Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
zum Thema
Model und Fotografentreff in Berlin oder Umgebung107
Ob interesse an ein mehr oder weniger regelmäßiges treffen von models…
zum Thema
Suche männliches Modell für TFP Shooting Nähe Köln14
Suche aufgeschlossene männliches Modell ab 18 Jahren für TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mietstudio in der Umgebung FD/HEF/VB

********Foto Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Mietstudio in der Umgebung FD/HEF/VB
Hallo zusammen,

ich habe schon mehrere Berufsfotografen gefragt und auch schon in verschiedenen Fotoportalen gestöbert, aber diesbezüglich scheint diese Ecke ein weißer Fleck auf der Landkarte zu sein.

Ich habe keine Lust mit einem Model erst bis nach KS fahren zu müssen, um mit ihr arbeiten zu können.
Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es doch irgendwo in der Nähe einen "Geheimtip" gibt. *ggg*

LG

Serious_Foto
Profilbild
****oto Mann
111 Beiträge
airbnb
Ich hatte durchaus auch schon Glück bei Airbnb. Wenn du die passende Ausrüstung hast und klar kommunizierst, dass Du shooten willst, kannst Du tolle Locations, Wohnungen und Lofts finden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.