Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Modelle im Bereich 26 gesucht
Als Hobbyfotograf suche ich weibliche Modelle im Alter von 18 bis...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle gesucht für den Postleitzahl Bereich 7 Teil 2

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Modelle gesucht für den Postleitzahl Bereich 7 Teil 2
Der letzte Thread ist voll, aber hier geht es weiter.

In diesem Thread geht es um die Suche nach Modellen. Hier können Fotografen ihre Gesuche einstellen. Hier Gesuche nach Fotografen einzustellen ist nicht zielführend.

Diskussionen über die eingestellten Beiträge können gerne an anderer Stelle geführt werden. Sie gehören hier nicht hin..Auch sind so sinnfreie Beiträge wie; Schade zu weit weg, nicht zielführend.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es muss schon schwer sein zu lesen *headcrash*

Dieser Tread trägt die Überschrift Modelle gesucht und NICHT Fotografen gesucht. Hierzu gibt es einen extra Bereich, der ebenfalls nach Postleitzahlen sortiert ist.

Die die beiden Gesuche entsprechend neu einstellen.
****Pix Frau
321 Beiträge
Steampunkshoot male Model gegen Mithilfe am 31.10.(Halloween
Biete Steampunkshoot für male Model, Kleidergröße M , Termin nach Absprache ab November mit Partnerin Black_Rose93 aus model-kartei.de gegen Mithilfe am 31. Okt bei unserer Halloweenparty im Studio in 73614 Schorndorf.

Deine Aufgaben an Halloween wären:
(Du würdest natürlich halloweenmäßig geschminkt und gestylt.)
Begrüßung der Gäste, alles sehr überschaubar mit ca insgesamt 11 Personen. Die Leut` mal hie und da erschrecken wär nicht verkehrt aber keine Bedingung. Keine Sorge, die beißen nicht, lach.
Hilfe für den Caterer beim Buffet-Essensbehälter aufstellen. (Die Hardware, das Buffet an sich, ist schon von uns vorher fertig aufgebaut)
Leere Teller und Gläser abräumen und spülen. Es wird ganz bewusst nicht übermäßig viel Geschirr bereitgestellt.
Den Gästen nachschenken.
Natürlich musst du nicht wie ein Diener rumstehen, und ja, auch vom Buffet gibt's auch für dich was zu essen.
Setz dich zu uns und feiere mit, nur unterbrochen von obigen Aufgaben.

Partybeginn ab 17 Uhr. Du solltest um 16 Uhr da sein zwecks Einweisung und Styling. Open End, du brauchst auch nicht bis Schluss bleiben, wichtig ist die Essenszeit zwischen 19 Uhr und 21 Uhr. Danach bleib einfach, wie es dir Spaß macht.

Für das Steampunkshoot:
Klamotten für dich in Größe M und Accessoires vorhanden, Termin ab November nach Absprache.
****Pix Frau
321 Beiträge
Hier ein bild von deiner partnerin beim steampunkshoot
Hotel-ShootingHotel-Shooting
*******fie Mann
23 Beiträge
Männl. Models für TfP-Pornart-Shootings gesucht
Liebe Herren, gleich vorweg:
Es sind keine Sex-Dates! Es geht lediglich um die Darstellung (!) sexueller Handlungen.

Gesucht werden sportliche, männliche Models für TfP-Pornart-Shootings in 73230 Kirchheim.
Dem Thema entsprechend werden standfeste XXL bevorzugt.

Es werden überwiegend Bodyparts ohne Gesicht geshootet. Es erfolgt keine Veröffentlichung von Bildern mit erkennbarem Gesicht.
Bitte beachten: Es werden keine Tattoos oder sonstigen eindeutigen Identifizierungsmerkmale retuschiert.
Wer sich mit Tattoos zum Shooting meldet muss der Veröffentlichung von Bildern mit erkennbaren Tattoos zustimmen.
Es wird ein entsprechender TfP-Vertrag aufgesetzt.

Es sind bereits mehrere weibl. Models an einem Shooting interessiert. Sobald ein Pool von Herren gefunden ist werden die Termine nach gemeinsamer Absprache festgelegt.

Bei Interesse bitte um Zusendung von aussagefähigen Bilder(n).

Alles weitere gerne persönlich.
*********ight Mann
165 Beiträge
Models gesucht für den PLZ Bereich 7 Teil II
Hallo,

ich habe im Forum und in der Suche nur den alten überfüllten Thread gefunden und lege diesen deshalb hier neu an, auch wenn ich es komisch finde, dass anscheinend hier niemand mehr sein September sucht.

Ich möchte ein Homeshooting anbieten, das bei Euch zu Hause statt finden kann. Ihr fühlt Euch im Studio nicht wohl, sondern seid lockerer in Eurer gewohnten Umgebung, dann ist das genau das Richtige für Euch. Ergebnis sollen ein paar schöne Boudoir-Fotos sein. Gesucht sind weibliche Models. Beim Posing kann ich Euch Anweisungen geben, ihr müsst also nicht besonders erfahren sein, nur etwas Mut aufbringen.

Ihr habt Interesse, oder wollt mehr Informationen dazu, dann meldet Euch bei mir,

Tom
... aktuell... aktuell
*****San Mann
7.340 Beiträge
P.S.: der "alte" Thread war noch ganz frisch, deshalb habe ich den letzten Beitrag hierher verschoben
Cyan_San (Mod)
****rf Mann
353 Beiträge
Shooting 29/30.12.2017
Hallo da draußen,

ich suche für das Wochenende Freitag/Samstag 29/30.12 noch Modelle (bevorzugt weiblich oder Paare).

Fotografiert werden soll in meinem kleinen Home-Studio. Alternativ wenn ihr eine passende und/oder orginelle Location habt auch dort. Das ganze soll auf TFP-Basis (Jeder trägt seine Kosten selbst) stattfinden.
Thema/Aufnahmebereiche sowie Veröffentlichung etc. wird vorab telefonisch geklärt und danach schriftlich festgehalten.

Alter sollte ungefähr zwischen 18 und ca. 40 sein und das Gewicht sollte einigermaßen zur Körpergröße passen.

Einzeiler oder Profile ohne Bild/Albumfreischaltung werden ignoriert. Genauso wäre es vorteilhaft wenn Ihr Euch vorab die Mühe macht und meinen Profiltext und meine Homepage "Fotoshootings" lesen würdet.

Nur geprüfte Mitglieder oder Mitglieder mit Grünem Haken oder es kommt wirklich zeitnah zu einem Telefonat.

Bei Interesse bitte PN an mich oder diese Ausschreibung "Liken".

LG
Georg
fenekfenek
*******alb Mann
44 Beiträge
Rhönrad statt Nervenrad.
Yuccapalme statt Peitsche. Tortenspitze statt Spitzencorsage....und dann noch "irgendwie mit Körper"....
Eben alles ein wenig irritierend, irreführend, unerwartet, möglichst feministisch (die Frau nicht als Objekt - geht das?) - Fotos wie ein gutbürgerliches Wohnzimmer, "das nach dem namenlosen Mörder zittert, wie eine geile Greisin nach dem Galan" (Benjamin). So ungefähr! Gesucht wird also die Dame, die anders tickt. Die frei, offen, künstlerisch denkt und für diesen albernen Spaß/diesen weltverändernden Ernst zu haben ist. (Bild: Meret Oppenheim: Das Kindermädchen, 1936) - ab Mitte April....
DarkDark
****sm Mann
41 Beiträge
Weibliche Models in Baden gesucht
Suche weibliche Models im Großraum Baden (ggf. auch -Württemberg *zwinker* ). Aufnahmebereich Dessous, Teilakt, Akt. Keine Schmuddelaufnahmen, Pink Shots, o.ä., ausschließlich Fine Arts!

Basis: TfP, mit Vertrag. Bei entsprechenden Referenzen (und wenn es auch in meine Planung passt) ist auch Bezahlung von meiner Seite aus möglich. In jedem Fall geht es rein ums Shooting, d.h. kein Sexdate oder ähnliche Erwartungen.

Ich bin mobil, allerdings zeitlich etwas eingeschränkt. D.h. rechtzeitige Terminabsprache ist Pflicht! Aufnahmeort kann indoor, outdoor, Studio, Lost Place, Hotel, Homeshooting, etc. sein. Nur nicht langweilig bitte *zwinker*) Fototechnisch bin ich im Vollformat (Kleinbildformat) unterwegs und besitze auch eine hochwertige mobile Blitzanlage (kein Jinbei o.ä. Chinakracher!).

Bewerbung bitte per PN inkl. Referenzen (sofern möglich), Vorstellungen, Wünschen, No-Gos, etc.
Um uns beiden viel Blah-Blah zu ersparen:
1. Homepage "Fotoshootings" von Carism
2. Homepage "Akt, Teilakt, verdeckter Dreiviertelakt" von Carism
******rld Mann
975 Beiträge
... weibliches Model in Stuttgart gesucht ...
Hallo zusammen,

ich bin vom 12. bis zum 15.04.2018 beruflich in Stuttgart unterwegs und habe am Donnerstagmittag bis -nachmittag und Sonntagvormittag Zeit und Interesse an einem Shooting.

Aufnahmebereich nach Absprache, Dauer ca. 2-3 Stunden. Outdoor oder aber als Homeshooting.

Alles Weitere per PN oder Telefonat.

Ich würde mich feuen jemanden auf TFP-Basis zu finden.


Glück Auf!
afa_world

P.S.: Hier findet ihr mehhr meiner Arbeiten ... http://www.model-kartei.de/s … 6741/afa-photography-tthies/
PianoShot - Fotograf in Aktion  ;-)PianoShot - Fotograf in Aktion  ;-)
******hot Mann
141 Beiträge
Modelle gesucht - Stuttgart und Umgebung.
Hallo zusammen,

für neue Shootings bin ich auf der Suche nach interessierten Frauen und Paare.
Gern zwischen 18 und 45 Jahren, schlank bis normale Figur. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel *zwinker* Gern auch mit Einsteigern.

Outdoor, HomeShooting oder Locationen eurer Wahl im Großraum Stuttgart auf TfP Basis.

Fotografische Bereiche immer nach vorheriger Absprache. Eigene Ideen sind Willkommen.

Freue mich sehr über neue Gesichter!

Liebe Grüße
PianoShot.
der Fotograf in Aktionder Fotograf in Aktion
*******960 Mann
59 Beiträge
Raum Esslingen - weibl.Model für spontanes Shooting am 24.5.
In dieser Woche bin ich beruflich im Raum Esslingen und möchte die freie Zeit für erotische Fotoshootings nutzen.
Die Bereiche könnten von sexy Outfits, Bademode bis Dessous gehen. Auf Wunsch sind auch Teilakt, Akt oder Bodyparts und Low-Key möglich.
Hast Du Lust und Zeit auf ein spontanes Outdoor- oder Hotelshooting auf TfP-Basis am Donnerstag Nachmittag?
Dann melde Dich und wir können telefonieren oder uns einfach treffen.

Ich freue mich auf jede Meldung
LG B.
*********ight Mann
165 Beiträge
Let's Create Art (76)
Ich suche Models für ein künstlerische Fotos. Der Stil soll ähnlich werden, wie das Foto, das ich angehängt habe. Ich habe da einige Ideen, die meist (aber nicht alle) etwas düster sind. Aufnahmebereich ist meist Teilakt, verdeckter Akt oder Akt. Etwas schauspielerisches Talent schadet sicher nicht. Für die meisten Ideen sind lange Haare und eine gute Figur wichtig. Bei vielen Szenen wird Dein Gesicht nicht zu erkennen sein.

Bei Interesse einfach melden, da können wir dann auch die Ideen, die meiner Meinung nach zu Dir passen genauer erörtern.

Gruß,
Tom
Ivy
ProfilbildProfilbild
*********rafie Mann
61 Beiträge
Emmanuelle Shooting
Ich hab ihn, den Korbsessel von "Emmanuelle"...

...und jetzt möchte ich eine Reihe von Emmanuelles shooten!
Welches Model ist dabei und räkelt sich wie Sylvia Kristel und Krista Allen in meinem Korbsessel?
Outdoorshooting - Modell gesucht
Hallo, ich betreibe schon über 25 Jahre das Hobby der Fotografie. Outdoor, Teilakt bis freizügiger Akt. Welche interessierte Dame hat Lust? Alter nach oben offen. Der Spaß steht im Vordergrund. Eigene Sedcard ist vorhanden. Trau dich.
ProfilbildProfilbild
****oto Mann
111 Beiträge
Nürtingen +75km
Hallöchen,

ich bin am 28.07. in Nürtingen und möchte den Tag ab Mittag bis zum frühen Abend für das ein oder andere Shooting nutzen. Vielleicht Deine/Eure Chance?

Schaut gerne auf meiner Seite vorbei und klickt Euch durch die Alben. Und wenn Ihr mögt, meldet Euch für ein gemeinsames Shooting.

Ich bin allerdings ortsfremd und kann auch keine Location stellen.

Möglich wären alle Bereiche von Akt bis PornArt.

LG Stephan
Die Neue
Eine Aufnahme von heute...
Richtig nett ist `s nur im Bett
Wo? Wer?Wo? Wer?
*****ics Mann
124 Beiträge
Fotoshootings im Raum Karlsruhe/Mannheim/Heidelberg an 5. od
Hallo,

bin am 5. und 6.7. in oben genanntem Raum unterwegs und hätte Zeit für ein, zwei Fotoshootings auf TFP-Basis. Suche dafür Frauen oder Paare, die sich gerne vor der Kamera zeigen. Würde gerne outdoor shooten, habe aber auch Equipment für indoor dabei. Location könnte z.B. ein passendes Hotel o.ä. sein. Auch ein Homeshooting wäre möglich, wobei man auf den Fotos Euer Zuhause nicht erkennen würde!

Schaut Euch meine Alben an, wenn das nicht geht, schicke ich auch zwei, drei Aufnahmen. Bei grundsätzlichem Interesse einfach unverbindlich melden!
Ich bin wohl etwas zu Spät.
Hallo zusammen!
Irgendwie ist das schon Lustig, ich habe vor kurzem meine Anzeige gelöscht.
Ich habe bzw ich suche immer noch einen Fotograf/in die mit mir zusammen Tolle Schöne Anspruchsvolle Fotos macht.

Würde mich immernoch Super Freuen Danke!!! *wink*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Bereich heißt Modelle gesucht und ist nicht zielführend für die Suche nach Fotografen . *liebguck*
****rf Mann
353 Beiträge
Shooting dieses WE
Hallo zusammen,

ich suche für kommenden Freitag und/oder Samstag Nachmittag weibl. Modelle oder Paare für ein TFP-Shooting. Bevorzugt soll das Shooting Outdoor stattfinden. Bei schlechtem Wetter oder im Anschluss kann auch auf das Eigene Studio ausgewichen werden.

Bei Uhrzeit und Aufnahmebereichen bin ich flexibel.

Bei Interesse einfach PN an mich. Für alle die selbst nicht hier schreiben können einfach den Beitrag "liken".

Freu mich auf euch.

LG
Georg
******ani Paar
8 Beiträge
Outdoor
Hallo Ihr Lieben,

wer hat Lust ein Shooting mit uns zu starten?
Lokations und Ideen sind vorhanden.
Freuen uns von euch zu hören.

Liebe Grüße Lisa & Dani
****rf Mann
353 Beiträge
Shooting WE 20/21.07.2018
Hallo zusammen,

ich suche für das kommende Wochenende 20/21.07.2018 (Freitag und/oder Samstag Nachmittag/Abend) weibl. Modelle oder Paare für ein TFP-Shooting.
Bei schönem Wetter kann das Shooting gerne Outdoor stattfinden, ansonsten im heimischen Studio.

Bei Uhrzeit und Aufnahmebereichen bin ich flexibel.

Bei Interesse einfach PN an mich. Für alle die selbst nicht hier schreiben können einfach den Beitrag "liken".

Freu mich auf euch.

LG
Georg
*********m234 Paar
318 Beiträge
Karlsruhe - Bruchsal - Bretten - Pforzheim - Stuttgart - HN
HAUT AUF GLAS - TfP klassisch
Das etwas besondere Shooting….
Im Rahmen eines Auftrags und eines Privat-Workshops habe ich noch etwas an Material über.
Das lagert bis nach der Sommer-Pause im Kühlschrank und muss spätestens bis Weihnachten weg.
Den größten Teil werde ich meinen Stamm-opfern und Wiederholungs-Tätern anbieten – aber auch ein bis zwei neue Gesichter sind willkommen.
Wir haben Fotoemulsion um Glasplatten und Gegenstände Lichtempfindlich zu machen und klassisch zu belichten.
Aufnahmen können wir es je nach gewünschtem Ergebniss mit einer Lochblenden-Kamera, einer alten Glasplatten-Kamera aus Holz oder einer etwas neueren Großformat-Kamera (Plaubell) machen.
Ort wahlweise: on Lokation - Out-Door - Studio
Als Thema wahlweise: klassischer Akt - gerne Vintage/Retro - Dark-Style - provokant - Porn-art
TfP Klasisch heißt : wir machen einen Vertrag über gleichberechtigte nicht kommerzielle Bildrechte und du/ihr bekommst einen Papierabzug und einen Scan in Web-tauglicher Auflösung (max. 0,5MB)
Ihr könnt es aber auch mit allen Rechten buchen – 120€ das Shooting und 35€ je entwickelte Platte incl. einem Papierabzug /Scan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.