Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverart für Gruppe "Fingern"

*******lle Frau
4.374 Beiträge
Themenersteller 
Coverart für Gruppe "Fingern"
Hallo an alle Fotografen/innen *huhu*

ich suche für meine Gruppe "Fingern" die morgen bzw. am 4.12.2018 an den Start geht ein passendens Coverart. Für den oder die Fotografen kann dies eine gute Werbung sein, da rechts unten am Coverart Euer Name steht *ja*

Das CoverArt muss folgende Voraussetzungen erfüllen:

♥ Das Bild sollte dasdas Thema "Fingern" aufgreifen

♥ Das Bild sollte von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerische Arbeit" gerecht werden.

♥ Es muss den https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html sowie den https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte entsprechen.

♥ Es darf die Joy https://www.joyclub.de/hilfe/2868.jugendschutz.html#wie_ist_der_jugendschutz_im_joyclub_geregelt_wli nicht missachten.

♥ Die Größe des Bildes sollte 1140 x 200 Pixel sein. Größere oder kleinere Bilder werden an das Format angepasst und können unter Umständen verzerrt dargestellt werden. Der immer sichtbare Bereich liegt bei 720 x 200 Pixel vom Mittelpunkt aus, auf Smartphones wird zur besseren Übersichtlichkeit das CoverArt vollständig ausgeblendet.

♥ Das Dateiformat muss .JPG oder .PNG sein.

Auf Eure Vorschläge würde ich mich freuen!

*herz2* lichst
Manou
*******lle Frau
4.374 Beiträge
Themenersteller 
Zusatz:
...für alle, die nicht wissen,was"Fingern" ist:

Fingern beschreibt die Praxis des sexuellen Befriedigens der Vulva, Vagina oder des After mit den Fingern oder der Hand. „Sich selbst fingern“ ist synonym für die weibliche Masturbation. Es ist das weibliche Equivalent zum männlichen Handjob (die manuelle Stimulation des Penis), und mag als penetrativer oder nicht-penetrativer sexueller Akt durchgeführt werden.
-Wikipedia-

und dies ist mein Gruppenlogo für den Anfang am 4.12.2017
******urs Mann
39 Beiträge
Wie wäre es hiermit?
Hey eManouelle,

nach einer Suche in meinen Fotos und Anpassung an die gewünschte Größe kam das hier heraus.
Vielleicht gefällt's Dir ja.

Lieben Gruß
Claus
****oto Mann
456 Beiträge
FSK ... ? ....
Hallo,
... ich will jetzt die Links nicht alle durchlesen..... FSK 16 ? erlaubt ? ... FSK 18 - Bilder ???
Obwohl ... FSK 18 hätte ja auch was .... loool .... ! *mrgreen*

Gruß
Thorsten
*******lle Frau
4.374 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Thorsten,

kein FSK18 Bild
*******lle Frau
4.374 Beiträge
Themenersteller 
@All_Yours
wow! das Bild ist toll, kommt auf jeden Fall schon mal in die engere Auswahl, und Du hast von mir eine *mail* erhalten.

*danke* Dir!
*******lle Frau
4.374 Beiträge
Themenersteller 
@Natural_Beauty
*wow*

auch tolle Bilder! Mir gefallen da Vorschlag 2 & 3 aber Vorschlag 3 ist noch nicht ganz konform, könntest Du da noch was machen,denn sonst kommt es etwas verzerrt rüber...

UND auch Du hast *mail*

Merci für Deine Mühen!
...ich 2.2023...ich 2.2023
*******shh Mann
15 Beiträge
mal s/w
mal s/w
mal s/w
... aktuell... aktuell
*****San Mann
7.340 Beiträge
@ marceloshh

Aus dem Hochformatfoto wirst du in der Formatierung nie ein Coverart machen..
*******lle Frau
4.374 Beiträge
Themenersteller 
@marceloshh
jep, so wie dasFotoist, kann ich nichts damit anfangen.
Du solltest Dich schon an die Vorgaben des JC halten

♥ Die Größe des Bildes sollte 1140 x 200 Pixel sein. Größere oder kleinere Bilder werden an das Format angepasst und können unter Umständen verzerrt dargestellt werden. Der immer sichtbare Bereich liegt bei 720 x 200 Pixel vom Mittelpunkt aus, auf Smartphones wird zur besseren Übersichtlichkeit das CoverArt vollständig ausgeblendet.

...ich 2.2023...ich 2.2023
*******shh Mann
15 Beiträge
2.versuch hoffentlich nicht zu schmutzig
schmutzig
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
**********grafi Mann
31 Beiträge
Kopfkino Fingern
Ich denke, trotz das man jetzt nicht die finger sieht, denke ich past das sehr gut zum Thema
Zum Thema Fingern :-)
*******lle Frau
4.374 Beiträge
Themenersteller 
würde mir gefallen, WENN DAS fORMAT STIMMEN WÜRDE!

Bitte beachtet doch bitte das von joy vorgegebene Format, Ihr könnt doch alle lesen *zwinker*

hier NOCHMALS dievorgegebenen Daten:

*******lle:

♥ Die Größe des Bildes sollte 1140 x 200 Pixel sein. Größere oder kleinere Bilder werden an das Format angepasst und können unter Umständen verzerrt dargestellt werden. Der immer sichtbare Bereich liegt bei 720 x 200 Pixel vom Mittelpunkt aus, auf Smartphones wird zur besseren Übersichtlichkeit das CoverArt vollständig ausgeblendet.

ProfilbildProfilbild
****od Mann
141 Beiträge
Eins im vorgegebenen Format
Das hier entspricht den Vorgaben...
*******lle Frau
4.374 Beiträge
Themenersteller 
@TryPod
UI! Toll!

Gefällt mir auch sehr!
Merci!!!!!
Du hast Post *zwinker*
*********eman Mann
62 Beiträge
ein paar beispiele
schau mal ob was dabei ist
*******lle Frau
4.374 Beiträge
Themenersteller 
@nic_gentleman
das 2. gefällt mir sehr!
*danke*
Du hast Post *zwinker*
süssefruchtsüssefrucht
***70 Mann
149 Beiträge
DOM70 Covervorschlag für die Gruppe FINGERN ;-)
ENJOY

Herzlicher Gruß Z
aka DOM70
Cover Vorschlag DOM70 / Gruppe Fingern
*******lle Frau
4.374 Beiträge
Themenersteller 
Jungs Ihr seid einfach *spitze*

Wenn das mit den Pics so weiter geht, habe ich für jedes Monat ein tolles CoverArt *freu2*

Bitte weiter so!!!!
****ane Mann
64 Beiträge
Meine Vorschläge...
Ich habe noch nicht bewußt ein Coverart-Motiv geshootet, daher wird `s mit dem Format "eng" *g*,
ber vielleicht gefällt s ja ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******lle Frau
4.374 Beiträge
Themenersteller 
@dhamane
danke Dir, aber nicht verwendbar, da alle FSK18 *snief*
*******lle:
@********anke Dir, aber nicht verwendbar, da alle FSK18 *snief*

Trotzdem gut *smile*
*******lle Frau
4.374 Beiträge
Themenersteller 
CoverArt online
*freu2* gerade eben wurde unser CoverArt, das von Natural_Beauty zur Verfügung gestellt wird, online gestellt *wow*

Mein besonderer Dank geht daher an Natural_Beauty *kuss*

Schnell mal *guckguck* und wie es kommt und ich bin gespannt wie es Euch gefällt...
Fingern

UND ich hab' einige (9) tolle CoverArts erhalten, sodass ich jedes Monat ein neues online stellen werde. Der Name und mein Dank wird dann jeweils auf der Pinnwand erscheinen, auch poste ich über mein eigenes Profil wenn ein neues CoverArt hochgeladen wurde.

Also gerne dürft Ihr mir weiter im passenden Format neue CoverArts vorschlagen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.