Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CoverArt & Gruppenbild für die Gruppe "offene Beziehung"

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
CoverArt & Gruppenbild für die Gruppe "offene Beziehung"
Hallo an alle Fotografen/innen *huhu*

Nochmals benötige Eure Hilfe... *liebguck*

ich übernehme in den nächsten Tagen die Gruppe Offene Beziehung und bräuchte dafür nun ein ein passendens Coverart UND ein Gruppenblidmit Logo. Wir sind um die 450 Mitglieder und für den oder die Fotografen kann dies eine gute Werbung sein, da rechts unten am Coverart Euer Name steht *ja*

Das Gruppenbild sollte den Slogen "offene Beziehung" enthalten, ich habe null Ahnung was da passt, bisher sind nur zwei Würfel als Profilbild *schiefguck*
Vielleicht mehrere Paare? *nixweiss* Zeigt mir einfach Eure Vorschläge ich bin da ganz pflegeleicht *zwinker*

Das CoverArt braucht kein Logo, muss aber folgende Voraussetzungen erfüllen:

♥ Das Bild sollte das Thema "offene Beziehung" oaufgreifen. Überrascht mich *g* Ich bin für alles offen...

♥ Das Bild sollte von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerische Arbeit" gerecht werden.

♥ Es muss den https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html entsprechen.

♥ Es darf den https://www.joyclub.de/hilfe/2868.jugendschutz.html#wie_ist_der_jugendschutz_im_joyclub_geregelt_wlinicht nicht missachten.

♥ Die Größe des Bildes bzw. CoverArt sollte 1140 x 200 Pixel sein. Größere oder kleinere Bilder werden an das Format angepasst und können unter Umständen verzerrt dargestellt werden. Der immer sichtbare Bereich liegt bei 720 x 200 Pixel vom Mittelpunkt aus, auf Smartphones wird zur besseren Übersichtlichkeit das CoverArt vollständig ausgeblendet.

♥ Das Dateiformat muss .JPG oder .PNG sein.

Auf Eure Vorschläge freue ich mich

*herz2* lichst
Manou
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
WOW! 343 Aufrufeund KEIN Vorschlag?

*traurig*

Hat denn keiner von Euch *knips* mehrere Paare von hinten die Händchen halten?
Oder verschiedene Füsse ide unter der Bettdecke herausschauen?

Ich hänge Euch mal paar Beispiele an...

Wäre toll,wenn Ihr doch was habt *fernglas*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Laut Joy Regeln sind nur eigene Bilder gestattet.
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Dann solltest Du die Regeln nochmals genauer betrachten,denn es gibt einen Nachtrag und die Regeln wurden gelockert!
****t11 Mann
111 Beiträge
cover
es mangelt nicht an Ideen sondern es stellt sich eher die frage wie man etwas vernünftig in das format bringen soll
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.081 Beiträge
@CarelessLove
Dann Widerspricht sich ja dieser Aufruf.

Es werden ja Fotografen um Hilfe gebeten, also müssen Bilder anderer Personen erlaubt sein. Natürlich ist die Voraussetzung, dass der Fotograf die Verwertungsrechte besitzt.

Ich schau mal in meinem Archiv, vielleicht finde ich was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.