Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4724 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CoverArt fürdie Gruppe "Dates Tagsüber unter der Woche"

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
CoverArt fürdie Gruppe "Dates Tagsüber unter der Woche"
Hallo an alle Fotografen/innen *huhu*

jaja, ich wieder *rotwerd* aber da Ihr mir letztens so toll geholfen habt, und wirklich tolle Ideen hattet, brauche ich nochmals Eure Hilfe. *liebguck*

ich suche für meine nächste eigene Gruppe "Dates Tagsüber unter der Woche" die morgen 14.12. oder am 15.12.2017 an den Start geht ein passendens Coverart. Für den oder die Fotografen kann dies eine gute Werbung sein, da rechts unten am Coverart Euer Name steht *ja*

Das CoverArt muss folgende Voraussetzungen erfüllen:

♥ Das Bild sollte das Thema "Dates" oder "Bett" oder "Hotel" vielleicht auch an der Bar oder ähnliches aufgreifen. Überrascht mich *g* Ich bin für alles offen...

♥ Das Bild sollte von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerische Arbeit" gerecht werden.

♥ Es muss denhttps://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html entsprechen.

♥ Es darf den https://www.joyclub.de/hilfe/2868.jugendschutz.html#wie_ist_der_jugendschutz_im_joyclub_geregelt_wlinicht missachten.

♥ Die Größe des Bildes sollte 1140 x 200 Pixel sein. Größere oder kleinere Bilder werden an das Format angepasst und können unter Umständen verzerrt dargestellt werden. Der immer sichtbare Bereich liegt bei 720 x 200 Pixel vom Mittelpunkt aus, auf Smartphones wird zur besseren Übersichtlichkeit das CoverArt vollständig ausgeblendet.

♥ Das Dateiformat muss .JPG oder .PNG sein.

Auf Eure Vorschläge würde ich mich freuen!

*herz2* lichst
Manou
Gruppenbild
Wow!
Es darf den Jugendschutz MISSachten!
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
*panik* NEIN - natürlich nicht!!!! Das ist ein Fehler!!

Soll heißen: Jugendschutz BEachten
Profilbild
****od Mann
141 Beiträge
Wie wär's damit?
Ist momentan nur schnell "quick&dirty" ausgeschnitten, aber das Seitenverhältnis stimmt bis auf ein paar Rundungs-Pixel schon recht genau...
Profilbild
****od Mann
141 Beiträge
bzw. ...
.. bisschen tiefer versetzter Bildausschnitt:
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Merci!
Schaun beide toll aus.
Sendest Du mirbitte beide per Mail zu? Ich habDirauch direkt grad geschrieben.
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Das CoverArt wurde soeben hochgeladenund esschaut megairretittenturbogeil aus! *guckstduhier*Treffen am Tage

Danke an DreamsWorld *kuss*

Jungs und Mädels, wenn Ihr noch andere Vorschläge habt, immer her damit ,dann könnte ich monatlich durchwechseln *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.