Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Naughty Society
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16.12. Naughty Xmas

African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.452 Beiträge
Themenersteller 
16.12. Naughty Xmas
Weihnachtszeit, o du Besinnliche…diesem Motto wollen wir uns im ersten Teil unseres zweiteiligen Weihnachtsspecials widmen. Ein leuchtend roter Pferdeschlitten in einer märchenhaften Winterlandschaft, tanzende Schneeflocken auf nackter Haut, das warme Licht von Kaminfeuer und Kerzen umschmeichelt entzückte Gesichter unter dem Weihnachtsbaum. Doch so richtig artig mochten sie dann doch nicht sein.

Drei bis vier sehr attraktive und posingsichere Models läuten mit einem spektakulären Styling und vor einer malerischen Weihnachtskulisse die besinnliche Zeit ein. Sie zeigen, dass Weihnachten durchaus sehr gefühlvolle und zarte Seiten hat, aber dass ein wenig pervers sein sehr viel Spaß machen kann. Lasst euch überraschen!

Wie immer erwarten euch neben der fachkundigen Anleitung zu Licht und idealem Winkel auch wieder ein köstliches Gourmetcatering sowie viele ausgefallene Motivideen.

https://www.joyclub.de/event/732486.naughty_xmas_regis_breitingen.html

Dauer: 14 Uhr ca. 19:30 Uhr
Preis: 189 Euro

Das zweite Weihnachtsspecial wird rustikaler, aufwendiger, düster aber nicht weniger erotisch. Am 23.12. findet das Krampus Special statt und es gibt noch 2 Plätze.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.