlich hin bekomme dürft ihr euch gerne melden. 😘
Hallo
Erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin schon recht lange im Joyclub und habe in früheren Jahren sehr aktiv hier Bilder reingestellt.
Dann kam eine längere Pause und nun möchte ich wieder mehr fotografieren, da mir dieses (mittlerweile) Hobby eine Menge Entspannung gibt.

Was mir zu meinem Fotografenglück fehlt, sind Modelle, die mit mir arbeiten wollen. Damals hatte ich eine Partnerin, die mir als Muse diente und sich sehr gerne vor die Kamera stellte. Dadurch hatte ich nie Probleme, andere Modelle zu bekommen. Ich fotografiere am liebsten mit vorhandenem Licht und LowKey. Ich sehe die erotische Fotografie in ihrer Gesamtheit. Also von klassischen Akt über Dessous bis hin zu Bondage/ BDSM und PornArt.

Ich habe hier im Joyclub sehr gute Profifotografen kennengelernt, von denen ich sehr viel gelernt habe. Unter anderem habe ich durch zwei Fotografen meine Liebe zur analogen Fotografie gefunden.

Früher hatte ich ein Foto- & Tonstudio. Mittlerweile versuche ich mich auf ein Minimum zu beschränken. Ich bearbeite meine Bilder auch nicht. Bis auf die Konvertierung in schwarz/weiß.. Ok, ein Pickelchen oder eine Hautunreinheit entferne ich auch schon mal in PS.

Ich habe eine zeit lang als professioneller Hochzeitsfotograf gearbeitet und dabei gelernt, wie man in wenig Zeit, eine adäquate Anzahl an guten, verkaufbaren Bildern "produziert". Es gibt einen großen Unterschied zwischen der "künstlerischen" und er "verkaufbaren" Fotografie. Ich kombiniere beides *zwinker*

Ich würde mich freuen, wenn über diese Gruppe das ein oder andere Shooting zustande kommt. Ich arbeite auf TFP Basis. Ich lebe im Ruhrgebiet und im Münsterland.

Viele Grüße

Marko
Hallo und danke für die Aufnahme!

Ich bin Hobbyfotograf aus NRW und hab im letzten Jahr eine längere Pause gemacht, bin aber seit kurzem wieder aktiv. Und daher würde ich mich natürlich über neue Kontakte und Gesichter vor meiner Kamera freuen. Männlich, weiblich, Paare... alles prima *g*

LG
photo7breeze
ProfilbildProfilbild
*****ics Mann
106 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo,
bin der neue hier.
Denke alles wissenswerte steht im Profil. Falls darüber hinaus noch Fragen gibt, stehe ich gern per Mail zuverfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.