Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Workshop in NRW

Profilbild. Fotograf https://www.joyclub.de/my/2790014.jean_luc2013.html
Bearbeitet von mir selbst
*********afie Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Workshop in NRW
Ich suche einen Anfänger Bondage Workshop in NRW.
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Ja, sowas würde mich auch interessieren *zwinker*
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.329 Beiträge
Oder hier , am 6.1. :
Bondage-Workshop für Anfänger ...

Liebe Grüße , Andreas
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Als Fotograf in der Szene würde ich Seilträumer empfehlen. Binden und gleichzeitig fotografieren ist aber ein schwieriges Unterfangen, da Du schon als Rigger verantwortlich in der unmittelbaren Nähe bleiben solltest. Deswegen fotografiere ich meistens nur für Rigger und reiche höchstens Seilchen ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.