Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
118 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat auch die Mail von Joy bekommen mit dem Tarifwechsel?

FusionFusion
********hoto Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat auch die Mail von Joy bekommen mit dem Tarifwechsel?
Sauer! Hat noch jemand diese Mail erhalten?
Hallo Fusion_Photo,

Dein Account wurde auf einen anderen Typ umgeschrieben, für den andere Tarife gelten. Deine kostenpflichtige Mitgliedschaft können wir daher leider nicht mehr zu den bisherigen Konditionen fortsetzen.

Du kannst auf Basis der geänderten Konditionen einen Tarifwechsel durchführen. Bereits bezahlte Beträge werden dabei in Form einer Laufzeitverlängerung automatisch angerechnet.

Ich war immer als Hobbyfotograf angemeldet, jetzt will man mir eine Premium andrehen und hat meine bisherigen Funktionen gesperrt. Mails,Ü18 Profile ansehen , nix geht mehr. Verstehe ich nicht da ich vorher auch zahlendes Mitglied war.
*********g_HH Paar
1.545 Beiträge
?
was ich nicht verstehe dabei ist...
als zahlendes Mitglied ist man doch automatisch Premium, oder nicht ? *gruebel*
*******n69 Mann
6.399 Beiträge
@Fusion_Photo
Empfehlung: Support anschreiben. Gruß Peter
TitelbildTitelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
Nein, ich nicht (Fotografen-Profil).

Wer hat dir das überhaupt geschrieben? Der Support?

Die Fotografen-Profile haben Privilegien, dafür sind ihnen Beschränkungen auferlegt. Da gibt es diesen Spruch bei jedem Mail an einen Fotografen: Bitte beachte, dass xxx als Fotograf eingetragen ist und nur dementsprechende Anfragen erwünscht sind. und diesen Text in der Hilfe

Profilgestaltung mit Ausrichtung auf Fotografie
Ein Fotografen-Profil sollte auf die Arbeit als Fotograf und die eigene Fotografie ausgerichtet sein.

Hast du dich an diese Beschränkungen gehalten? Im Zweifelsfall gibt der Antworten, der es wissen muss: der Absender der Clubmail.
FusionFusion
********hoto Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
hatte gestern die Echtheitsprüfung durchgeführt . Im Profil stand das die noch nicht gemacht wurde. War mir aber sicher das ich sie damals gleich von Anfang an gemacht hatte. Also hab ich es nochmal gemacht. Als Selfie und siehe da die Schrift war spiegelverkehrt. Merkte ich nicht und so flog ich wohl aus dem vergünstigten Tarif heraus. Anders kann ichs mir nicht erklären. Hab Joy angeschrieben.
****51 Frau
19.395 Beiträge
Die Mitgliedschaften für Hobbyfotografen:

Die Plus-Mitgliedschaft ist für geprüfte Fotografen kostenlos.
Geprüft werden hier die eingestellten Fotos, wohl auf ihre Qualität.

Die Premium-Mitgliedschaft kostet je nach Laufzeit:
• monatlich: 9,90€ pro Monat
• 3 Monate: 7,90€ pro Monat
• 6 Monate: 4,90€ pro Monat

Die Kosten für Künstler, dazu zählen Fotografen, sind dieselben wie die für unsere Damen und Paare.

Ich würde auch den Support anschreiben und nachfragen. Links nur für Mitglieder
TitelbildTitelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
Das wäre doch schon mal eine Erklärung. Echtheitsprüfung schief gelaufen. Du hast aktuell auch keinen Echt-Haken.

Das lässt sich sich schnell beheben. *smile*
FusionFusion
********hoto Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@ Stefan
ja klar ist mein Profil nur auf Fotografie ausgelegt. Das hab ich beachtet. Lag wohl an dem wie eben beschriebenen.Wenns wirklich an der Spiegelschrift lag frag ich mich warum man das dann nicht so Kommunizieren kann. Ist doch keine Arbeit das ich das dann behebe.
****51 Frau
19.395 Beiträge
Wenn du den Support angeschrieben hast, dann warte bis der sich meldet.

Dauert am Wochenende etwas.
Gib dem Support etwas Zeit.
*********puppe
193 Beiträge
Fehler passieren, wir sind alle nur Menschen. Ich selbst habe den Support bisher immer als verständnisvoll und umgänglich kennengelernt. Einfach das Problem sachlich und ruhig erklären und eine gemeinsame Lösung überlegen *zwinker*

Schönen dritten Advent, Gummipuppe
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es sich hier um ein "Problem" des TA handelt, dass durch den Support zu klären ist in nichts mit der Gruppe zu tun hat, schließe ich hier ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.