Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Vorstellungsrunde

neues Hobby
Hallo, ich habe gerade die Fotografie neu für mich entdeckt und bin jetzt auf der suche nach neuen motiven und Anregungen und natürlich auch Kritik

Ich komme aus dem Raum 98 und würde mich über Kontakte freuen
*****ien Mann
8 Beiträge
Hello :)
ja tach zusammen *wink* und danke für die Aufnahme *knicks*

Wie man an meinem Profilbild bzw. Galeriebildern erkennen kann stehe ich ganz gerne vor der Kamera und nicht dahinter. *cool*

mal schauen ob sich hier was an Shootings ergibt *knips*

bis dann dann *blumenwiese*
Servus ;-)
Danke für die Aufnahme hier im Forum.
Einzelheiten über mich könnt ihr auf meinen Profil lesen und wenn ihr fragen dazu habt, dann könnt ihr mich gern anschreiben.
Ich hoffe daß ich hier Leute mit gleichen Interesse an erotischer Fotografie in meiner Nähe kennenlerne und freiwillige finde die sich vor meine Kamera stellen *ggg*
Mein Standort ist in Niederbayern zwischen Passau und Degendorf

Es ist spannender wenn man nicht alles sehen kann damit noch genügend Platz für Kopfkino ist und wenn man den genauen Blick wagt, dan mit Stiel *zwinker*
Hallo in die Runde,
ich heiße Carsten, bin 45 Jahre, lebe in Baden-Württemberg und liebe die Fotografie.
War einige Zeit als Hobby-Fotograf (Fotografie cco) hier unterwegs.

Ich möchte selbst noch mehr Erfahrungen als Model sammeln.

Welche Art von Shooting, ist einfach eine Frage.... der Sympathie und des Vertrauens.

• Portrait
• Body
• Akt
• Shibari (bin selbst Rigger)
• SM/BDSM
• Couple

und so weiter.....


Freue mich von euch zu lesen....
Sonnige Grüße
Carsten

Anbei mal ein Foto von mir.....
Profilbild von mirProfilbild von mir
******_JJ Mann
32 Beiträge
Servus!!!
...ab jetzt wird alles besser *ja* .....
....weil es so ist wie es ist.... *victory*

Ich danke euch für die Aufnahme in die Gruppe.

*juhu* LG JJ *juhu*
**********f_you Mann
55 Beiträge
Ein Gruß von der Ostseeküste
Habt Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich bin Karsten, 45 Jahre alt und komme aus den nördlichen Teil Schleswig-Holsteins.

Seit ca. 2009 versuche ich einige der vielen Bilder, welche meinem Kopf entspringen, visuell umzusetzen.
Als blutiger Laie im Bezug auch die Phototechnik etc probiere ich stets wild herum....und erhoffe mir daher mir in dieser Gruppe des öfteren Tipps und Anregungen zu holen.

Zum Glück bin ich sowohl beruflich wie privat auch öfters in anderen Teilen unserer Republik unterwegs. So kann ich dann auch dort interessante Orte aufsuchen und Shootings durchführen.

Ein möglichst entspanntes Wochenende
wünscht

Karsten
ProfilbildProfilbild
******007 Mann
223 Beiträge
Bin neu hier
Servus! Ich komme aus dem Raum Regensburg, bin Hobbyfotograf und fotografiere Menschen seit einem Jahr. Bis Dato waren selbige alle angezogen oder zumindest an den gewissen Stellen bedeckt. Ich bin Familienvater, berufstätig (unter der Woche arbeite ich von 7 - 16.30 Uhr) in Regensburg. Zur Ablenkung vom "gemeinem Alltag" fotografiere ich -erst waren es Landschaften, dann Gebäude, Blumen, Zootiere, Bekannte - jetzt möchte ich mal nicht nur den Alltag fotografieren und bin daher jetzt neu in dieser Gruppe
ProfilbildProfilbild
********erik Mann
2.946 Beiträge
Neu dabei
Tach!

ich bin ein Hobby-Fotograf aus Hamburg.

Und darum bin ich hier be Joy-Club:

Ich bin erfahrener Shooter und möchte meine Erfahrungen in Akt / Fetisch und Erotischer Fotografie vertiefen. Gerne BDSM. Ich suche Weibliche(!) Modelle aus Hamburg oder Umgebung.

TFP only. Aus Spaß soll kein Ernst werden, ich verfolge keine kommerziellen Ziele. Ich möchte, dass alle beteiligten Spaß haben und dass alles nach dem Wohlfühlprinzip funktioniert. Ich freue ich mich besonders auf Modelle, mit einer ähnlichen Eigenmotivation.

Ich bin Metal- und Mittelalter-Fan und mag auch morbide oder düstere Darstellung.

Weitermachen. *wink*
*****aar Paar
13.199 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme .
Ich fotografiere schon lange und auch gern .
Jetzt möchte ich mich einmal mit dem Thema
Shooting beschäftigen .

LG Siegbert
********chit Paar
31 Beiträge
Sonnige Grüße
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wir haben bereits einige Shootings hinter uns, wobei unsere Sie insgesamt stärker im Vordergrund stand.

Da die vorwiegend outdoor waren, würden wir jetzt gerne mit Licht und in einem interessanten Studio/Hotel experimentieren.

Und gerade unser Er möchte seinen aktuellen Trainingsstand gerne optisch hervorgehoben festhalten *g*
Auch Paarfotos natürlich.

Vorzugsweise TfP

Liebe Grüße aus der Sonne
*liegestuhl*
Dame für Shooting in HN gesucht
Hallo zusammen,
Ich komme aus Heilbronn und fotografiere aus reinem Spaß an der Sache seit fast 30 Jahren. Aufnahmebereiche ab Dessous aufwärts. Nach oben offen. Ebenso das Alter meiner Modelle: 18 bis....?? Liegt an dir! Ich fotografiere gerne und überwiegend Outdoor. Sieht einfach lebendiger aus. Suche daher eine aufgeschlossene Frau für witzig/erotische Fotos. Gerne auch Paare MF oder FF. Bitte keine solo Männer. Ist einfach nicht mein Ding. Anfänger sind ebenso willkommen. Also....bis bald? Gruß Martin
Ein Gruss an alle
Danke für die schnelle Aufnahme

bin schon länger in der Fotografie unterwegs und freue mich auf kommende Shootings.
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniertIch liebe es wenn ein Plan funktioniert
****ni Mann
100 Beiträge
Hallo zusammen ....
Mein Name ist Spanni (oder Sven)
aus dem schönen OWL und bin begeisterter Fotograf
Treibe mich viel in Lost Places rum und Fotografiere von Portrait bis BDSM alles *zwinker*

*wink*

Außer hier findet ihr noch Werken von mir auf
http://www.svenspannagel-fotografie.de
ProfilbildProfilbild
*********afie Mann
413 Beiträge
Vorstellung
So, erstmal danke für die schnelle Aufnahme.

Ingo, Fotografiere rein aus Spaß. Habe allerdings mittlerweile ein grosses Studio in Köln und arbeite nebenberuflich für einen grossen objektivhersteller.
Meine Shootings sind aber in aller Regel tfp.

Unter meinem Nick findet man mich auch bei fb insta und als eigenständige Seite 😉

Allzeit gutes Licht
*******s80 Paar
16.771 Beiträge
Wir sind aus der Schweiz
> Hi zusammen
> Wir sind gerne vor der Kamera und Zeus auch noch dahinter.
> Unsere Erfahrung ist eher gross... Dies seht man sicher auch an den Bildern in unserem Profil.
> Ihr seid immer herzlich willkommen.
> Schön, wenn wir in eure Gruppe aufgenommen wurden.
> Liebe Grüsse aus der Schweiz
> Hera und Zeus
Bild ist FSK18
Hallo zusammen!
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme! Wir sind eher die Gelegenheits-shooter wenn man das so nennen kann. Hinter der Kamera werdet ihr uns aber nicht finden *zwinker*
Aktuell haben wir nur wenig Zeit dafür da wir gerade dabei sind unser häuschen zu bauen. Aber wir sind ja noch jung und haben jede Menge Zeit dafür. Wir sind schon sehr gespannt was wir alles in dieser Gruppe finden und den wir noch so kennen lernen dürfen.

LG Niki und Flo *kuss*

P.S wir haben auch eine Gruppe gegründet bei der es um Shooting Location in *bayern* geht
MilchMilch
*******ike Mann
3.482 Beiträge
Hallo :-)
Erstmal vielen *danke* für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin schon seid mehreren Jahren als Amateur-Fotograf unterwegs und bewege mich im Semi-Professionellen Bereich.
Bin zwar kein ausgebildeter Fotograf, hab mir in den letzten Jahren aber einiges angeeignet.

Gerne zeige ich die Menschen wie sie sind. Egal welches Alter.

Mehr könnt Ihr auf meinem Profil erfahren.

Bin immer auf der Suche nach Personen die sich vor meine Kamera trauen.

Vorwiegend in der Region Baden.

Freu mich auf den Austausch mit Euch.

Viele liebe Grüße
Eurer Mike

Hier ein Kostprobe von meinen letzten Arbeiten:
summer in the city
Bild ist FSK18
Badenixe
Landschaft
*********hoto Mann
9 Beiträge
Grüsse aus Südtirol
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind zwei Berufsfotografen aus Südtirol und sind eigentlich in dieser Gruppe rein aus Spaß und auch mal was neues zu erleben… wenn ihr versteht was wir meinen *liebguck*

Beruflich sind wir hauptsächlich für Produktfotografie & Imagekampagnen tätig, die wir in unserem großen Studio gemeinsam realisieren.
Wir hoffen auf jede Menge neue Bekanntschaften und „Shootinganfragen“ (in der Regel tfp)


Lg Provoke Team
Hallo!!!!
Vielen lieben dank für die sehr schnelle Aufnahme!

Ich würde gerne mal ein paar schöne Bilder von mir haben wollen, deshalb bin ich hier.
Ich hoffe auf reizvolle Angebote !

Freue mich über Nachrichten aus der nahen Umgebung!

Liebe grüsse
********i106 Mann
274 Beiträge
Schön hier zu sein!
ich habe beruflich mit Fotografie zu tun, auch mit Bildbearbeitung. Leider nichts lebendiges.
Ich bin hier im Joy weil ich einen Aspekt in meinem Leben mehr Aufmersamkeit schenken möchte, der Erotik. Dies im Bild festzuhalten fasziniert mich. Möchte auch einige gute Bilder von mir anfertigen lassen.
Möchte es als Hobby ansehen, dabei gerne experimentieren. Im freien, gewagte Orte, auch für die Richtung; Pose, Akt, Bondage, SM ist erst mal flexibel. Mal schaun was sich ergibt.
Herzliche Grüße
Moin aus dem Norden
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne 40 km südlich von Hamburg und habe bisher keine Erfahrungen mit Shootings, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich bin 42 Jahre alt und habe meine Rundungen, welche sich aber sehen lassen können.

Ich bin gespannt, was sich für mich in diesem Bereich machen lässt.

LG Sonja
Hier bin ich
Grüße euch, ich bin die Nadine, aber jeder sagt Dini zu mir, komme aus der Rubensstadt Siegen, liegt zwischen Köln und Gießen, hatte bereits ein Shooting, … hätte gern Lust auf weitere TFP Shootings, …
am liebsten im Bereich PornArt, gern auch mit Thema, kiss
******012 Mann
792 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme
Hallo, ich möchte mich in der Gruppe als Model mit einbringen. Habe leider bis dato noch wenig Erfahrung, bin aber sehr interessiert an Shootings und daran mich vor der kamera in Pose zu setzen. Halte mich selbst nicht besonders für fotogen, daher suche ich einen Fotografen/eine Fotografin für ein Shooting . Interessenten können mich gerne anschreiben, ich würde mich freuen.
****d6 Mann
32 Beiträge
Hallo aus Dortmund
mein Name ist Bernd und ich bin Fotograf im Ruhestand und führe meinen "Berufung" ohne finanzielle Interessen weiter.

Meine Aufnahmebereiche sind:
Fashion
Porträt
Dessous
Teilakt
Vollakt
Erotik

Interessenten aus dem Raum Dortmund können sich gerne melden, ich würde mich freuen von Euch zu lesen.
**********ter_s Paar
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo wir sind ein junggebliebenes Paar Nähe Erfurt. Vielen lieben Dank das wir in die Gruppe aufgenommen wurden, allerdings hat sich die Dame für diese Gruppe beworben. Wir genießen unsere Zweisamkeit in vollen Zügen. Mein Partner begehrt mich mit allen Sinnen und freut sich, wenn ich die Kamera zücke. Er schießt gern Fotos von meinem Po, weil er ihn so liebt. Ich lasse mich gern in erotischen Posen ablichten, in der Natur, auch gern mal Akt und vieles mehr. Selbstverständlich schiesse ich selbst auch gern Bilder jedoch habe ich mir erst vor kurzem eine professionelle Kamera besorgt und muss noch fleissig üben.
Falls ihr Fragen habt, nur zu. Wir freuen uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.