Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Suchen rothaariges Model mit senkrechter Narbe unterm Nabel1
Wir, ein Künstlerpaar, suchen für eine bestimmte Ideenrealisierung im…
zum Thema
Suchen Models mit einer Bauchnarbe für FP: "Lebensspuren"
LEBENSSPUREN" - unsere künstlerische Fotoarbeit, die inzwischen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen rothaariges Model mit senkrechter Narbe unterm Nabel

Meine LebensspurMeine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Suchen rothaariges Model mit senkrechter Narbe unterm Nabel
Überregional:

Wir, ein Künstlerpaar suchen für eine bestimmte Ideenrealisierung im Rahmen unseres Fotoprojekts "LEBENSSPUREN" seit langem schon ein natürliches rothaariges Model mit langen Haaren, vielen Sommersprossen und einer Narbe in der Unterbauchmitte beginnend am Nabel senkrecht bis zum Schambein verlaufend.

Wer sich nun angesprochen fühlt und evtl. interessiert ist, sollte noch folgende Voraussetzungen mitbringen:

Möglichst keine Piercings / Tattoos und eine positive Einstellung zum eigenen Körper, die sich dann auch auf den Fotos wiederspiegeln sollte.

Zuverlässigkeit verbunden mit wirklichem Interesse an dieser nicht alltäglichen Fotoarbeit mitzuwirken. Eine bisherige Erfahrung als Model vor der Kamera ist nicht unbedingt erforderlich.

Eine Person des persönlichen Vertrauens kann gerne mit dabei sein, sofern diese das Shooting in keiner Weise stört.

Die Fotoverwendung wird selbstverständlich schriftlich per Vertrag geregelt. Fahrtkostenerstattung ist nach Absprache gerne möglich.

Falls jemand ein passendes Model oder eine junge Frau kennt auf welche unsere Beschreibung zutrifft und die evtl. Interesse hätte sind wir für jeden Tipp dankbar.
wow...
... die suche nach der nadel im heuhaufen... )
viel erfolg!
...
Rote Haare kann man schon mal herbei zaubern. Dann braucht es nur noch eine gute Maske für die Narbe.
Aber ihr wollt wohl authentisch arbeiten.
Viel Glück
ProfilbildProfilbild
*********mburg Mann
9 Beiträge
Was hat es...
Was hat es damit auf sich, frage ich mich? Woher bekommt man solch eine Narbe? Geht es dann also dabei darum diesen Typus Mensch mit der fraglichen Erkrankung/Zeichnung/Operationsnarbe/... zu zeigen? Warum so extrem spezifisch?

Ist die reine Neugier, die mich fragen lässt.
...
... fragen kann man, sollte aber auch respektieren, wenn der Themenersteller sich nicht erklären will.
saphirsaphir
**da Frau
40 Beiträge
Fetisch
Das ist ein Fetisch. Ganz einfach erklärt...
Meine LebensspurMeine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@ Edda / Mandos Hamburg
Mit Deiner Vermutung eines "Fetisch" muss ich Dich leider enttäuschen...!

Diese Fotoarbeit letztlich künstlerisch in der gewählten Form zu realisieren hat mir persönlich sehr geholfen das Ganze langsam zu verarbeiten und Selbstbewußtsein zurück zu gewinnen. Wir wollen gerade deshalb mit unseren Bildern auch anderen betroffenen Frauen helfen damit offener und selbstbewußter umzugehen. Das ist und war immer Ziel und Sinn dieses Fotoprojekts.

Ich hatte bislang 3 OP`s (meine erste mit 23 Jahren) und leider eine sehr große Narbe an der beschrieben Stelle davon getragen.

Meine 2 ersten Narben war zumdem noch sehr breit, gute 2- 2,5 cm weil auch die Fäden zu bald gezogen wurden und das neue Gewebe ziemlich auseinander gegangen ist. Bei der dritten OP dann hat man das alles nochmal richtig neu gemacht, so das heute nur noch eine relativ schmale Narbe zu sehen ist. Die Zeit mit den ersten 2 Narben war für mich extrem belastend, da sie auch nie verblaßt und immer rot fast wie "frisch" geblieben ist.

Das waren prägende sehr einschneidende Erlebnisse, die zum Teil bis heute noch nachwirken, aber ganz sicher keinen Raum für das entstehen eins "Fetisch" diesbzgl. wie hier in den Raum gestellt zu Grunde gelegt haben.

der weibliche Part von Künstlerpaar
Kuenstlerpaar
Dieses Thema finde ich wichtig und ich danke dir für den offenen Umgang damit.
Ich bin Betroffene, allerdings an den Brüsten. Darf ich dich einladen in mein Album TATTOO-CHRONIK.

Lese den Einführungs-Text, betrachte das 1. Bild und dann das Zweite.
Was nicht zu sehen ist, sind die riesigen Narben unter der Brust, die zum Vorschein kommen, wenn ich beim Sex liege.
Vielleicht kann ich dir als Gesprächspartner zur Seite stehen oder bildhafter Teil deines Projektes werden.
Liebe Grüße
ProfilbildProfilbild
*********mburg Mann
9 Beiträge
Cheer7 / TO
Somit hat Fragen ja auch seinen Sinn. *zwinker*

Danke vielmals für die persönliche Erklärung! Find ich stark, dass es eine "echte" persönliche Geschichte dazu gibt, die das Thema erfahr- und erlebbar macht.

Ich wünsche weiterhin viel Kraft und Lust am Schaffen zu diesem Thema!

Allzeit gutes Licht,
Clemens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.