Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Vorstellungsrunde

******r71 Paar
184 Beiträge
Vorstellen
Hallo Ihr Lieben, meine Freundin u d Ich sind immer auf der Suche nach tollen Shootings, unsere Bereiche, Street, erotisch , bdsm frei und wild, wer also Interesse hat kann uns gerne anschreiben
*******nni Frau
220 Beiträge
Hey
Hallo ich bin Danni,

freu mich das ich jetzt in der Gruppe bin.
Ich bin auch der Suche nach sehr schöne shootings.
Ich stehe gern vor der Kamera. Bin mal gespannt was mich hier erwartet.

Ganz liebe grüße Danni

P.s. Da ich Basismitglied bin kann ich leider kein anschreiben.
*****fun Paar
2 Beiträge
Shooting 44
Hi, wir sind neu in der Runde. Gemeinsam ein Shooting zu viert mit viel Spass wär das Ziel. Ein Bild haben wir euch mitgebracht! LG A&O
Vorstellung
Hallo erste mal in die Runde. Ich habe schon ein wenig Erfahrung im Bereich Shootings aber möchte es gerne noch weiter erweitern.
IchIch
****g53 Mann
36 Beiträge
Ich danke für die Aufnahme in der Gruppe Shootings
Hallo zusammen
Ich danke für die Aufnahme in der Gruppe Shootings
Es freut mich hier dabei sein zu können. Meine Leidenschaft ist die Fotografie der ich nun intensiv nachgehen kann. Bern ist ja ziemlich zentral und somit habe ich die Möglichkeit zu Shootings in nützlicher Frist in Zürich, Basel oder Luzern zu sein. Gehe ich in die Ostschweiz ist halt eine Übernachtung auch möglich. Ich fotografiere sehr gerne Menschen in jeder Lebenssituation. Für ein Shooting nehme ich mir genügend Zeit, denn ich möchte gute Bilder mit einer emotionaler Aussage machen. Also wer schon lange gerne ein Shooting gehabt hätte darf sich sehr gerne bei mir melden. Ich habe keine Berührungsängste und wir können über alles reden.
Liebe Frauen, Paare oder auch Männer traut euch. Ich freue mich auf jeden Kontakt.
Geschmückt
Ins richtige Licht gesetzt
Endlich bei euch ...........
Hallo zusammen , vielen Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *liebguck* was mich Persönlich betrifft würde ich sagen steht soweit alles in meinem Profil *zwinker* Sollten doch Persönliche Fragen im Raum stehen so könnt ihr mich gerne Anschreiben ! Was ich hier suche ? Also ich möchte gerne als Model an Fotoshootings teilnehmen . Ich bin dabei aber absoluter Neuling und suche in dieser Gruppe den Weg in die Fotografie als Model ( Ohne jegliches Finanzielle Interesse ) ich mag es einfach das Gefühl zu haben auch mit 40 Jahren noch at­trak­tiv zu sein *zwinker* Viele Grüße Staedchen
*********anos Paar
310 Beiträge
Wir sind die neuen
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe *wink*
Wir sind Lydia und Jörg....und was Shootings anbelangt noch völlig jungfräulich *augenzu*.
Wir hoffen, dass sich das bald ändert und wir hier die richtigen Kontakte dafür finden...

Liebe Grüße aus Aachen und ein buntes Wochenende euch allen *lach*
Autsch ;)
Danke für die Aufnahme....
Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Sam und ich fotografiere seit vielen Jahre, man sagt mir nach, etwas von guten Bildern und von Atmosphäre zu verstehen.
Ich selbst möchte mich nicht so hoch heben, traue mir aber viel Gespür zu.
Ich persönlich finde das ist gerade bei erotischer Fotografie ziemlich wichtig: die Grenzen zwischen Kitsch und Porno liegen hier sehr eng beieinander.
Ich inszeniere gerne Bilder und möchte mich hier aktiv mit einbringen...
Ich bin hier ohne kommerzielle Interessen unterwegs, denn ich habe einfach Spass an Erotik und guter Fotografie.
Wer also ein paar gute Bilder von sich braucht (hier fürs Profil und vielleicht auch für sich selbst) - schreibt mich gerne an.
Diskretion gehört für mich zum guten Ton - ich betrachte das als Selbstverständlichkeit.

Einstweilen:
Grüße von Sam
Vielen Dank für die Aufnahme
Was soll ich groß schreiben? Ich bin der Björn Raupach aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Nümbrecht, das Fotografieren ist für mich ein großes Hobby, mich fasziniert einfach die erotische Darstellung weiblicher Körper. Leider habe ich kein richtiges Studio und mache daher vieles in einer Scheune, da ist es zumindest mal trocken und vor Zuschauern geschützt.
******r71 Paar
184 Beiträge
Vorstellen
Hi, haben uns ja schon mal vorgestellt, aber vielleicht ist es auch ein bisschen im weihnachtsstress untergegangen, wir sind ein Päärchen aus Köln, stehen auf sinnliche , erotische Bilder, bis hin auch streetware,wer also Bock hat auf ein tolles Paar kann auch gerne melden, den Rest regeln wir schon..

Schönen 3. Advent euch allen
*****_64 Frau
136 Beiträge
Vorstellung
Hallo members ich bin eine attraktive und vorzeigbsre shemale die sich gerne fotografieren und Filmen lässt. Auch hardcore. Neugierig und experimentierfreudig für alles offen. Würde mich auf einen regen Austausch freuen... Eure sonia
*******aire Mann
169 Beiträge
Fotograf aus Nuernberg
Hallo,

Ich arbeite auf Pay-Basis und in Ausnahmefällen auch auf TfP-Basis (Test shooting) mit Vertrag.

Was ich euch bieten kann ist:

• ein professionelles Fotostudio inkl. aller dafür nötigen Geräte
• professionell und unkomplizierter Ablauf mit hohem Spaßfaktor
• kostenpflichtige Visa auf Wunsch

Wir sind hauptsachlich von Nov-Maerz in Studio und von Apr-Okt unterwegs in Sueden Fotografiern (bei interesse darf passende Models uns ein DM schicken).

Seht euch um und stöbert in den Bildern. Wenn sie euch gefallen und ihr Interesse an einem Shooting habt, so schreibt mich gerne an.

Wir sind auf viele Social Kanale unter "lightaffaire.photography" oder "lightaffaire" zu finden.

Freu mich auf ein gute und lustige Zusammenarbeit!

ps. schau unser Aktuelle 2019 Kalendar an unter "NEU: 2019 Kalendar"
......
*****elf Mann
277 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

ich betreibe Die Fotografie als Hobby und bin hier bei JC auch als solcher angemeldet. Ich würde mich freuen, hier den ein oder anderen Fotografen zum Austausch zu finden, mich von anderen inspirieren zu lassen und vielleicht auch das ein oder andere Model aus meienr Gegend kennen zu lernen. Vielleicht werde aber auch ich hier gefunden, von Leuten, welche einfach mal gerne selber "ungewöhnliche" Bilder von sich zu bekommen.

Alles weitere findet ihr auf meinem Profil *g*
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich großes Interesse am Fotografiert werden habe, hoffe ich hier viele nette Fotofreunde für Shootings kennenzulernen. Ich bin jederzeit für interessante Shootings zu haben.
KFI
Gruß
Tommy
*******ous Frau
207 Beiträge
Ein Hallo...
Ein Hallo in die Gruppe,
dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich komme aus Augsburg und habe vor einiger Zeit meine Vorliebe für das Fotoshooting als Model entdeckt.

Ich bin niemand, der Modelmaße hat und jede Frau hat Problemzonen, daher ist es für mich immer wichtig, dass diese nicht zu sehen sind und der Fotograf es schafft, mich toll in Szene zu setzen. Leider suchen die meisten Fotografen, mit denen ich geschrieben habe, Models mit den klassischen Modelmaßen, was ich sehr schade finde.

Ebenso wenig mag ich diese "ich halte meine Muschi direkt in die Kamera" Fotos. Für mich ist das nicht so Offensichtliche viel mehr Reiz als anders.

Natürlich möchte ich auch gerne mal ein Pornart Shooting machen, aber mit einem Ergebnis, das absolut ästhetisch ist. Das ist mein Anspruch daran.

Zudem gibt es in meinem Kopf noch viele Ideen, die darauf warten umgesetzt zu werden.

Wer also Lust hat, meldet Euch.
*****lio Mann
289 Beiträge
Vorstellung - Shootings PLZ 8 München Ingolstadt Augsburg
Danke den Admin Team für die schnelle Aufnahme.

Ein Fotograf wächst mit seinen Aufgaben.
Mit Fotographie beschäftige ich mich schon seit ich denken kann. Angefangen hat das Ganze mit analoger Fotographie, mit Bildentwicklungen in der eigenen Dunkelkammer bis hin zur heutigen Auftragsfotografie, div. Ausstellungen und Fotowettbewerben.

Meine Aufnahmebereiche sind Landschafts-, Natur-, Architektur- Technik- und Peoplefotographie. Ich habe die Möglichkeit kleinere Studios und Lost Places zu nutzen und verfüge über die Ausstattung Home und Boudoirshootings durchzuführen.

Im Joyclub biete ich Aufnahmebereiche ab der klassischen Aktfotografie bis hin zur Adult Fotographie kostenfrei auf TFP Basis an.
Huhu ^^
Hi, erstmal danke für die Aufnahme *g*
Wir sind Mia u. Dirk, ein junges Paar und ich (Dirk) fotografiere, unter dem Namen 'AntiArts.Pictures', auf Hobbyebene.
Wir suchen daher auf diesem Weg junge Paare und Damen aus dem Raum Cottbus +100 km, die Interesse an TFP Shootings haben.
Einfach um mehr Übung an der Kamera zu bekommen.

Ich versuche mich an den Bereichen Teilakt, Vollakt, Bodyparts und PornArt.
2-3 leichte Beispielfotos von mir mit Mia, füge ich hier mal an. Ein paar mehr Fotos findet ihr auf unserem Profil.

Wir sind diskret, respektvoll, erwarten nicht zwingend Sex als Gegenleistung und es gibt auch keine unnötigen, ekligen Grabschereien! Nichts geschieht ohne Absprache und vorher aufgestellte Regeln werden eingehalten.
Ich finde es wichtig, das schonmal von Beginn an festzulegen, da viele Gespräche hervorbrachten, dass Hobbyfotografen, aus genannten Gründen, ziemlich in Verruf geraten sind. Was wir ziemlich schade finden.

Mir (Dirk) stehen in erster Linie Fotos im Vordergrund, sofern andere Möglichkeiten nicht im Vorfeld auch klar kommuniziert wurden.

Wir würden uns freuen von Euch zu hören.
Über nähere Details lässt sich jederzeit sprechen... *g*

In diesem Sinne, Liebe Grüße...

Mia u. Dirk
ProfilbildProfilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
erwarten nicht zwingend Sex als Gegenleistung
... aber wäre schon nett, wie? Zumal auch nur Frauen und Paare gesucht werden, keine Männer... Natürlich nur zum Fotografieren *gruebel*

Ihr moniert, dass Hobbyfotografen in Verruf geraten... Offeriert aber hier schon, dass es neben dem Fotografieren beim Shooting auch "gerne mehr sein darf"...
*******aker:
erwarten nicht zwingend Sex als Gegenleistung
... aber wäre schon nett, wie? Zumal auch nur Frauen und Paare gesucht werden, keine Männer... *gruebel*

Man darf ja auch nicht außer acht lassen, wo man sich hier befindet und das wir ebenso als Privatpersonen auftreten. Was aber nicht heißt, dass man drängt oder so... Verstehe Dein Problem nicht.
ProfilbildProfilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
So ein wirkliches Problem habe ich nicht... Aber es liegt auf der Hand, dass viele Frauen mittlerweile TfP Shootings ablehnen, weil sie von vielen Hobbyfotografen eben auch Sex während oder nach dem Shooting angeboten bekommen... Die nehmen dann lieber Geld in die Hand und gehen zum Profi oder lassen es bleiben... Was für mich kein Nachteil ist, denn ich habe genügend Zuspruch, gehe aber zum Vögeln lieber in einen Club oder treffe mich mit den Damen einfach privat und nicht unter dem Deckmantel eines Fotoshootings... Ich brauch meine Kamera nicht, um attraktiv zu sein *top*
Ich auch nicht, aber es ist schön zu sehen, dass einem prompt böse Absichten unterstellt werden *g* Ich habe diese Formulierung bewusst gewählt, weil es auch einen Schlag Menschen gibt, für die das Fotografieren teil des Spiels ist... Why not, wenn man drauf steht und die Sympathie stimmt, aber man wird nie erleben, dass ich dieses Thema Sex von mir aus aufkommen lasse, wenn mich jemand bezüglich Fotos anspricht. Ich bin bestens bedient und kann mich nicht beklagen.

Ich finde es grad eher etwas traurig, dass direkt die Ellbogen herausgeholt werden um anderer Leute Beiträge zu "zerfleischen" um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. So funktioniert Community.
Es ist sehr schön, dass Du viel Zuspruch hast und gut ausgelastet bist, ich hoffe auch für Dich, dass Du gut davon leben kannst. Ich gehe mal davon aus, dass Du beruflich fotografierst. Aber einen nicht böswilligen Beitrag, böswillig hinzustellen ist ziemlich schade.
Wo Du es doch nicht nötig hast. *g*
Just along the walkJust along the walk
*******tMe Mann
64 Beiträge
Schade
Fakt ist, dass TfP-Shootings als Mittel zum Zweck missbraucht wurden und (wahrscheinlich) auch weiterhin gern genutzt werden.
Ein After-Shooting-Event auch nur anzudeuten gehört nicht zum Thema Fotografie. Auch wenn wir hier im JC sind, genauer: in der Gruppe "Shootings", sagt der Name doch worum es geht.
Sex und Foto wurden in verschiedenen Threads theamatisiert und das Ergebniss ist überall das Gleich: is nicht.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Und hier geht es weiter:
Shootings: 8. Vorstellungsrunde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.