Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Klassischer Akt Raum Karlsruhe Umkreis ca. 80 km
Gesucht wirst Du, Weibl. mit echtem Interesse und Zuverlässigkeit für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassischer Akt mit dem Topmodel Guenuche

**57 Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Klassischer Akt mit dem Topmodel Guenuche
Klassischer Akt mit dem Topmodel Guenuche
Die „hohe Schule“ der Fotografie ist die Aktfotografie und dabei ist besonders wichtig die Lichtsetzung. Am 19.11.17, von 13 bis 17 Uhr ist ein Workshop mit Guenuche zum Thema High Key und Low Key in der Fotoschule Faltin in Pfaffenhofen.Guenuche (Paula) ist ein sehr gefragtes internationales Model, sehr natürlich und sehr sinnlich. Sie glänzt durch ihre außergewöhnliche Ausstrahlung und ihre professionelle Arbeit. Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, Paula engagieren zu können. Wer sie noch nicht kennt findet sie in der Modelkartei unter guenuche

Beschreibung: Wir werden in verschiedenen Sets sinnliche erotische Fotos gestalten, mal als High Key, mal als Low Key. Die Besonderheiten der Belichtungsarten werden erläutert. Nach einer kurzen Einführung werden wir direkt ans Fotografieren gehen. Selbstverständlich bekommen Studioanfänger ausreichend Unterstützung. Aufnahmebereich von Porträt bis klassischem Akt. Jeder hat genügend Zeit zum Fotografieren.

Inhalte:
Tipps zur Planung der Lichtsetzung besondere Belichtung für außergewöhnliche Foto,
Bildgestaltung und Bildaufbau,
Freie Shootingzeit mit dem Model

Teilnehmer: min. 2, max. 6

Leitung: Klaus Faltin

Ort: Fotostudio Klaus Faltin, Raiffeisenstr. 30 in 85276 Pfaffenhofen

Preis: 169,- € Im Preis enthalten sind nicht kommerzielle Nutzungsrechte aller Bilder und alkoholfreie Getränke. Preise inkl. gesetzlicher MWSt.
Die maximale Anzahl der Kursteilnehmer ist im Sinne der Effektivität auf 6 Teilnehmer begrenzt. Ein rechtzeitiges Anmelden ist wegen der begrenzten Teilnehmerzahl geboten.

Mitzubringen sind: Freude am Fotografieren, Gute Laune, Kamera mit Blitzschuh, oder X-Kontakt ( Sony und Minolta Besitzer benötigen einen Adapter auf den Standard Blitzschuh )
Paula outdoor
... aktuell
*****San Mann
7.355 Beiträge
Beiträge in das Mod-Archiv verschoben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.