Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Hobbyfotografen in Freiburg

**********msels Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe Hobbyfotografen in Freiburg
Hi,
ich suche Rund um Freiburg Hobbyfotografen die gerne in die Welt der Aktfotografie eintauchen wollen aber sich bis jetzt noch nicht so recht getraut haben.
Ich denke ein kleiner Kreis mit dem man zusammen die ersten Versuche starten und Ideen umsetzten kann macht die Sache für Jeden von Anfang an leichter.

Würde mich freuen.
Viele Grüße
Philipp
😉👍🏻😉
Hi Philipp,

das hört sich interessant an. Ich hatte zwar schon mal das ein oder andere Shooting, doch ein Aktshooting war es gänzlich noch nicht. Und das war schon sehr „kribbelig“.
LG Dieter
********misi Frau
529 Beiträge
Hi Ihr zwei
Vielleicht mögt Ihr das Gesuch auch in der Freiburg-Gruppe posten? Ich könnte mir vorstellen, dass es da auch einige Interessenten gibt! *zwinker*
**********msels Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke, erledigt *zwinker*

Grüße Philipp
**********msels Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Hi,
hätte jemand interesse ein Studio für 1-2 Stunden zu mieten + Modell?
Denke einfacher geht es nicht *g*

Lg Philipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.