Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria 2018 - Fotografie Workshops, Shoots & Events

Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
439 Beiträge
Themenersteller 
Gran Canaria 2018 - Fotografie Workshops, Shoots & Events
Hallo zusammen,

ich werde von Anfang Mai - Ende Oktober 2018 im Rahmen meines Sabbaticals auf Gran Canaria wohnen und (neben meinem Spanisch Kurs) wie in Deutschland auch als Fotograf tätig sein. Ebenso werde ich auch über das Oster-Wochenende auf GC sein. Ich bin seit 2012 regelmäßig auf Gran Canaria und kenne mich daher sehr gut aus.

Ich biete die u.a. Events teilweise alleine aber auch in Zusammenarbeit mit der tollen Gran Canaria Fotografin Angela Faryes (http://www.foto-shooting.es) an:

Foto-Shootings:

Mai – Oktober 2018: Urlaubs-Foto-Shoots an wunderschönen Locations für Touristen (bis Akt, jedoch kein Hardcore o.ä.)

Foto-Kurse & Touren:

31.03.2018 – Fotografie fuer Einsteiger
01.04.2018 – Fotografie fuer Paare
Mai – Oktober 2018 : Coachings/Kurse fuer Einzelpersonen und Gruppen mit Wunsch-Themen und –Termin
Mai – Oktober 2018: Offroad Foto-Shooting Touren (mit und ohne Models)

Grosser Geländewagen ist vorhanden, sodass wir auch Offroad Foto-Shooting Touren (mit und ohne Models) ins Outback machen. D.h. wir fahren auf Pisten zu tollen Locations, wo man sonst mit Mietwagen nicht hinkommt. Gleichzeitig kann man dabei schöne Landschaften genießen und fotografieren.

Model-Fotografie Workshops (limitierte Plätze - max. 6 Fotografen!)

09.-10.06.2018 – 2 Tage Workshop mit dem tollen Gran Canaria Model “Natalefica” (bis Dessous) / http://www.model-kartei.de/s … efica-based-on-gran-canaria/

04.-06.07.2018 – 3 Tage Workshop mit dem arabischen Model “Desert Rose” (bis Akt) – ihre Bewerbung für den Playboy US läuft / http://www.model-kartei.de/sedcards/model/543419/desertrose21/

20.-22.09.2018 – 3 Tage Workshop mit Playmate Kamila Stankowiak (bis Akt) (Playboy Mexiko 10/2017) / http://www.model-kartei.de/sedcards/model/360369/kamila-s/

Es sind auch tolle Locations mit im Programm – neben Strand und Dünen. So z.B. auch eine Finca, die eigentlich ein wunderschöner Park mit vielen verschiedenen grünen Pflanzen und Kunstobjekten ist.
Bei diesen Praxis-Workshops werden wir 2x ca. 2,5 Stunden täglich shooten.
Theorie und weitere Informationen dann gerne je nach Bedarf des Einzelnen bzw. der Gruppe.

Mai – Oktober : Unterwasser-Fotografie Workshop mit Model nach Termin-Absprache möglich

Alle Infos über die einzelnen Events findet ihr hier: http://www.derfotokrebs.de/termine/ bzw. http://www.foto-shooting.es

Bei Fragen gerne fragen.

LG,
Rolf / Zwilling1969

Wer mag, schmökere einfach in meinen Shooting-Fotos - viel Spaß dabei:
…meine JC Galerien
...bei Facebook --> https://www.facebook.com/pag … REBS/320573318094997?fref=ts
...bei Instagram --> https://www.instagram.com/derfotokrebs/
...bei Model-Kartei --> http://www.model-kartei.de/s … 943/derfotokrebs-rolf-krebs/
und http://www.derfotokrebs.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.