Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Vorstellungsrunde

**********ation Frau
4 Beiträge
Es wird mal wieder Zeit
Hallo zusammen,
ich heiße Nicole, bin 34, blond schulterlang, komme aus dem Raum Aschaffenburg und würde mich freuen, wenn es hier zu netten Kontakten kommt.
Momentan zeitnah würde mich ein Shooting im Raps interessieren.
Wald.
Ruine oder stillgelegter Bahnhof um auch meine Tatts mal in Szene zu setzen.
Was shooten an sich angeht bin ich noch recht unerfahren, wer also die Geduld aufbringt mich gut ausschauen zu lassen darf sich gern melden.
Art:gerne schönes Akt, Stil bin ich offen.
Basis tfp
LG Nicole
****did Mann
2 Beiträge
Fotograf in München
Hallo zusammen,

nun habe ich es endlich mal geschafft, mich hier in der Gruppe anzumelden... *g*

Ich bin Fotograf am Rand von München. Suche immer nach reizvollen Herausforderungen mit Menschen - Licht und Schatten. Wer sich einen groben Überblick über meine Arbeiten machen möchte schaut sich erst mal in meinem Profil um - gern kann ich auch weitere Links zu meinen Bildern schicken.

Ein professionelles Studio steht zur Verfügung - muss nicht angemietet oder ähnliches werden - ich bin also zeitmäßig einigermaßen flexibel.

Bei den Themen der Fotos bin ich offen - von Portrait bis........ geht alles.

Nun würde ich mich freuen von der/dem einen oder anderen zu hören....

Viel Spaß noch hier
Grüße
*********KK_21 Mann
134 Beiträge
Vielen Dank
Wir junges Paar 33/19 bedanken uns für die Aufnahme.
Lg fuchsel und nessi
Wir
Bild ist FSK18
Sie
Hallo aus Berlin
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Ich lasse mich seit 2006 fotografieren.
Die Aufnahmebereiche und Stilrichtungen sind vielfältig.

Wer Interesse und Lust an einem TFP Shooting hat, kann sich gerne melde.

LG
summer

PS. Shooting ist Shooting und Date ist Date *zwinker*
Hallo :)