Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Vorstellungsrunde

**********ation Frau
4 Beiträge
Es wird mal wieder Zeit
Hallo zusammen,
ich heiße Nicole, bin 34, blond schulterlang, komme aus dem Raum Aschaffenburg und würde mich freuen, wenn es hier zu netten Kontakten kommt.
Momentan zeitnah würde mich ein Shooting im Raps interessieren.
Wald.
Ruine oder stillgelegter Bahnhof um auch meine Tatts mal in Szene zu setzen.
Was shooten an sich angeht bin ich noch recht unerfahren, wer also die Geduld aufbringt mich gut ausschauen zu lassen darf sich gern melden.
Art:gerne schönes Akt, Stil bin ich offen.
Basis tfp
LG Nicole
****did Mann
2 Beiträge
Fotograf in München
Hallo zusammen,

nun habe ich es endlich mal geschafft, mich hier in der Gruppe anzumelden... *g*

Ich bin Fotograf am Rand von München. Suche immer nach reizvollen Herausforderungen mit Menschen - Licht und Schatten. Wer sich einen groben Überblick über meine Arbeiten machen möchte schaut sich erst mal in meinem Profil um - gern kann ich auch weitere Links zu meinen Bildern schicken.

Ein professionelles Studio steht zur Verfügung - muss nicht angemietet oder ähnliches werden - ich bin also zeitmäßig einigermaßen flexibel.

Bei den Themen der Fotos bin ich offen - von Portrait bis........ geht alles.

Nun würde ich mich freuen von der/dem einen oder anderen zu hören....

Viel Spaß noch hier
Grüße
*********KK_21 Mann
134 Beiträge
Vielen Dank
Wir junges Paar 33/19 bedanken uns für die Aufnahme.
Lg fuchsel und nessi
Wir
Bild ist FSK18
Sie
Hallo aus Berlin
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Ich lasse mich seit 2006 fotografieren.
Die Aufnahmebereiche und Stilrichtungen sind vielfältig.

Wer Interesse und Lust an einem TFP Shooting hat, kann sich gerne melde.

LG
summer

PS. Shooting ist Shooting und Date ist Date *zwinker*
Hallo :)
Hallo an alle ... mein Name ist Micha, ich bin derzeit 40 und kommen aus dem Raum Heilbronn/Mosbach (74xxx)
Ich bedanke mich für die Aufnahme hier in die Gruppe.

Seit 2012 fotografiere ich bewusst. Durch eine Freundin bin ich bei Canon gelandet und auch da geblieben. Aber das ist ja eigentlich Nebensache ... *zwinker*
Ich habe in die verschiedensten Bereiche der Fotografie reingeschaut, sie ausprobiert und zum Teil wieder gelassen. Am meisten Spaß bringt mir die Tier- und Sportfotografie, Reportagen, Landschaft- und Portraitfotografie.
Diese möchte ich ausweiten ... auch deshalb bin ich hier zu euch gestoßen *zwinker*

Ich freue mich auf neue Kontakte, gleichermaßen zu Fotografen und -innen sowie ganz besonders zu lockeren, die Kamera liebenden Modellen.

Bei Fragen bitte fragen ... *g*
Profilbild
*******fe13 Mann
80 Beiträge
Hallo zusammen,
...vielen Dank für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe!!!
Ich komme aus Hannover und fotografiere in den verschiedensten Bereichen....von der Tierfotografie (z.B. Hunde in Action), Sportfotografie über erotische Shootings bis hin zur Konzertfotografie, aber auch Portraits usw.

Freue mich auf einen regen Austausch und wünsche allen schonmal ein sonniges Wochenende!!! *zwinker* *sonne*
*********l2014 Frau
108 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich wohne im schönen Münsterland Grenze zum Pott. Ich habe letztes Jahr Spaß daran gefunden mich fotografieren zu lassen.
Ich selber habe jetzt eine Idee für ein Boy / Girl Shooting mit einem Freund von mir. Ansonsten bin ich für fast alles offen.

Ich wünsche einen tollen Start ins Wochenende
*********er112 Mann
31 Beiträge
Amateuerfotograf PLZ 25...
Vielen Dank für die Aufnahme und gerne stelle ich mich mal kurz vor.

Ich komme aus dem Hohen Norden, fast aus der schönsten Stadt nämlich *hamburg* nur noch etwas nördlicher. Ich fotografiere eigentlich schon mein Leben lang aber nun seit ein paar Jahren verstärkt im Bereich der People-Fotografie.

Mir ist es wichtig, dass die Chemie zwischen Fotograf und Model stimmt, denn wenn das nicht gegeben ist kann man die Ergebnisse meistens nicht wirklich gebrauchen. Neben den normalen Bereichen Street und Portrait liebe ich es mit den Menschen zusammen erotisches in der Natur und an Lost Places zuentwickeln und umzusetzen. Wichtig ist dabei aber immer der Grundsatz, dass es beiden gefallen muss und die Oma die Bilder gerne auf ihrem 90. Geburtstag zeigen mag, wie toll doch ihre Enkelin ist. Das Kopfkino sollte die meiste Arbeit machen und nicht alles auf dem Silbertablett serviert werden, dass jeder HNO Arzt gleich sagen kann, dass was mit den Mandeln nicht stimmt.

Ich freue mich auf anregende Gespräche und vielleicht das ein oder andere Shooting
Das Mädchen aus Düsseldorf stellt sich vor
Ein fröhliches "Guten Tag" in die Runde *g*

Eine Vorstellung war gewünscht... Aber was soll ich euch über mich erzählen, das ihr nicht meinem Profiltext bei Interesse entnehmen könntet? 🤔

Nach über 10 Jahren habe ich meine Fotoalben mal ein bisschen aufgeräumt und würde die übriggebliebenen Fotos (meist von Frank Bodenschatz) gerne wieder um neue Arbeiten ergänzen.

Ich mache alles (*cool*) sofern die Idee gut ist, die zu erwartenden Resultate vielversprechend sind und meine Identität zu 1000% verlässlich gewahrt bleibt! Bei Projekten, für die eine ausdrucksstarke Mimik von Nöten oder zumindest von Vorteil wären, falle ich also leider raus...

Bei Fragen: fragen! Gerne sogar!

Und bis dahin, liebe Grüße, Nawaah
*********mith1 Paar
4 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo allerseits,
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wie ihr vielleicht auf unserem Profil sehen werdet, haben wir die Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Alle Bilder sind als Idee in unseren Köpfen gereift und anschließend umgesetzt worden. Wir sind offen, um uns von euch inspirieren zu lassen, oder auch eben umgekehrt, euch zu inspirieren mit unseren Ideen. Anregungen und Vorschläge sind jederzeit sehr gerne willkommen.
Gerne können sich auch Models bei uns melden, sofern euch unsere Bilderr und unser Stil gefallen findet.
LG M&M
Ich
*********rafie Mann
18 Beiträge
Fotograf aus Niedersachsen
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus der Nähe von Celle und fotografiere seit meiner Jugend, in den letzten Jahren immer
mehr im Bereich der Peoplefotografie und da in den verschiedenen Aufnahmebereichen.
Ich würde mich freuen, hier Leute für gemeinsame Fotoshootings kennenzulernen.
Viele Grüße Torsten
Danke für die (Foto) Aufnahme 😏
Liebe Shooting Gemeinschaft des Joy,

Nach längerer Zeit von Shooten der regionlen und überregionalen Natur,Architektur und Kunst, als Hobbyfotograf , widme ich mich nun vermehrt auch der “erotischen People Fotografie“. Das war auch das Ziel meines Beitrittes- der Kontakt zur regionalen “Modelszene“ im Joy. Natürlich komme ich Models entgegen,die von weiter weg kommen. In Nürnberg hab ich gute Kontakte zu einem Studio mit Wassersetmöglichkeiten.Aber gerne shoote ich auch outdoor. Versuche und Ergebnisse meiner “Stehversuche“ findet ihr in meinen Ordnern.

Ach und by the way natürlich shoote ich vormerklich auf TfP Basis.

Nun freu ich mich auf viele interessante Kontakte
********SubU Paar
218 Beiträge
Kurze Vorstellung...
Anbei eine kurze Beschreibung meiner Philosophie und was meine "Arbeit" als "Fotograf" ausmacht...

Unerlaubt ist geboren im schönen Lüneburg. Abschluß 1999 als Mediengestalter
Print an der AWGD (Akademie Werbung Grafik Druck) in Hamburg. Frühe Praktika bei einem analogen Fotografenmeister und als Reprofotograf, sowie Papas Pentax SLR Anfang der 1980er (die wiederholt unerlaubt (ja irgendwie witzig *baeh*) ausgeliehen wurde), waren durchaus zielführend in die kreative Ecke.

Der Filter in seinem Kopf ganz auf Harmonie in Form und Farbe, auf Natur und Architektur eingestellt. Bevorzugte Motive sind Industrieruinen, graue Betonwelten und Monumentales als Kontrast zu ausdrucksstarken Gesichtern. Eine Mischung aus Metropolistik und Sehnsucht...
Auch freche, oder nicht ganz ernste Themen und Fetisch macht er gerne, seine Ideen reichen dabei locker für zwei Leben. Ob in der Badewanne mit viel Schaum oder unter einer Lawine von Konfetti...

Ganz wichtig ist ihm die Verbindung von Motiv und Model, ein schöner Hintergrund macht noch kein schönes Foto wenn das Model nicht mit seiner Umgebung interagiert. Es muß beinahe mit seiner Umgebung verschmelzen, sie berühren. Studiofotografie im konventionellen Sinne findet er kahl und beinahe steril - "Rausgehen und machen!" ist seine Devise. Wenn er denn mal drinnen z.B. Bondage macht, dann muß eine gewisse Authentizität bleiben.

— — — Die kürzeste Definition von Perfektion ?? – Illusion... — — —

Wenn man Anspruch am Aufbau hat, Harmonie im goldenen Schnitt gefunden und die Muße sich zuweilen mit der Technik auseinanderzusetzen, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Über Geschmack läßt sich bekanntlich (nicht) streiten *zwinker*

Übrigens, ich fotografiere keine Hochzeiten, nur mal so als kleiner Hinweis, falls jemand auf die dumme Idee kommen sollte danach zu fragen... *kissenschlacht* Gibt Ärger...

Ein Portfolio ausgesuchter Bilder findet ihr hier: https://youpic.com/photographer/kaibaars/?mode=latest

Fotografiemodus: TfP (mit erweitertem Vertrag und Option auf Pay-Anschlußvertrag, falls das Model Nutzungsrechte veräußern möchte, oder z.B. ein Camera-RAW für einen Wettbewerb benötigt).
****_MG Mann
66 Beiträge
Hallo :)
Halli Hallo zusammen
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *freu2*

Das, was bisher an Fotos von mir gemacht wurde, waren entweder "selfmade-fotos" (meinstens mit dem Handy ... bitte nicht schlagen deswegen *lach*)

Ich hätte aber gerne mal ansprechende,erotische Fotos von mir ... und finde es sehr schwer, da was hinzubekommen - ohne das es nach "da liegt jemand im Bett und ist grad wach geworden" aussieht

wenns also Fotografen / Fotografinnen gibt, die gerne tfp oder tfcd Fotos von mir machen wollen würden ... meldet Euch *g*

Ich komme aus Mönchengladbach, daher suche ich Shootings im Umkreis von MG / Krefeld / Düsseldorf.

Freu mich auf Eure Mails *g*

Lieebn Gruß
und ein schönes Wochenende

Quin
Hello everybody!!
Ich bin - surprise surprise - ein Hobby Fotograf und habe das Ziel meine Skills dahingehend zu verbessern, dass ich nahe an die Qualität von Profi Fotografen herankomme. Dafür muss ich viel Üben :).


Zu Beginn suche ich sowohl Junge Menschen die ihre Erfahrungen als Model machen möchten, als auch Hobby Models die bereit sind, mir mit ihrer Erfahrung etwas zu helfen, da ich somit nicht jedes Detail erklären muss, was gute und weniger gute Posen sind.

Männlich Models sind nicht unerwünscht. Jedoch werde ich hier besonders auf Merkmale achten die mir wichtig sind, so dass nur eine geringe Anzahl für mich in Frage kommen wird.

Weibliche Models sollten sich möglichst nahe am Normalbereich des BMI befinden. Ausnahmen sind natürlich möglich. (Hintergrund ist, dass es bei kräftigeren Menschen schwieriger ist das Licht so zu positionieren, dass die Bilder schön werden. Sobald meine Fähigkeiten hier besser werden, werde ich die Einschränkung aufheben.)

Ansonsten habe ich mir überlegt, dass ich sehr gerne Transvestiten und Transgender Fotografieren möchte.

Paare sind auch immer willkommen.

Ich freue mich auf eure Anfragen und hoffe, dass ich schnell Beispielfotos zeigen kann, damit ihr euch ein Bild von meiner Arbeit machen könnt.


Viele Grüße
M.
Ansprechende Bilder
Hallo, ich komme aus dem Raum Stuttgart Heilbronn und bin auf der Suche nach einem Fotografen, um für mich und hier tolle, ansprechende Bilder zu schießen lassen. Ich bin ziemlich flexibel, also gern innen als auch in der Natur. Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen. Lg Alex
Mal was Neues
Hallo, ich bin ein DWT und möchte mich, auf Anraten einer Freundin, Fotografinnen als Model anbieten.
Ich habe noch keine Erfahrungen auf dem Gebiet.

Sollte es also eine Fotografin geben die Interesse an einem "Model" (1,90 m, schlank, 90 kg) hat,
dann würde ich mich sehr über eine Info freuen.

Ich bin in Hamburg und Umgebung verfügbar
******win Mann
81 Beiträge
Zeit sich mal vor zu stellen, ...
Hallo zusammen

Erst mal Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Nun ja, ich bin kein Profi was das fotografieren anbelangt, aber um so mehr stecke ich mein Herzblut hinein. Neben den üblichen Familienfotos, Landschaft-Fotos reizt mich immer wieder der nackte Körper von Mann und Frau. Die erste Aufnahmen liegen bereits über 40 Jahre zurück, muss aber immer wieder feststellen, dass primär nicht das Fotografieren als solches das Problem ist sondern die Zusammenarbeit zwischen Model und mir. Ich glaube ich habe mittlerweile das Gefühl diesen Herausforderungen zu bewältigen.

Ich arbeite neben den Pocketkameras als Schnellschüsse vor allem mit einer NIKON D800 und diversen NIKON-Objektiven. In seltenen Fällen nehme ich auch Blitz zur Hand.

Also liebe Mädels und Jungs, vielleicht habe ich Eure Lust ästhetische Milder von sich zu machen (auch Paare), so schreibt mit einfach.

Gruss
Medewiwin
eine etwas ältere Aufnahme eine TFP
Dann will ich auch endlich mal
Ich bin Patricia, 32, alleinerziehende Mama und hab mal wieder Lust zu shooten.

Der Fotograf sollte mit fülligeren Frauen umgehen können und auch meine Problemzone(der Bauch) gut ,,verschwinden" lassen *zwinker*

Ich komme selber aus Dortmund. Bin aber auch gerne bereit bis 200km für ein passendes Shooting zu fahren.
*******dy83 Frau
292 Beiträge
Hallo ihr Lieben....
... Danke für die Aufnahme.
Ich model seit 10 Jahren, in verschiedenen Bereichen und habe Erfahrung.
Im Umkreis von 200 km von Chemnitz
Wer mit mir ein Projekt starten möchte, nur zu, schreibt mir!
Weiß
Sport
Hintern
**********tling Mann
130 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten morgen.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme *huhu*

Ich heiße Jürgen, bin 40 Jahre jung, Fotograf im Nebengewerbe und komme aus *bremen*
Auch ich habe als Hobby Fotograf angefangen und meine Erfahrungen und Wissen mit der Zeit ausgebaut.

Gerne arbeite ich mit einem Model zusammen, egal ob "Normal" oder Full Size auf TFP Basis (mit Vertrag).

Nähere Infos zu Aufnahmebereiche, Technik, Termine und einige meiner Werke findet ihr auf meine Seite.

Nun freue ich mich über den Austausch zum Thema, neue Shootings und vielleicht gemeinsame Projekte.

Hier noch einige Bilder vom letzten Shooting mit Lisa.

Gruß Jogi
Das Model und der Fotograf
Sinnlichkeit
Bei der Arbeit
Hallo Zusammen
Hallo Ihr Lieben,

ich arbeite nun seit etwas über fünf Jahren hauptberuflich im Bereich der Fotografie (weder vor noch hinter der Kamera) und assistiere einem Berufsfotografen welcher hauptsächlich in den Bereichen portrait, fashion und lifestyle unterwegs ist.

Ich selbst würde mich hier gern austauschen, gerade in Bezug auf locations und auch ggf. Modelle, eventuell auch das ein oder andere Gesuch starten.


Insofern danke für die rasche Aufnahme,


faye :)

Hobby Fotograf
Hallo Zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe *g*

Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 28 und komme aus BreMen.
Seit kurzem habe ich das fotografieren entdeckt und mache es als Hobby (kein profi)
Über den Joyclub ist tatsächlich schon das ein oder andere Shooting zustande gekommen, obwohl ich erst seit kurzem dabei bin. Ich hoffe das noch viele folgen. Ein kleines Bildchen zum Einstand an bei.
Falls ihr paar mehr Fotos sehen wollt kontaktiert mich und gebe euch meinen Webseite.

Ich freue mich über regen Austausch *zwinker*
Gruß Jeremy
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme in eure Gruppe
hallo zusammen,
ich bin hobby-fotograph, wobei mir dieses hobby seit 20 jahren sehr am herzen liegt. ich arbeite seit über einem jahr mit meiner lady ella2016 sowohl vor wie hinter der kamera zusammen. wir haben beide, auch als models bei erotik foto shootings, mehrfach erfahrung gesammelt. wir fotographieren sowohl, familienfeiern,
potraits, landschaften, objekte und uns gegenseitig.
ich freue mich darauf, sowohl hinter der kamera, wie vor der kamera von euch lernen zu können.
ich bedanke mich für die aufnahme in eure gruppe.
hier ein paar bilder von mir, mit meiner lady als modell bei unseren letzten shootings und ein paar morgenstimmungen.
freue mich auf regen austausch markus40de
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Berg-shooting
Griass eich aus Tirol!! Danke für die schnelle Aufnahme. 😀 Ich bin schon lange auf der Suche nach einem sportlichen Model welches dazu bereit wäre hoch oben in den Bergen (Hohe Tauern oder Südtiroler Dolomiten) ein Shooting zu machen. Vielleicht werde ich ja hier fündig. Würde mich freuen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.