Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Vorstellungsrunde

*********r_71 Paar
96 Beiträge
Hallo liebe Gruppe...
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Dirk ich bin der Männliche Teil unseres Profils. Kreativer Freigeist, Künstler, Fotograf, und Digital Artist. Die Fotografie ist für mich nicht nur ein Beruf sondern eine Berufung. Ich komme aus der Nähe von Speyer / Germersheim / Karlsruhe / Ludwigshafen / Mannheim

Das Thema Fotografie begleitet mich schon fast 20 Jahre. Es fasziniert mich jedesmal aufs neue, dass ich mit nur einem Foto Emotionen einfangen kann, und gleichzeitig großartige Geschichten erzählen. Dabei kommt es nicht darauf an ob die Situation gestellt ist, oder ob es sich um eine Momentaufnahme handelt. Ich bin begeistert, dass ich mit diesem Medium alle meine Stärken, Talente und Leidenschaften einbringen kann. Fotografie heißt für mich nicht nur zu dokumentieren, sondern Gefühle und Momente einzufangen. So kann ein Bild, dass im Bruchteil einer Sekunde entsteht, die Gedanken und Gefühle eines ganzen Tages widerspiegeln. Bilder können objektiv sehr schön sein, aber Gewicht bekommen sie erst, wenn eine persönliche Erinnerung oder ein Gefühl daran gebunden sind. Die wahre Kunst liegt also nicht nur darin all die schönen Details zu dokumentieren, sondern Momente einzufangen die man in der Situation vielleicht gar nicht so sehr wahrnimmt, aber dann beim Betrachten der Bilder bemerkt, welche Wahrheit in einem Gesichtsausdruck oder einem Lächeln liegt.

Ich liebe es, die besonderen Momente im Leben festzuhalten. Schnell war für mich klar, welchen Reiz es auf mich ausübt, Menschen zu fotografieren. Für mich ist die Fotografie ein Glücksgefühl, vielleicht sogar eine Berufung, die ich schon früh in professionelle Bahnen gelenkt habe. Wer Lust auf etwas hat, der kniet sich richtig rein und kann gar nicht anders als Schritt für Schritt besser zu werden. Das überträgt sich auf Euch und so entstehen einmalige Fotos. Wenn ich die Emotionen in den Gesichtern der Leute sehe, die zum ersten Mal ihre fertigen Bilder betrachten, bestätigt es alles, was ich tue. Mein Ziel ist es, dass beide Seiten mit dem Ergebnis zufrieden und glücklich sind und ich dadurch meine Kreativität stets fördern kann.

Ich fotografiere sowohl auf Honorar Basis als auch TFP, Schaut doch mal in Profil dort habe ich eine ganz kleine Auswahl meiner Arbeiten eingestellt.
Manchmal überkommt es mich einfach dann mach ich verrückte Selfies
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ein Hallo in die Runde.

Der Grund warum wir eigentlich im JC gelandet sind, war die Fotografie.
Sie hat damals behaupet nicht fotogen zu sein, er hat natürlich das Gegenteil behauptet.
So haben wir dann ein Profil hier erstellt und einige Fotos gepostet. Die Reaktionen hat sie dann umgehauen und ihn bestätigt.
Die meisten Bilder haben wir selber gemacht,die Paarbilder mit Selbstauslöser und viel viel Spaß.
Dann durften wir, hauptsächlich sie, ein erstes Fotoshooting mit einem echten Profi erleben, Danke Walo *g* und vor kurzem noch ein Shooting mit einem weiteren Profi durchführen.
Für uns ist es jetzt an der Zeit hier Mitglied zu werden, um weitere Erfahrungen zu sammeln.
Wir sind sehr gespannt, was hier so geht und freuen uns über regen Austausch mit euch.

LG
die vulkanos
********ment Mann
6 Beiträge
Aloha
Ich heiße Mario mir gefällt s vor der Kamera zu stehen
ca 185 cm, fit und bereit an Shootings teilzunehmen
Drehen Fetisch (+Maske) und ab und zu knipse ich ein paar Bilder auch

Bei Interesse einfach meldet euch
LG
Mario
*********r7874 Paar
28 Beiträge
Grüß Euch Alle !!!
Hallo!

Schön das wir zwei hier sein dürfen ... Danke vorab mal dafür !!!

Wir sind insgesamt noch sehr unerfahren, haben aber das Verlangen uns mit schönen Bildern zu verewigen. Wie weit wir dabei vor der Kamera gehen würden kann ich gar nicht sagen, aber alleine der Gedanke fühlt sich sehr spannend an.

Wir suchen deshalb gute Fotografen, die das ganze Bild zu einem Kunstwerk werden lassen. Nicht nur nackte Körper und Erotik sind uns als Ausdruck wichtig, nein auch das drum herum...die Stimmung im Bild. Vielleicht wisst ihr was wir meinen.

Wäre schön wenn sich jemand angesprochen fühlen würde.

*danke*
jan. 2017
****cht Mann
16 Beiträge
ein freundliches hallo erstmal vielen Dank für die Aufnahme
bin in Berlin zu Hause und versuche mich mit Portraitfotografie zu beschäftigen und zu lernen. Am besten von anderen Fotografen und von Models die schon erfahrung haben. Jene hoffe ich hier zu finden.
Auch hab ich mir überlegt mich selbst mal vor die kamera zu stellen. Dann lerne ich beide seiten mal kennen und kann das Model vor der kamera besser verstehen und weiß was es durch macht .
Werde bestimmt das eine oder andere Foto mal hoch laden und hoffe dann auf kreative Kritik.
lg. bernd
Profilbild
*********rafie Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Fotograf aus purer Leidenschaft und hoffe hier natürlich Modelle zu finden.
Mein Repertoire reicht von Portrait-, Lifestyle-, Fashion- bis hin zu Dessous/Boudoir-, Akt/Erotik-Fotografie.
Ich besitze ein eigenes Studio, bin aber auch in Sachen Fotos Outdoor bzw. Indoor unterwegs.
Ich lege sehr viel Wert auf qualitativ hochwertige Fotografie und bin immer auf der Suche nach besonderen Augenblicken und den Menschen, die von mir gerne im Bild festgehalten werden möchten.
**********sburg Mann
125 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Hallo Ihr Lieben,

ich bin der Neue, komme aus Tettnang am Bodensee und bin semi-professioneller Fotograf.

Da ich immer wieder nette, aufgeschlossene Modelle such um gemeinsam tolle und außergewöhnliche Ideen umzusetzen bin ich dieser Gruppe beigetreten.

Für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme ein herzliches Dankeschön.

Nun freue ich mich auf viele tolle Shootings mit Euch.

Viele Grüße
FotogRavensburg
*********etish Frau
7 Beiträge
Hello everyone
Im new to the group and I love the photography my life is a photographic story
It's me..
Guten Morgen
Guten Morgen alle zusammen,

Ich bin Sarah und in NRW zu finden. Richtige shooting Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht. Mir macht es aber bisher sehr viel Spaß mit meiner handykamera und einem timer ein paar schöne Bilder von mir zuzaubern. Da mir das aber nicht genug ist bin ich jetzt hier gelandet.

Schreibt mich also gerne an wenn ihr Lust darauf hättet mit mir, von mir ein paar Fotos zu machen. ☺️
Hi ihr lieben
Vielrn dank fur das zufügen deser schöne grüppe. Ich hab nog kein erfarung aber das wurde ich sehr gerne ändern😍 ich liebe schönen Dessous und 👠 und möchte gerne eine schöne erotische shooting machen. Beim Interesse Scheibe uns bitte an

Liebe Grüße susanne und patrick 💋
*******Pic Mann
29 Beiträge
Moin
Moin
ich in ambitionierter Hobby Fotograf und möchte meine Fähigkeiten ausbauen, mit available light genauso wie mit Blitz, von People. der Portrait bis Aktfotografie.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Profilbild
*******oir Mann
387 Beiträge
Ja, hallo erstmal!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich hier zu sein.
Es ist schön eine Fotogruppe gefunden zu haben die auch jemanden aufnimmt, der nicht als Fotograf gelistet ist.
Ich bin gespannt, auf gute Gespräche, auf Kontakt zu gleich Gesinnte, Kontakt zu Modellen und Inspiration.
********alie Frau
22 Beiträge
Rosalie ist happy
Danke die Aufnahme in diese Gruppe.
Seit Anfang des Jahres habe ich auf meine "alten Tage" eine neue Leidenschaft entdeckt, die Fotografie bzw. eher das Posen vor der Kamera. Letztendlich habe ich viel Spaß daran gemeinsam Ideen umzusetzen und der Welt zu zeigen, dass Lebensfreude, Schönheit, Erotik und Ästhetik unabhängig von Alter und Modellmaßen sind.
Auf der Lauer... An der Mauer.
****13 Paar
30 Beiträge
Hallo
Wir sind die Neuen *huhu* und möchten demnächst mal ein paar schöne Bilder von uns schießen lassen..sehr gern im Kontext Latex und Lost places.
*******962 Frau
265 Beiträge
Neu dabei
Guten Abend an ALLE,

ich bedanke mich für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin also die ganz neue hier und als Fotografin unterwegs.
Hin und wieder suche ich die unterschiedlichsten Menschen für meine freien Projekte.

Momentan steht ein Projekt an schwarz/weiss, was aber nicht zwingend mit der s/W Fotografie zu tun hat.
Nein ich suche ein Part dunkelhäutig und ein Part hellhäutig. Also Frau/Mann und einmal Mann/Frau....lächle.

Wer Interess daran hat, darf sich sehr gene bei mir melden.

Viele Grüsse
Karin
*******rbr Mann
9 Beiträge
Geschafft!!
Hallo Ihr,
es freut mich, dass ich dabei sein darf. Wer mit mir seine fotografischen Ideen umsetzen möchte, darf sich gerne mein Profil ansehen und mich anschreiben. Ich freue mich auf Euch.
Liebe Grüße
Bernhard
********zerk Paar
180 Beiträge
wir sind die Fotoneuen
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...

wir freuen uns viele tolle Fotos zu sehen und Shootings zu machen.
Vielleicht mit euch zusammen....
*********m001 Frau
12 Beiträge
hallo zusammen!!
vielen dank für die aufnahme!!
in letzter zeit habe ich bemerkt das ich es liebe schöne bilder von mir zu haben....
bin gespannt was da alles noch zukommt....lg
*********atale Frau
44 Beiträge
Bonjour!!!
Bonjour zusammen...

Ich stehen gerne vor aber auch hinter der Kamera.
Nach vielen Jahren davor habe ich ca vor 4 Jahren angefangen auch dahinter zu sehen...
Komme aus dem schönen Niederrhein und bin gespannt auf die Gruppe.
Such auf jeden Fall jemanden der meine Kleine und mich mal ablichtet...
Je nach dem wie gut die arbeiten sind bin auch auch bereit einen Obolus zu zahlen.

LG Madame Monique
*****s68 Mann
370 Beiträge
Grüße aus Berlin
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin Amateur Fotograf. Weder Anfänger noch Profi. Immer auf der Suche nach netten Models (Frauen und Paare) für Shootings auf TFP Basis.

Bei Interesse einfach mal Anschreiben.
Liebe Grüße
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ein Fotograf aus dem Saarland, der in den letzten Jahren sehr viel im Bereich Commercial gemacht hat, sprich bezahlte Aufträge und hier und da die Lust verspürt, besonderes umzusetzen... aus diesem Grund bin ich hier, um auf meine Projekte aufmerksam zu machen und geeignete Modelle auf TfP-Basis zu finden *g*
******ors Mann
58 Beiträge
Gruß aus Koblenz
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich über einen regen Austausch, nette Kontakte und hoffentlich die eine oder andere Gelegenheit für neue Fotos.

Bei Interesse einfach anschreiben...
Liebe Grüße
Hallo
Ich bin Männlichepart von unsere Profil auf JC.
Seit paar Jahren macht mir spass Leute zu fotografieren.ich bin aus Raum Freiburg und würde mich freuen wenn jemand bei mir meldet.
Bin offen für Vorschläge !!!!
Gruss Valerius
*********r6161 Paar
82 Beiträge
Wir sind neu Hier und Neugierig auf euch alle
Hallo Shooting Fans,
wir sind ein aufgeschlossenes und sehr experimentierfreudiges Paar. Meine Frau lässt sich gern in Dessous ablichten, was ihr auch an unserem Profil erkennen könnt. Wir würden uns sehr freuen wenn sich Fotografen oder Hobbyfotografen bei uns melden würden. Unsere Profilfotos sind auf einer Erotikmesse entstanden,fanden wir damals sehr spannend. Wir wünschen allen eine schöne Zeit hier. LG von Carmen und Andreas
Kate im Studio 1
*********rg_ph Mann
6 Beiträge
Fotograf aus München
Hallo Zusammen,
ich bin ein Werbefotograf aus München und mache nebenbei viel Akt und Erotik.
Hier hoffe ich interessante Charaktere zu finden, Frauen oder Paare. Was für Bilder wir gemeinsam dann umsetzen hängt auch von Euren Wünschen ab, das kann bei mir im Studio sein, bei Euch zuhause, oder in einer spannenden Location.
Lichtenberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.