Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting-Trip nach Venedig!

*******ster Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Shooting-Trip nach Venedig!
Hallo Ladys! Suche für den Zeitraum vom 20.-24.3. noch eine nette Begleitung für meinen Trip nach Venedig *g* Fliege selber von Köln aus mit Ryanair Hinrunde zurück nach Treviso, man könnt sich aber aber von Ort treffen. Ein einfaches Doppelzimmer hab ich für mich zur Einzelnutzung bereits gebucht - aber d.h. ja nicht, dass ich es auch alleine nutzen muss *zwinker* Wenn du Lust hast mit nem offenen, sympathischen Mann mit einem fable für Fotografie in die Stadt auf Stelzen zu reisen... schreib mich an! Würde dabei gerne das ein oder andere TfP-Shooting machen wollen.
Schönes Angebot!
Da möchte man sich nur wünschen: Warum setzen nie Fotografinnen so etwas hier ein?
*******ster Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Sorry...
...aber für mein Geschlecht kann ich leider nichts *zwinker*
Macht nichts
ich auch nicht!
*******ster Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
U40
Eine junge Dame zwischen 18 und 40 wäre chic!
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Eher Date als Shooting
Klingt eher als würdest Du ein Date bzw. ne Reisebegleitung für gemeinsame Nächte suchen und das Shooten ist eher Nebensache...

Das ganze von einem Datingprofil das öffentlich keinerlei Shootingbilder zeigt (alle Shootingalben sind verschlossen und die Homepage Schootings enthält auch kein einziges Referenzbild.)

Hat wirklich jemand Interesse an TfP ohne Bilder zu sehen? Da geht es doch um Bilder...

Klingt für mich (wieder mal) recht unseriös

Find das im Shootingforum unpassend, schreib besser ein Date aus, das wäre fairer.
*******ster Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich nachvollziehen...
...das du wie beschrieben darüber denkst. Wenn sich was zwischenmenschliches ergeben sollte, okay. Aber an erster Stelle steht bei mir der Urlaub dort und das gemeinsame entdecken der Stadt, an zweiter Stelle die Shootings und danach erstmal eine ganze Zeit lang nichts *zwinker* Fotos zeige ich der interessierten Dame gerne, wenn sie wirkliches Interesse und Zeit zu diesem Zeitpunkt hat! Das ist jawohl selbstverständlich... möchte ja schließlich auch vorher Aufnahmen von ihr sehen...
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Aber dann ist das in erster Linie Suche nach ner Urlaubsbegleitung (wie Du ja selbst schreibst) und damit Kategorie Date und kein Shooting!

Was hat das hier zu suchen?
Gruppe "Shootings"

Stell ein Date ein, kein Shooting!
*******ster Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Das eine...
...schließt doch das andere nicht aus! Und doch natürlich suche ich jemanden, mit dem ich in der Zeit shooten kann... deswegen finde ich schon, dass mein Gesuch hier seine Berechtigung hat! Aber wenn du anderer Meinung bist, ist das für mich auch vollkommen okay. Leben ja schließlich in einem freien Land und gerade hier bei Joy sind wir vom Kopf her ja alle noch ein Stück weit freier und offener *g*
****51 Frau
19.412 Beiträge
https://shootings.joyclub.de/forum/b7540.off_topic_shootings_und_sex.html
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Es gibt genug Bereiche für Dates.

Du sagst Shooting ist zweitrangig,... also dann setz es da hin wo es hin gehört (bei Shootings max OT wie Gogo51 schon vermerkt hat) und müll nicht die wenigen Fotogruppen mit der Suche nach Urlaubsspass und Doppelbettpartnerin zu!
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
armselig.....
....mehr kann man dazu nicht sagen.
Da kommt doch schon Fremdschämen auf.
Hier werden Shootings gesucht oder Angeboten und KEINE Reisebegleitungen oder Fickdates.
Was haben Shootings mit Fickdates zu tun? NICHTS.
Wollt oder könnt Ihr das nicht begreifen?
Aber danke. So viel zum Thema Fotograf (Tittenknipser) und TFP.....da werden sie geholfen.
****o63 Mann
215 Beiträge
Entspannt euch
Ich krieg da sooon Hals, wenn ich das Gestreite lese. Seid mal entspannt.
Für alle, die nix easy sehen können, gibt es bei McD einen Zickenburger.
*omm*
****_H Frau
2.397 Beiträge
ich finde euch alle sehr unterhaltsam....
genau so wie zum Jahresende, oder zum Jahresanfang.
Es wird nicht langweilig. Ich denke auch im neuen Jahr nicht. *cheers*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Jetzt steht es wo es hingehört "Shootings und Sex"
Hßtte der Themenersteller es gleich hier hergestellt hätte es vermutlich niemanden gestort.

Er hat das OT-Thema aber als Shooting oben im Hauptbereich eingestellt (hat das Modteam dann hier her verschoben), das war der Knackpunkt.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht erst jetzt ist es in diesem Bereich, sondern seit gestern morgen, nur mal so angemerkt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.