Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
729 Mitglieder
zum Thema
Ein Model für ein GG Shooting gesucht PLZ 267xx10
Ort: Leer Termin: nach Absprache - sehr gut wäre Sonntags Bereiche…
zum Thema
Modell für Fotowettbewerb im FHM gesucht.6
Das Männermagazin FHM schreibt in seiner aktuellen Ausgabe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models in Israel?

****dum Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Models in Israel?
Moin,
ich bin nächste Woche für ein paar Tage in Jerusalem und wollte dort u.a. in der Altstadt shooten. Hat jemand zufällig einen Vorschlag oder Erfahrungen mit Models aus Jerusalem, bzw. Israel? Kann mir jemand einen Tipp für eine Modelkarte od. (bezahlbare) Agentur geben?

Beste Grüße
Daniel
**********rello Mann
2.373 Beiträge
auf der Strasse ansprechen...
....scheint mir hier vielleicht die Lösung zu sein. Geh in Cafes....in Bars....oder stöber vorher bei Facebook oder Instagram und sprich dort potentielle Modelle an. Israelis sind sehr aufgeschlossene Menschen.
Auch über die Schiene Couchsurfing würde ich es mal versuchen....habe darüber auch schon Modelle gefunden. Einfach die Bilder der Leute anschauen und fragen....
****dum Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Ich schaue mich vor Ort mal um. In Deutschland klappt das "einfach mal ansprechen" ja eher weniger *zwinker*
*****a_S Mann
6.790 Beiträge
JOY-Angels 
Unseriös!
Also ich behaupte mal, das "einfach mal ansprechen" auch in Israel nicht so einfach geht, zumal das total unseriös wirkt. Vielleicht klappt das in ganz armen Ländern, wenn man Geld bietet, aber das ist zudem unmoralisch. Israel ist aber kein ganz armes Land, und sehr aufgeschlossen ist man vielleicht in den Hipstervierteln in Tel Aviv, aber in Jerusalem könnte man sich auch in Schwierigkeiten bringen, wenn man da lauter junge Frauen anquatscht.

Der normale und seriöse Weg, internationale Foto-Kontakte zu schließen, ist über internationale Communities. Ich darf ja hier keine Werbung für andere Communities machen, aber google hilft dir bestimmt. Es gibt in größeren Städten genug Amateurmodels, die gern Fotos machen, wenn der Fotograf ganz normal seine Referenzen zeigt. Und das klappt bei guten Fotografen und Amateurmodels als TFP und ansonsten für weniger Geld als über eine Agentur.
****dum Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis!

Ich habe leider in den mir bekannten, internationalen Communities nichts passendes gefunden und daher diese Frage gestartet *zwinker* Agenturen aus Israel habe ich aber trotzdem parallel dazu angeschrieben, vielleicht habe ich ja schlicht Glück *g*
Ich danke Dir aber für den Hinweis, dass das 'anquatschen' in Jerusalem keine gute Idee ist.

Vielleicht magst Du mir eine CM mit einem konkreten Tipp schicken? Danke Dir!
*********puppe
193 Beiträge
Auf der Community Seite „Fet-Leben“ findet man eine israelische Community. Unter anderem auch Hinweise zu Veranstaltungen in Tel Aviv und Jerusalem. Eventuell sind die Leute dort fürs „anquatschen“ aufgeschlossener...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.