Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkauf: Multiblitz Digilite mit Weichstrahlreflektor

**********light Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Verkauf: Multiblitz Digilite mit Weichstrahlreflektor
Verkauf: Multiblitz Digilite mit Weichstrahlreflektor (P-Bajonett)

Da ich inzwischen mehrere Beauty Dishes bei mir im Studio habe, trenne ich mich von einem, der leider nicht mehr in mein System passt. Mit dazu gibts das passende Digilite. Das Digilite System wurde für Pass- und Bewerbungsbilder in kleinen Räumen entwickelt und sind daher nicht so leistungsstark. Mit dem Weichstrahlreflektor läßt sich f 5,6 in 1 m Entfernung und ISO 100 erreichen. Gruppenfotos gehen also nicht, schöne Portraits aber schon, denn das Licht läuft wirklich sehr schön aus. Das Beispielbild zeigt einen mittleren, grauen Hintergrund in 1 m Entfernung. Die Zündung erfolgt über eine eingebaute Fotozelle oder die 3,5 mm Klinkenbuchse.
Das Netzkabel ist dabei, ebenso ein Softboxadapter. Das abgebildete Stativ ist nicht im Preis enthalten.
Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist aber gebraucht und hat auch ein paar Gebrauchtspuren. Der Gegenreflektor hat ein paar leichte Kratzer auf der Vorderseite, wie auch das Gehäuse . Wer möchte kann das Gerät bei mir im Studio anschauen und testen. Ansonsten kann ich es gerne gegen Vorkasse zuschicken.

1 Multiblitz Digilite
1 Weichstrahlreflektor 35 cm, P-Bajonett
1 Softbox Adapter
1 Netzkabel

€ 130,- (Festpreis inkl. 19 % MwSt und inkl. Versand innerhalb BRD)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.