Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Vorstellungsrunde

Bodypart I
*********mung Mann
91 Beiträge
Guten Abend in die Runde und viele Grüße aus der Oberlausitz
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier in der Runde, das Thema Fotografie begleitet mich aber schon sehr viele Jahre, angefangen von Landschaftsfotografie bis mittlerweile seit 20 Jahren Portrait- und Aktfotografie. Ich fotografiere gern on Location, Indoor, @**me oder bei warmen Wetter auch Outdoor. Ich mag Ästhetik, das Spiel mit Licht und Schatten und Fotos mit Gefühl. Beheimatet bin ich in der Oberlausitz, in der Nähe von Bautzen, bin aber auch viel im Raum Dresden aktiv.
Ich hoffe hier neue und interessante Kontakte zu knüpfen und freue mich auf interessanten Gedankenaustausch.

Ich wünsche euch gut Licht. Viele Grüße, LichtStimmung
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,

Wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind seit ein paar Jahren hobbymässig als Fotograf und Model zu diversen Shooting aufgebrochen und haben auch schon ein paar schöne Fotos geschossen, lernen aber gerne noch dazu.

Lg,
Peggy & Andy
Guten Abend
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin seit ca. 15 Jahren ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf, meistens habe ich Portraits fotografiert und möchte jetzt Akt/Teilakt ausprobieren.
Gruß
Thomas
Profilbild
*********tails Mann
44 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich hoffe ich finde hier viele interessante und fruchtbare Kontakte.

Erotische Fotografie mache ich schon einige Jahre und ich suche ständig nach hübschen junden Frauen für vielfältige Fotoprojekte. Ein Schwerpunkt ist Bondage, wobei ich selbst knüpfe.

Shootings wenn möglich immer mit Visagistin.
Bild ist FSK18
Neues Model an Bord 😁
Ich - Model - 1,65m - derzeit im Aufbau für Bodybuilding Wettkämpfe daher etwas fülliger - 24J. Jung - nicht mobil - Wohnort Laichingen bei Ulm

Nun stehe ich nicht nur für Akt, Erotik, Portrait und co zur Verfügung, sondern auch für ansehnliches Porn-Art.

Also: Freiwillige vor ! 😁
Ich stelle.....
Mich dann auch mal vor *g*

Hallo,

Ich bin Lady *ggg*
Komme aus Essen und bin 27 Jahre alt.

Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Shooting.Aber liebäugel damit *g*

Freue mich auch neue Leute,und nette unterhaltingen.

Liebe Grüße
Lady *kuss2*
*****rei Paar
13 Beiträge
Ein liebes Hallo
Ein Dankeschön für die rasche Aufnahme in der Shootinggruppe.
Ich bin der weibliche Part von paarfrei und stehe als Fotomodel gerne Fotografen auf Tfp-Basis zur Verfügung. Ich bin für alles offen, ausser für Porn-Art.
Liebe Grüsse *wink*
*****ART Mann
46 Beiträge
ICH SCHAUE HINDURCH
Danke für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe!

Kurz zu mir:

Im Wonnemonat Mai 1972 geboren, beschäftige ich mich seit 2013 mit der erotischen Fotografie, welche sich step by step immer mehr zu meiner Leidenschaft entwickelt.

Begonnen hat alles mit den ersten privaten Schnappschüssen, welche später "Arbeiten" wurden. Da diese erotischen Bilder mit der Zeit immer besser, immer durchdachter und mit immer mehr Leidenschaft gefüllt wurden, kam der Gedanke, mich einfach mehr mit der Fotografie zu beschäftigen. Mir ist es eine besondere Freude, Menschen mit schönen erotischen Bildern glücklich zu machen.

Ich fotografiere meist ohne Blitz, am liebsten mit natürlichem Licht (outdoor & indoor), da die Fotos für mich einfach mehr Natürlichkeit ausstrahlen.

Besonders mag ich Arbeiten in den Bereichen Fashion / BDSM Erotik / Paarerotik / Nude sowie knisternde Erotik...

Die Feedbacks der bisherigen Models bestätigen mir ein sehr gutes Auge für‘s Detail und ebenso ein entspanntes Arbeiten.

Personen gekonnt in Szene zu setzen und somit das Kopfkino des Betrachters anzuregen, ist mein Auftrag! Mein Motto hierbei: Weniger SEX im Bild, aber mehr SEX im Kopf!

Gern könnt Ihr mich anschreiben und wir haben ein Telefonat, um erste Details zu besprechen. Ich selbst bin sehr locker, beim Job sehr detailverliebt und perfektionistisch veranlagt, jedoch kein Profi! Und eines noch: Ich nehme mir ZEIT!

Ich habe einfach viel Spaß an der Arbeit hinter der Kamera!

Freu mich auf Eure Anfragen!
Liebe Grüße, Bernd

http://www.BeHa-ART.de
E R O T I S C H E F O T O G R A F I E
LEIPZIG / SACHSEN
*****bst Paar
100 Beiträge
Aufgenommen und kurz vorgestellt:

Mein Ansinnen-

Ich mag es einfach, mich durch die Augen Anderer zu sehen, Projektionsfläche künstlerischer Ästhetik zu sein.

Noch nicht so lange "in dieser Richtung" unterwegs auch hier ein stetes Entdecken und Werden.

Meine bisherigen Erfahrungen waren alle- den Moment bzw das (Er)Arbeiten, die Resonanz als auch das Resultat betreffend- durchweg positiv.

Das möchte ich weiter ausbauen.

Liebe Grüßle! *knicks*
********e69x Mann
323 Beiträge
Hallo allerseits
Ich stehe seit 2009 bereits mehr oder weniger regelmäßig vor der Kamera und konnte somit schon einiges an Erfahrung sammeln.
Ich bin Transgender und bis 2016 stand ich als Frau vor der Kamera. Mittlerweile bevorzuge ich die männliche Rolle, obwohl es auch kein Problem ist, mich vor der Kamera noch weiblich zu präsentieren.
Bei den Aufnahmebereichen bin ich recht aufgeschlossen und bis auf Bademoden für so ziemlich alles offen.
Ich bevorzuge bei entsprechendem Wetter outdoor oder on Location. TfP.

Freue mich auch Angebote *g*

Liebe Grüße,

Jen
Danke und Hallo
für die schnelle Aufnahme. Ein Blick auf meinem Profil, ist wahrscheinlich sinnvoller als hier jetzt einen Roman, über mich zu schreiben. Ich freue mich auf interessante Beiträge und nette Kontakte.

LG Sahira
Ich bin die neue
Hallöchen alle zusammen

Ich bin zwar kein Profi aber auch keine Anfängern im Bereich Hobby modeln... Ich habe einige Ideen im Kopf und würde mich freuen wenn sich dafür Fotografen/innen finden würden.
Wenn es geht auf tfp Basis dann haben beide was von *gg*

LG
Im Kerzenschein
*********t_bb Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

ich photographiere seit meiner Jugend. Landschaften und Menschen in allen Facetten sind dabei meine Lieblingsbereiche geblieben. Nachdem ich vor einigen Jahren ziemlich aktiv war und in der letzten Zeit weniger zum Photographieren kam, möchte ich dieses schöne Hobby in diesem Jahr wieder aktiver aufnehmen. Gerade interessiere ich mich besonders für das entfesselte Blitzen und Outdoor-Portraits und -Inszenierungen.

Ich photographiere sowohl mit Nikon-Vollformat als auch mit MFT, diversem anderem Zeugs und Spaß und Ausdauer. =)


Wer sich im Berliner Raum dazu treffen möchte, ob als Model oder Mit-Photograph, kann mir gern schreiben.


Viele Grüße,
Zauberzeit
Profilbild
*****ics Mann
106 Beiträge
Hallo an alle Neue
Ein herzliches HALLO an alle Neuen hier. Viel Spass und möchte das Licht mit euch sein.
Suche fotoshooting
Bin ARGELO 56 Jahre 1.93 Meter schlank
suche eine Person die Fotos von mir macht.
Komme aus Hessen (Limburg Lahn ) bin aber mobil
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Bitte PN
LG argelo
*********ed204 Paar
5 Beiträge
Schönen guten Abend *g*

wir sind ein paar, dass ästhetische kunstvolle und sinnliche Bilder liebt. Gerne darf es auch versaut und direkt sein, jedoch immer mit einer Prise Genie. Wir sind hier beigetreten, weil wir uns für Motive inspirieren lassen wollen aber auch an einem Fotoshooting interessiert sind. Bei Interesse gerne Besuchen und melden.

LG
****yTS Frau
25 Beiträge
Hello
Hallo zusammen ich bin die Fototranse, der ein oder andere mag mich kennen, oder auch nicht.. *zwinker*

Ich liebe schöne Fotos und stehe selbst vor aber auch hinter der Kamera und würde mich sehr über Kontakte freuen. Vielleicht kommen ja ein paar prickelnde Ergebnisse bei raus *g*

Hinweis:
Ich habe KEIN Interesse an sexuellen Anfragen, sondern lediglich an ernstgemeinten Anfragen zur Zusammenarbeit.

LG
Fototranse
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vor 2 Jahre war ich bereits vor der Kamera. Will mich Nu mit einer Fotografin probieren.

Mal sehen was sich ergibt.
****82 Mann
4 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich habe großes Interesse an Fotoshootings und würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der mich fotografiert. Gern auch mit anderen Models.

Vielen Dank und euch allen eine schöne Restwoche.

Viele Grüße
Dan
*********dBoy Mann
52 Beiträge
Von der Theorie zur Praxis
Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling in der Fotografie, der sich zwar etwas mit der Theorie beschäftigt hat, dem aber noch ein bisschen die praktische Erfahrung fehlt. Ich würde gerne mein Wissen und meine Erfahrung ohne professionellen Anspruch erweitern und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, die vielleicht ebenso am Anfang ihrer Fotografieerfahrung stehen und sich in kleinen, lockeren Treffen austauschen und aneinander üben möchten. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

Grüße an alle
hallo von Amanda
Hallo an alle!
Bin in Sachen Fotografie eine Anfängerin und fotografiere derzeit eher Landschaften oder Konzerte würde aber in Zukunft gerne auch mal das eine oder andere Model zum üben vor der Linse haben. (TFCD)
Ich lasse mich auch gerne fotografieren gerne TFCD wenn ich vom Fotografen etwas lernen kann
ich hab schon einmal gemodelt geriet aber dann an die falschen also poste ich kein Foto aus der Vergangenheit. Nun nach 10 Jahren "juckt" es mich nochmal! Ich möchte einfach just for fun schöne Bilder machen die ich auch vorzeigen kann also es muss ich sein! ich verstelle mich nicht gerne und bin gerne schon ich.
Bin sonst verheiratet, liebe Gothic, Rock und Metal bin humorvoll und lerne gerne dazu.
Mein Mann begleitet mich zu jedem Shooting!
Also ich bin hier um jemand zu finden der mich fotografiert und ich fotografiere selbst gerne!
Gerne würde ich mal mit einer Frau als Fotografin shooten wäre eine Premiere.
ich verlange kein Geld und zahle auch kein Geld. Gerne kann man mich zum Thema Fotografie auch anschreiben.
Wünsche allen viel Erfolg und schöne Fotos

p.s. ich hab derzeit nur Fotos die ich selbst mache in meinem Profil und die meines Mannes da ich wie gesagt nichts aus der Vergangenheit mehr in meinem Leben haben möchte
Logo
*******cer Mann
1.817 Beiträge
Meine ersten Schritte
Hallo allesamt,

Ich komme aus dem Rheinland.

Nach jahrelangen Landschaft Aufnahmen will ich mich jetzt auf Dinge konzentrieren die vor der Linse vor Leben strotzen.

Da dies meine ersten Schritte sind, wäre ich euch dankbar wenn ich bei einigen Shootings als Praktikant mitdabei sein kann.
Villeicht sind sogar einzelne Bereit mit mir die ersten Schritte zu gehen und sich abblichten lassen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten

Bis denne
*********KK_21 Mann
134 Beiträge
Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme.
Wir 33/19 aus Thüringen sind offen und locker. *foto*sind unser hoppy ob selber machen oder machen lassen.

Lg fuchsel und nessi
Bild ist FSK18
*******ple Paar
261 Beiträge
Hallo zusammen
wir sind ein Paar aus dem schönen Saarland. Er ist begeisterter Hobbyfotograf, Sie steht schon mal vor der Kamera. Wir freuen uns auf Kontakte zu Models und Fotografen.

LG
********pe64 Mann
102 Beiträge
Hallöchen aus dem Pott....
Ich mache es mal kurz, wer will schon so viel lesen *zwinker* Ich bin Tom, komme aus dem schönen Ruhrpott, fotografiere schon sehr lange und gerne sowohl im Studio, als auch on location, mit mobilem Equipment, sowie outdoor...

Neben allem, was nicht wirklich viel an hat *zwinker* mache ich sehr viel im Bereich PinUp, 50s-Style und Burlesque, insbesonders auch sehr viele Shootings mit Oldtimern... Dazu gehört meine Liebe der Streetart und Lost-Place-Fotografie....

Neben dem Ruhrpott bin ich auch in meiner "zweiten Heimat" Berlin sehr viel unterwegs, auch dort bin ich immer mal gerne zu einem Shooting bereit *zwinker*

Wer mehr von mir erfahren möchte oder mal Lust auf ein gemeinsames Shooting hat, einfach melden, ich beiße nicht *zwinker*

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.